Galaxy S Zubehör - Handytasche woher? Galaxy S Zubehör - Handytasche woher? - Seite 8
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 377
  1. 24.07.2010, 13:05
    Zitat Zitat von jSheppard Beitrag anzeigen
    hat sich schon jemand von euch das Silikon Case hier bestellt? http://cgi.ebay.de/Silikon-black-Cas...item3f01aa5ea7

Oder ist das e das selbe wie das Zenus?
    Habs heute bekommen. Kann es leider nicht mit einem Zenus vergleichen ob dessen Qualität höher ist aber für den Preis bin ich absoulut zufrieden. Passt sich genau dem Telefon an, also kein Spiel. Telefon wird minimal dicker, aber ist noch im Bereich des vertretbaren. Verarbeitung geht so - die Kanten des Silikons sind nicht 100% entfernt worden d.h. man sieht noch Schnittkanten. Für den Preis absolut in Ordnung und bin zufrieden. Würde höchstens ein Zenus in Zukunft ordern wenn der Preis sinkt und ich es von einem deutschen Händler bekomme.
    0

2. Zitat Zitat von htcroot Beitrag anzeigen
    Habs heute bekommen. Kann es leider nicht mit einem Zenus vergleichen ob dessen Qualität höher ist aber für den Preis bin ich absoulut zufrieden. Passt sich genau dem Telefon an, also kein Spiel. Telefon wird minimal dicker, aber ist noch im Bereich des vertretbaren. Verarbeitung geht so - die Kanten des Silikons sind nicht 100% entfernt worden d.h. man sieht noch Schnittkanten. Für den Preis absolut in Ordnung und bin zufrieden. Würde höchstens ein Zenus in Zukunft ordern wenn der Preis sinkt und ich es von einem deutschen Händler bekomme.
    könntest ev. ein paar Fotos davon reinstellen - die auf Ebay gehen nicht so ins detail. Bzw. hat diese Hülle auch so eine zusätzliche (unnötige) Aussparung am oberen Eck (so wie die Zenus)?
    0

3. 24.07.2010, 17:21
    Nein diese Aussparung ist nicht vorhanden - unnötig ist sie übgrigens nur bei der westlichen Variante des i9000 - in Korea ist hier eine DVB-T-Antenne. Fotos kommen nacher!

Edith sagt: Fotos da
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-img_1169.jpg   Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-img_1170.jpg   Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-img_1171.jpg   Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-img_1172.jpg   Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-img_1173.jpg  

Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-img_1175.jpg   Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-img_1176.jpg  
    2

4. 24.07.2010, 19:04
    Finde ich für den Preis völlig i.O.! Eventuell kann man die Schnittkanten sogar noch selbst abschneiden/-reiben, für den Preis würd ichs probieren
    Würde da jedenfalls nicht stattdessen die 20€ für eine Zenus bezahlen.

Das andre eBay-Angebot sieht preislich sogar noch interessanter aus
    0

5. Zitat Zitat von htcroot Beitrag anzeigen
    Nein diese Aussparung ist nicht vorhanden - unnötig ist sie übgrigens nur bei der westlichen Variante des i9000 - in Korea ist hier eine DVB-T-Antenne. Fotos kommen nacher!

Edith sagt: Fotos da
    Nachdem ich noch nie so ein Silicon Case gehabt hab, würde es mich interessieren ob es sich leicht in eine Hosentasche stecken lässt oder durch das Material so viel Reibung entsteht, dass es mehr ein Kampf wird das Ding wieder rauszubekommen?

Ich bin mir immer noch nicht ganz einig was ich mir besorgen soll - so ne Handytasche von handsocken.ch würde mich reizen oder eben so ein silicon case + ev. eine Displayfolie.

Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Finde ich für den Preis völlig i.O.! Eventuell kann man die Schnittkanten sogar noch selbst abschneiden/-reiben, für den Preis würd ichs probieren
    Würde da jedenfalls nicht stattdessen die 20€ für eine Zenus bezahlen.

Das andre eBay-Angebot sieht preislich sogar noch interessanter aus
    welches andere eBay Angebot meinst du?
    0

6. habs gerade bestellt.....
    grade bezahlt, bin gespannt, wie lange das liefern dauert und werde dann berichten
    mfg jamsam
    0

7. 24.07.2010, 23:19
    Das hier meinte ich
    0

8. 26.07.2010, 19:16
    Mein Täschle
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220634365051
    aus Hongkong kam heute an.

Samsung passt gut - eher eng als zu weit - und die Qualität ist in Ordnung. Man kann das Gerät problemlos benutzen, wenn es in der Tasche ist.

Versand dauerte zehn Tage und da als Geschenk getarnt gab es keine Probleme beim Zoll.

Kann auch gerne ein paar Photos machen, dann bitte PM.
    0

9. 26.07.2010, 21:36
    Zitat Zitat von Loeffle Beitrag anzeigen
    Mein Täschle
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220634365051
    aus Hongkong kam heute an.

