Galaxy S Zubehör - Handytasche woher? Galaxy S Zubehör - Handytasche woher? - Seite 11
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 377
  1. 15.08.2010, 12:01
    Sieht auch sehr gut aus der Shop, aber hier fehlen mir leider die Ledervarianten. In Leder weiß ich mein SGS nochmal besser aufgehoben, weils ziemlich resistent und wasserabweisend ist und außerdem noch gut in die Tasche flutscht

Ich bin aber immer wieder erstaunt wie viele dieser Shops es gibt! Scheint ja trotz Handarbeit kein schlechtes Geschäft zu sein, das die damit machen
    0

2. 15.08.2010, 13:23
    Die Handarbeit findet vermutlich eher nicht bei den Shops statt, dazu sind sich z.B. Fitbags und Yomix Taschen zu ähnlich.

Wie empfindlich sind die Mesh-Cases gegen Verschmutzung? Könnte mir vorstellen, dass sich die vielen Löcher nach und nach zusetzen.
    0

3. Zitat Zitat von Incoming Beitrag anzeigen
    Die Handarbeit findet vermutlich eher nicht bei den Shops statt, dazu sind sich z.B. Fitbags und Yomix Taschen zu ähnlich.

Wie empfindlich sind die Mesh-Cases gegen Verschmutzung? Könnte mir vorstellen, dass sich die vielen Löcher nach und nach zusetzen.
    Bis jetzt habe ich keine Probleme in der Richtung. Wenn man das Case weg nimmt sieht man dann einfach staubige Punkte auf der Abdeckung, wo die Löcher waren
    0

4. Ich habe meine auch bei http://www.yomix.de/ geholt und bin super zufrieden damit. Passt genau rein und ist gut geschützt. Ich habe mir die mit Jeansstoff geholt
    1

5. Mal ne Frage nebenbei... was für Folien habt ihr auf dem Display? Hab eine von 3M Vikuiti DQC160 über eBay gekauft. Bei anderen Geräten nie Probleme mit der Folie oder dem Händler gehabt aber ist die Passgenauigkeit ist diesmal sowas von schlecht. :-/
    8,90€ das ganze, wenn ich ein Foto mache bekomme ich sie wohl getauscht. *mhm*
    Aber keine Lust mir das nochmal drauf zu kleben. :O
    0

6. Zitat Zitat von Ragnon Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage nebenbei... was für Folien habt ihr auf dem Display? Hab eine von 3M Vikuiti DQC160 über eBay gekauft. Bei anderen Geräten nie Probleme mit der Folie oder dem Händler gehabt aber ist die Passgenauigkeit ist diesmal sowas von schlecht. :-/
    8,90€ das ganze, wenn ich ein Foto mache bekomme ich sie wohl getauscht. *mhm*
    Aber keine Lust mir das nochmal drauf zu kleben. :O
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...r-das-sgs.html
    0

7. Falls jemand noch ein alternatives Leder-Case sucht:
    Ca. ab nächster Woche habe ich drei verschiedene PDAir ab Lager.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-3bssaib41_1-1.jpg Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-3bssaif41_1.jpg Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-3bssaivx1_1.jpg 
    0

8. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch ein alternatives Leder-Case sucht:
    Ca. ab nächster Woche habe ich drei verschiedene PDAir ab Lager, für je CHF 29.90 inkl. Versand.
    Geil, so eine wie die links wollte ich schon immer haben. Was ich mich aber jetzt gerade frage: Der Verschluß ist magnetisch, beeinflußt das nicht den Kompass?
    0

9. Ich denke mal, wenn Du den Kompass brauchst hast Du das Case ja offen, und dann müsste der Magnet eigentlich genug weit weg sein, dass der Kompass nicht gestört wird.
    Wäre aber auszuprobieren
    0

10. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch ein alternatives Leder-Case sucht:
    Ca. ab nächster Woche habe ich drei verschiedene PDAir ab Lager, für je CHF 29.90 inkl. Versand.

@NeidRider

wie kann ich die bestellen?

mfg
    skodaslx
    0

11. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Von Zenus gibt's jetzt auch eine Lederschale, d.h. ein Lederetui ohne Abdeckung:
    Ich hab das seit 2 Tagen.
    Problem ist, dass wahrscheinlich der Magnet für diesen Halter, für Störungen am Display sorgt.
    Mit der Schale flackert mein Display wie ein alter Fernseher, kaum mach ich es ab, ist das Flackern weg.

