Galaxy S Zubehör - Handytasche woher? Galaxy S Zubehör - Handytasche woher? - Seite 7
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 377
  1. 20.07.2010, 22:36
    Hier im Forum gabs doch schon jemanden, der sich den kompletten Invsible Shield ausm Amiland besorgt und nicht zufrieden war.

Am besten such doch mal danach bevor du dir diese Kosten und Mühen antun willst

Vielleicht bekommt man ja auch irgendwann mal Ersatz-/Tauschakkudeckel (am besten auch mir ordentlich Grip ), die werden sicher auch nicht mehr kosten als so ein Invisible Shield. Dann notfalls höchstens eine Folie aufs Display.
    0

2. also die invisible-shields für den omnia2, 8910hd und dem hd2 waren ziemlich gut....
    habe aber hier aus einem deutschen shop geholt, also lange warten müssen, bis es hier gab, da denke ich auch mal, daß das verbessert hierher kommt...hast die postnummer gerade, wo derjenige davon erzählt?
    0

3. 21.07.2010, 00:37
    Nee sry, einfach mal den Thread hier (falls es der war) oder das SGS-Forum nach Invisible Shield durchsuchen, dann wirst du sicher fündig
    0

4. Ich habe mir eine bedruckte Handytasche für das SGS von www.handysocken.ch besorgt. Unter http://www.handysocken.ch/budget/dai...ce-outfit.html gibt es da eine große Auswahl. Habe die Tasche nach 10 Tagen erhalten. Wird für das jeweilige Handy maßgeschneidert hergestellt. Verarbeitung und Aussehen finde ich top, das Handy ist gut geschützt und verschwindet vollständig in der Tasche. Durch das innere Fleece kann man auch prima Fingerabdrücke vom Display entfernen. Bin sehr zufrieden.
    0

5. Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Nee sry, einfach mal den Thread hier (falls es der war) oder das SGS-Forum nach Invisible Shield durchsuchen, dann wirst du sicher fündig

hab alles gelesen hier, hier ists nicht...
    aber habe jetzt endlich in ebay inivisible shields gefunden, und silikoncases und auch displayschutz, werde mal alles nehmen
    0

6. Zitat Zitat von bbstevieb Beitrag anzeigen
    [FONT=Arial]Ich habe bei meiner Fitbag Bestellung auch keine Versandemail bekommen, kam aber 4 Tage nach der Bestellung an.
    [/FONT]
    [FONT=Arial]
    [/FONT]
    [FONT=Arial]Habe mir weil ich mit der Fitbag nicht komplett zufrieden war noch ein „SunCase“ bestellt:[/FONT]
    [FONT=Arial]Original SunCase Tasche fuer - Samsung GT-i9000 Galaxy: Amazon.de: Elektronik[/FONT]

[FONT=Arial]IMO ist das die perfekte Tasche! Sieht gut aus und mit die Lasche zum herausziehen des Handy ist super praktisch. Relativ günstig ist das Ding auch noch, einfach perfekt![/FONT]

Die Suncase hatte ich auch bestellt und heute bekommen. Bin begeistert. Klasse verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus (echtes Rindsleder). Außerdem ist das Handy jetzt gut geschützt.
    0

7. Hab die Suncase tasche am gleiche Tag wie mein Handy bekommen. Bin echt zufrieden. Handy sieht immer noch aus wie neu^^
    0

8. 21.07.2010, 19:00
    Kann mal einer ein foto der SunCase Tasche machen?
    finde das die normalen mal plastisch aussehen. würde deswegen eher zu der croco version greiffen.
    0

9. Schau Dir mal dieses Case an!
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1
    Ist in Echt Leder und sieht gut aus!
    Wird mit Clip geliefert!
    Kann auch ohne Clip verwendet werden!
    Passt genau.
    0

10. 21.07.2010, 21:06
    Zitat Zitat von NewDroid Beitrag anzeigen
    Kann mal einer ein foto der SunCase Tasche machen?
    finde das die normalen mal plastisch aussehen. würde deswegen eher zu der croco version greiffen.
    habe die Croco Version in braun und die ist wirklich klasse!
    0

11. 22.07.2010, 07:56
    @Roesession:
    Ja also die Tasche macht auf den Fotos einen guten eindruck aber soeine klapptasche mag ich absolut nicht.

@jurib:
    Na zackzack, mach nen Foto , bitte
    0

12. 22.07.2010, 08:12
    Zitat Zitat von NewDroid Beitrag anzeigen
    @jurib:
    Na zackzack, mach nen Foto , bitte
    dein Wunsch ist mir Befehl

0

13. 22.07.2010, 13:09
    Hey vielen Dank.
    Wobei ich ja sagen muss, das es ziemlich rot ausschaut, dafür das es braun sein soll aber gefällt mir gut.
    0

14. 22.07.2010, 13:47
    das macht aber der Blitz - bin leider überhaupt kein fotografisches Talent. In Natur sieht sie wirklich schön braun aus, passt wirklich wie angegossen und mir gefallen vor allem auch die Nähte sehr gut!
    0

15. Zitat Zitat von jurib Beitrag anzeigen
    das macht aber der Blitz - bin leider überhaupt kein fotografisches Talent. In Natur sieht sie wirklich schön braun aus, passt wirklich wie angegossen und mir gefallen vor allem auch die Nähte sehr gut!
    hast du bei deinem galaxy eine schutzhülle rundum? wenn ja welche ist das?
    0

16. 22.07.2010, 14:47
    So meine zenuscase silicone huelle kam nun eben aus korea nach 2 wochen. Wer haette es gedacht ^^. Nun sieht das Ding noch mehr aus wie ein Igittphone. Passt perfekt und sitzt gut. ;P

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

17. Es wurde ja nun viel über das InvisibleShield geschrieben und bei ebay wird mittlerweile auch eines für das Galaxy S angeboten:

Hat es denn auch schon jemand montiert?
    Gibt ja viele die davon begeistert sind beim Iphone, aber auch viele die nicht zufrieden waren
    0

18. hat sich schon jemand von euch das Silikon Case hier bestellt? http://cgi.ebay.de/Silikon-black-Cas...item3f01aa5ea7

Oder ist das e das selbe wie das Zenus?
    0

19. Ist eindeutig zu günstig, als dass es das Zenus sein könnte... Sieht auch nicht ganz gleich aus, v.a. um den Rand herum.
    0

20. Was haltet ihr von diesem Angebot?

[ame="http://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAGO-Samsung-Galaxy-i9000/dp/B003WUKE4W/ref=sr_1_200?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279970646&sr=1-200"]DAS ORIGINAL YAYAGO SET FÜR IHR Samsung Galaxy S i9000: Amazon.de: Elektronik[/ame]
    1

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte