Ergebnis 21 bis 40 von 51
-
Fühle mich heimisch
- 04.07.2010, 21:26
Hab jetzt nicht explizit darauf geachtet. Finde die Wärmeentwicklung jetzt nicht schlimmer als vorher. Mit dem normalen Deckel wurde das HD2 schin ziemlich heiß.
Vermutlich ist das durch die größere Oberfläche besser.
-
Fühle mich heimisch
- 05.07.2010, 05:52
So...nach 80 Stunden hatte ich nur noch 10% Akkuladung. Obwohl es um 12 Uhr nur noch 13% waren hat sich der Akku für 5 Stunden mit knapp 3% noch gut gehalten.
Gestern Abend wurde das HD2 auch noch ordentlich benutzt mit Navigation und surfen.
Ich denke 80 Stunden auf 10% Restladung ist "schon O.K."
Wer jetzt ganz ans Limit geht oder wirklich nicht mehr laden konnte, hätte nochmal 8-9 Stunden geschafft. Ich muss schon sagen, dass diese Werte in Verbindung mit stromsparenden ROM schon eine ganz andere Dimension ist.
-
- 05.07.2010, 08:27
Fast 3,5 Tage, wow!
Na das sagt mir doch sehr zu...
-
- 14.07.2010, 14:08
[Edit: Re-upload auf dem Forums-Server]
Mahlzeit!
Vorhin ist meins auch angekommen. Bilder, Bilder, Bilder:
Der Deckel ist aus Plastik und in einem dunklen Bronzeton (läßt sich schwer beschreiben) gehalten. Die Passgenauigkeit ist sehr gut, mal sehen wie es dann im Alltagsbetrieb ausschaut. Überrascht bin ich von der Griffigkeit, mit der das HD2 jetzt in der Hand liegt - das Cover füllt genau die (fehlende) Lücke der Handmulde und gibt den Fingern mehr Halt...
Der Mechanismus des Aufstellers arbeitet unauffällig (nicht zu schwer, nicht zu leicht) und macht einen sehr stabilen Eindruck. Sicher ist auch der Stand im Landscape. Filme & so muß ich noch ausprobieren...
Ein riesengroßer Pluspunkt ist die Stabilität im Liegen, hier wackelt einfach nix. So lassen sich auch in aller Ruhe SMS aufm Tisch tippen. Nur zum Drücken der Tasten muß man gegenhalten...
Aussagen zur Akkuperformance gibt es frühestens nach zwei Zyklen...
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2010, 14:54
Wie ich schon gesagt habe, aber sehr gut, nochmal alles genau zu präsentieren!!!
Einfach das beste Handy, ever!
BTW: Sag mal hast Du ne DSLR? Bilder sehen ja wie Werbefotos aus.
-
- 14.07.2010, 15:21
Jupp, ne olle Canon EOS-300D mit Kit-Objektiv. Für solche Fotos reichts noch...
Btw: Auf Admin-Wunsch werde ich die Bilder nochmal auf den Forums-Server raufladen. Stay tuned...
Edit: Done!
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2010, 15:41
Haha, ich sehe grade bei Dir liegt das Backcover an der rechten unteren Seite, wo das Gelenk vom Kickstand ist, auch nicht richtig an. Knartscht das auch ein bisschen, wenn man es dran drückt?
Ist wohl bei der Präzision des Produktes, bei jedem so. Also auch jede Unpräzision
-
AEG Gast
Sag mal, wie ist das jetzt zum herumtragen??
der einzige grund, warum das hd2 noch in irgendeine tasche passt war ja, dass es so dünn ist...
wie sieht es jetzt aus??
-
- 14.07.2010, 15:55
Meinst du Bild 11? War halt nicht ganz rangedrückt, sorry...
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2010, 16:22
@ahref2: Naja, sooo kleine Taschen haben meine Hosen nun nicht. Das geht schon. Mir fällt das jetzt nicht wirklich negativ auf, dass es jetzt zu groß ist.
Zur Info: Ich trage gängige Jeans. Also keine Baggies oder so.