Schade, dabei sieht es so schön aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-unbenannt-1.jpg  
    0

12. Theoretisch gibt's da auch eine Variante ohne den "Ständer"...
    Werde mir mal eines anschauen und vergleichen, ob das bei dem auch so ist, sobald ich's bekomme.
    0

13. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Theoretisch gibt's da auch eine Variante ohne den "Ständer"...
    Werde mir mal eines anschauen und vergleichen, ob das bei dem auch so ist, sobald ich's bekomme.
    Hab es sogar noch an einem anderen SGS probiert.
    Hab dann die Magneten herausgeschnitten (klein aber stark).
    Jetzt hängt der Ständer natürlich nur herum, aber das Display flackert nicht mehr.
    Probier mal, das kommt nach ein paar Minuten und vor allem auf hellen Hintergrund.

Hab übrigens mal gegoogelt und gelesen, dass es schön öfter Probleme gab bei Taschen mit Magnet. Unabhängig von welchem Handy.
    0

14. Und noch was "neues": Silikonhülle von Brando.
    Auf dem abgebildeten Gerät ist übrigens eine Brando-Folie in Ultraclear montiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-31-38-thickbox.jpg   Galaxy S Zubehör - Handytasche woher?-31-39-thickbox.jpg  
    0

15. So, die Zenus-Cases in Leder (Black & Lizzard) sowie Silikon und die Mesh-Cases in allen verfügbaren Farben sind wieder ab Lager lieferbar.

Ich probiere gleich mal die Lederschale mit der Magnetproblematik aus...
    EDIT: @Spline: ich hatte das Ding in etwa eine Stunde an meinem Handy, habe aber kein Flackern festgestellt. Werd's bei Gelegenheit mal noch länger testen.
    0

16. 23.08.2010, 12:28
    Günstiges Silikon case: [ame=http://www.amazon.de/gp/product/B003XYJ5TC/ref=oss_product]Silicon Case kompatibel zu Samsung Galaxy S I9000 schwarz[/ame]
    Aktueller Preis: EUR 2,59 inkl. Versand (als Brief im gepolsterten Umschlag) (letzte Woche noch 3,25). Gibt ja dutzende solcher Billigangebote, und evtl. hat ja jemand Bedenken. Daher mein kurzer Erfahrungsbericht:

Festes Silikon, weich/angenehm anzufassen. Sichtbare und spürbare Naht, mittig außenrum. Stört mich persönlich nicht übermäßig aber sollte erwähnt werden. Gibt dadurch aber auch noch "grip". Ansonsten Passgenau inkl. Ausschnitte. Griffig/rutschfest. Spürbarer Widerstand beim in-die-vordere-Hosentasche-stecken (Silikon halt), aber wenn man's nicht alle 30s braucht jetzt auch nicht völlig störend. Keine Aussparung am Mikrofonschlitz unten, stört aber die Sprachqualität nicht, soweit mir das bis jetzt berichtet wurde. Staubanziehung ist vorhanden, es lässt sich aber alles mit dem Finger gut abstreifen.

Fazit: OK. Wer keine besonderen Ansprüche hat, oder einfach nur einen günstigen Schutz für die 14-Tage-Testperiode sucht, ist damit gut bedient.
    0

17. 25.08.2010, 21:36
    Hab heute diese Tasche aus Korea bekommen und muss sagen, das die Qualitativ echt Top ist.
    Leider darf das Handy aber nicht auf die vordere untere Kante fallen, da diese immernoch ungeschützt ist.
    Ansonnsten bin ich nach dem ersten Tag super zufrieden.
    Die beiliegenden Schutzfolien zeigen zwar schnell kratzerähliche Riefen aber liessen sich besser anbringen als meine 7 Euro Folien von Amazon, die ich nach einem Fehlversuch beim draufmachen wegschmeissen musste

0

18. Zitat Zitat von NewDroid Beitrag anzeigen
    [...]aber liessen sich besser anbringen als meine 7 Euro Folien von Amazon, die ich nach einem Fehlversuch beim draufmachen wegschmeissen musste
    Ahh, wenigstens bin ich nicht der einzige
    0

19. 26.08.2010, 09:05
    Moinsen,
    ich habe auch diese schöne Tasche aus Korea und bin mehr als begeistert. Die Displayfolie, läßt sich echt leicht aufbringen, ist aber nicht kraztfest,schade. Ich habe die von Vikuiti DQC 160. Einfach nur Sahne die Folie, für 7,95 ohne Versandkosten bei Ebay
    0

20. Hat schon jemand die Noreve Hülle bestellt und kann darüber berichten, wie fest das Handy sitzt, wie leicht es heraus zu nehmen ist und wie die Hülle innen ausgekleidet ist?
    Und wie fest das Material ist?

http://www.noreve.com/product/Housse...adition_C.html
    0

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte