Handytasche? Handytasche?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Maxi Gast
    Eine Frage und zwar welche Handytasche ist für das Touch 3G geeignet? Im internet finde ich leider sehr sehr viele aber meist ohne Maße...öters jedoch ist mir diese hier aufgefallen

    http://www.dantotec.de/product_info....utm_medium=CPC
    0
     

  2. hi da ich den diamond hatte bzw auch noch habe ^^ hatte ich versucht das 3G in die orginal HTC tasche zu pressen vom diamond leider ohne erfolg das g3 ist doch bissl breiter !
    Habe aber noch so ne socke vom diamond die ist etwas elastischer und darin sieht das g3 super aus und ist sehr gut geschützt gibts überall im www zu kaufen
    1
     

  3. um welche socke handelt es sich genau @keks?
    0
     

  4. http://www.yomix.de/index.php

    und ich habe genau die : http://www.yomix.de/product_info.php...ivi-black.html

    habs allerding über ebay gekauft die gabs dort wie gesagt für den diamond hab aber grad gelesen die fertigen sogar für jedes handy passgenau kostenpunkt bei meiner 17 euro inkl. porto was ich nicht zu teuer fand und die qualität ist echt spitzenmässig
    1
     

  5. Maxi Gast
    Ich hätte ja gerne eine von dem oben beschriebenen modell mit klett verschluss da ich so ne socke bereits selber habe...aber von dieser mit klettverschluss gibt es sehr viele und ich weis nicht welche für das touch 3g is
    0
     

  6. Ich hab eine vom Polenmarkt (für mich als Berliner ist das "um die Ecke", für Euch Schweizer eher mal was, wenn Ihr in Ostdeutschland Urlaub macht). Sehr gute Qualität für 7 EUR:
    • gesicherte Gürtelklemme
    • gepolsterter Deckel (Querformat) - für das Display nicht unwichtig
    • Rückwand verstärkt
    • Magnetverschluß - ebenfalls wegen des Displays (keine Druckknöpfe verwenden!)
    • und natürlich Leder


    Jedenfalls sind das Punkte, auf die man achten sollte
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also mir ging eher um eine tasche wie im ersten beitrag beschrieben...
    0