@ Onkel Manuel: Bei mir lässt es sich nicht exakt dran drücken. Jedenfalls nicht in dieser Ecke. Stören tut das jetzt nicht, da es ja dennoch festsitzt. Das sieht auf deinen Bilden ähnlich aus.
-
- 17.07.2010, 11:29
Mahlzeit!
Also bei mir sitzt der Deckel perfekt...
Btw: Das mit den Ladezyklen wird sich wohl noch etwas hinziehen. Ich hab den Akku am 14.07. 17 Uhr vollgeladen gehabt und aktuell ist der gerade mal bei 51%...
Nutzung bisher: Ein paar Telefonate & ein paar kurze Spiele am Tag, BT & Headset dauerhaft an, über Nacht den Telefonteil abgeschalten...
-
Fühle mich heimisch
- 18.07.2010, 08:35
Akku geschrottet durch Hitze!
Habe extra den Original-Akku in der Bucht gekauft, nicht die billigere Variante, denn ich wollte auch den original Deckel mit dem ausklappbaren Aufsteller haben.
Gestern Nachmittag: Zirkusbesuch. Nimmste das Handy nicht mit rein. Im Handschuhfach des Autos deponiert. Durch die Sonne war da drinnen ca. 50 Grad. Sollte ein Handy aushalten???
Als ich es rausgeholt habe war es aus. O.k., dachte ich, lass es abkühlen und mach einen Neustart. Das klappte auch... aber der Akku zeigte 10% an (vorher: 70%). Ein neues Laden ist nicht möglich, nach einer Nacht am Ladegerät habe ich gerade mal 30%, die auch in wenigen Stunden aufgebraucht sind.
Der Akku scheint kaputt zu sein, geschrottet durch 2 Stunden in 50 Grad. Aber sorry, so was muss doch ein Akku mal abkönnen, oder sehe ich das falsch?
Weiß nicht ob ich mir noch mal so einen Akku kaufe ...
Erik
-
AEG Gast
-
Fühle mich heimisch
- 18.07.2010, 10:02
Puh das ist ja reichlich doof.Glaube aber nicht,dass das nur mit dem großen Akku passiert wäre.
Das die Hitze nicht so gern mögen sind man bspw. an Digicams. Man kann die heute nicht mehr mit den Akkus in der Kamera laden. Zum Schutz vor Überhitzung der Akkus.
Aber naja nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
-
- 18.07.2010, 11:43
Hmmm, auf dem Akku selber steht, daß man ihn nicht über 60°C aussetzen sollte. Stand das Auto in der prallen Sonne (davon geh ich mal aus)? Da könnte es durchaus wärmer als 50°C geworden sein, und bei zwei Stunden ist eh alles "gut durch"...
Und die Antwort auf deine Frage hast du dir ja selber schon gegeben: Nein, ein Akku hält so eine "Wärmebehandlung" nicht aus...
-
- 18.07.2010, 14:58
Mann, der neue Akku kotzt mich an! Ich versuche krampfhaft die letzten 20% rauszusaugen und dafür brauche ich über zwei Stunden Youtube auf WLAN und Display auf dauer-an. Und dann sind immer noch 5% übrig...
Bin mal gespannt, wie lange das aufladen dauert...
-
Mich gibt's schon länger
- 18.07.2010, 15:25
also was ich hier so lese haut mich echt um
hab mal recherchiert und find nur gutes ;D
-
Fühle mich heimisch
- 18.07.2010, 20:26
-
- 18.07.2010, 22:14
Dann würde ich mal sagen.... Schwein gehabt.
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2010, 06:11
Ich vergaß... seit mehreren Jahren(!) hab ich auch noch einen iPod Video 80GB im Handschuhfach - ist meine Musik für meine Fahrten drauf. Auch hier hat nichts Schaden genommen. Das iPhone hätte es also warscheinlich überlebt - schade, dass das für mich das einzige Argument für den Apfel ist ...
Wie ich in einem anderen Fred schon mal schrieb: Der Leo ist ein geiles Teil fürs klimatisierte Büro, aber nichts für's richtige Leben, in dem es auch mal heißer oder kälter wird. Nicht ausgereift ... oder einfach nur überzüchtet.
Erik