Samsung passt gut - eher eng als zu weit - und die Qualität ist in Ordnung. Man kann das Gerät problemlos benutzen, wenn es in der Tasche ist.

Versand dauerte zehn Tage und da als Geschenk getarnt gab es keine Probleme beim Zoll.

Kann auch gerne ein paar Photos machen, dann bitte PM.
    Auf Wunsch von einem User habe ich ein paar Photos gemacht. Aufgrund mangelnder Begabung leider nicht im Posting, sondern per LInk unter
    http://www.flickr.com/photos/loeffle...ed/2010/07/26/
    zu finden.

Sicherlich ist das Case nicht jedermanns Geschmack. Kommt schon ein bisschen asiatisch daher. Meine Mutter meint es ist Leder und gut verarbeitet.
    Meine ehemaliges spyPhone Case von der Telekom war nicht so gut verarbeitet ...

Wie gesagt das Case ist vielleicht ein zwei mm zu eng angelegt. Also das Samsung rutscht definitiv nicht unbeabsichtigt raus - allerdings muss man im Moment noch ein bisschen Kraft einsetzen, um es rauszuholen. Allerdings holte ich mein spyPhone eher selten aus dem Case raus

Gürtelbefestigung war auch noch dabei ...
    1

10. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück habe ich Ende nächster Woche ein Lieferung da.
    Die Lieferung ist also tatsächlich schon eingetroffen.
    Aktuell habe ich noch folgendes am Lager:
    3 x Silikonskin Weiss
    2 x Mesh-Case Rot

Zu den Mesh-Cases:
    Es handelt sich um Cases von Anycall, gemäss Beschreibung offizieller Zubehör-Partner von Samsung. Ich habe noch einige Fotos angehängt.
    Ausserdem kann ich doch bei jedem Case eine Folie beilegen, nicht nur bei den Zenus.

EDIT: Die schwarzen Silikoncases und Mesh-Cases sind ausverkauft, kommen mit der nächsten Lieferung wieder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-mesh-case-anycall-black.jpg   Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-dsc00167.jpeg   Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-dsc00166.jpeg   Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-dsc00168.jpeg   Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-dsc00169.jpeg  

0

11. 27.07.2010, 08:23
    Hallo,

was möchtest Du für so ein Case ?

und wie unterscheiden sich Silikon und Mesh ?
    0

12. Silikon: weich, etwas dicker.
    Mesh: eher eine Hartschale, dafür dünner. Auch sehr hochwertig.
    Preise findest Du etwas weiter oben im Thread oder in meinem Shop.
    0

13. Wie hat man sich das Material der Mesh-Hülle vorzustellen? Eher metallartig, nicht biegbar und rutschig oder eher gummiartig? Bekommt man das Handy damit noch aus der Hose gezogen?
    0

14. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Silikon: weich, etwas dicker.
    Mesh: eher eine Hartschale, dafür dünner. Auch sehr hochwertig.
    Preise findest Du etwas weiter oben im Thread oder in meinem Shop.
    Hätte noch ein paar Fragen\Bitten an dich:
    Welche Versandkosten würden nach Österreich anfallen bzw. welche Arten der Zahlung akzeptierst du?
    Kannst du auch Fotos von der Ober/Unterseite (also wo die Anschlüsse sind...) machen?
    Wie dick ist das Mesh Case ca. - ich habe ne Handysocke von handysocken.ch und würde dann natürlich gerne das Gerät mit dem Case reinbekommen.
    0

15. Hab's Bestellt.
    Kann ja dann mal Bewerten
    0

16. Sorry, war den ganzen Tag unterwegs...
    Das Mesh Case fühlt fast an wie Leder, ist aber eine Hartschale aus Kunststoff, also nicht biegsam.
    Fotos und Infos betr. Versand nach EU kommen noch.
    0

17. 27.07.2010, 15:42
    Ich suche eigentlich lieber eine Tasche die man aufklappen kann wenn Du verstehst was ich meine .....also eine Tasche in der das Handy zum Bedienen drin bleiben kann. Kannst Du sowas auch anbieten ?
    0

18. Zitat Zitat von skokarl Beitrag anzeigen
    Ich suche eigentlich lieber eine Tasche die man aufklappen kann wenn Du verstehst was ich meine .....also eine Tasche in der das Handy zum Bedienen drin bleiben kann. Kannst Du sowas auch anbieten ?
    Meinst Du sowas wie die Zenus Leder-Cases?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-bildschirmfoto-2010-07-27-um-16.45.20.png  
    0

19. 27.07.2010, 16:04
    ja,...super !

Wenn man das Handy in einer solchen Tasche wegen dem kapazitiven Display noch benutzen kann .... vielleicht kann das mal jemand testen.

Da war doch was wegen kapazitiv...und an zwei Stellen berühren oder so.

Kann das jemand aus Deutschland anbieten ?
    0

20. Zwei Mitglieder hier haben die Black & Lizard bestellt (und bekommen die morgen , die können ja dann berichten.
    0

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte