Battery charger problems with HTC Touch Battery charger problems with HTC Touch
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. dear touch enthusiasts,

    For the past 3-4 months I have charged my HTC touch with all kinds of chargers, ranging from my 5V DC Blackberry charger to the Motorola car charger and there never has been a problem with any of them, it charged just fine, which I thought was one of the best features of the device.

    however, all of a sudden last week these chargers no longer seemed to charge the device. The only device that still works is the original charger that came with the "touch". Any help / tips greatly appreciated. Should it go back to the dealer? Is there something broken?
    0
     

  2. Sorry, this is a German speaking board.
    But in fact, I would suggest to check the Motorola charger.
    Cheers
    0
     

  3. Hm that's weird, but you wont get a new phone, as it is working with the original charger.
    0
     

  4. Leider habe ich dasselbe Problem!

    Gestern habe ich den HTC Touch bekommen, Akku geladen, synchronisiert, Einstellungen angepasst, 1x telefoniert, in´s Internet gegangen.
    Heute das WLAN eingerichtet. Dann war natürlich der Akku leer, habe ihn erst an den USB Port mit dran gehabt, doch er lud sich nicht auf.
    Trotz Anzeige!
    Nun geht er, obwohl er mit dem Originalladegerät am Netz hängt, nach dem Einschalten sofort aus.

    Ich vermute, das es sich um einen defekt handelt!?!?
    Software-Reset habe ich schon gemacht, nutzt nichts, Hardware-Reset wollte ich nach der ganzen Arbeit noch nicht probieren.

    Kann mir jemand helfen oder gleich abschicken?

    Gruss
    Dirk
    0
     

  5. Hallo Dupk,
    Nimm mal den Akku raus und reinige die Kontakte, das hilft oft.
    gruss
    juelu
    0
     

  6. Die Kontakte sind sauber, ist ja ein neues Gerät.
    So, nach dem dritten Software-Reset scheint er aufzuladen, allerdings geht er trotzdem immer wieder aus.
    Die PIN vom Telefon wird öfters nach dem Start gefragt, hatte ich allerdings abgestellt.
    Das Netz (Telefon) findet auch nicht mehr.

    Ich denke das Gerät ist hin.

    Gruss
    Dirk

    Edit: Ich hatte den Akku raus, deswegen weiss ich, dass die Kontakte sauber sind!
    1
     

  7. Hmm.. probier's dennoch evtl nochmals aus vielleicht sitzt er nicht 100%, hatte ich bei meinem Laptop auch: Lädt nicht auf, aber Akku funktionniert.
    Danach mache mal einen HardReset wenn das alles nichts hilft, ist der wohl wirklich hin.
    0
     

  8. So, habe den Akku noch mal raus genommen, Kontakte sind okay.
    Im Home-Menü zeigt er einen vollen Akku an, unter Energieverwaltung kannst Du von ca.5% aus zusehen, wie innerhaln von ein paar Sekunden der Stand weiter absackt und dann das Gerät plötzlich abschaltet.

    Ich versuche noch einen Hardware-Reset, schätze aber, dass das auch nichts bringt.

    Gruss aus Norddeutschland
    Dirk
    0
     

  9. Ja, schaut leider nicht gut aus
    0
     

  10. Doll, das gab einen Fehler während des Resets weil der Akku leer ist!
    Was mich ein wenig wundert ist, das im Buch die HW-R in einem deutschen Menü zu lesen ist.
    Bei mir war sie in Englisch.
    Muss das etwas bedeuten?
    Jetzt beim zweiten Crash versucht das Betriebssystem zu starten...
    ...und schaltet mangels Saft wieder ab.

    Wohlgemerkt hängt das Teil die ganze Zeit an der Original-Stromstrippe.
    Versuche es noch mal über USB, obwohl das ja mein Ausgangspunkt war.
    klappt das auch nicht, ist das Gerät defekt.

    Mist, hatte mich gerade so schön daran gewöhnt.

    Gruss
    Dirk
    0
     

  11. Aber erst mal vielen Dank für die Hilfe!

    Nee, per USB laden mag er auch nicht.
    Sch....ade!

    Gruss
    Dirk
    0
     

  12. Bei wem hast Du das Teil gekauft?
    Wenn es innerhalb von 14 Tagen im "Eimer" ist, so muss es eigentlich durch ein Neues ersetzt werden. Was das Geschäft damit macht, ist dann nicht mehr Dein Problem.

    Hatte mal so ein Problem mit TomTom. Dummerweise hat mich das Geschäft, bei dem ich es gekauft habe, dazu gebracht, es einzuschicken. TomTom meinte dann nach einigen Telefonaten, dass es eben direkt hätte ersetzt werden sollen.

    Viel Glück
    Geändert von huefi2 (12.02.2008 um 22:14 Uhr) Grund: Typos
    0
     

  13. Ich habe es über meinen Provider debitel, im Zuge einer Vertragsverlängerung, bezogen.
    Werde mich heute mal mit denen in Verbindung setzen.

    Danke für den Hinweis!

    Gruss
    Dirk
    0
     

  14. einfach nicht auf ersten Anhieb abspeisen lassen... wer nicht laut "brüllt" kriegt nichts.
    Ist zwar unangenehm, aber eben...
    1
     

  15. Ist leider so, da kann ich huefi2 nur Recht geben
    0
     

  16. Hallo!

    Zur Zeit gibt es nichts Neues!
    Das Gerät ist seit etwas über drei Wochen zur Reparatur geschickt und Debitel hat keinerlei Information darüber, wann es fertig ist.
    Ausgeliefert wurde es von der Firma Chris Keim, zu denen ich auch das Gerät zurückschicken musste.
    Diese haben Debitel gegenüber nur angegeben, dass sie den Touch selber auch weitergeschickt haben.
    Sehr unbefriedigend das ganze!
    Leider haben die Verkäufer bei uns das Recht bei Neugeräten drei mal nachzubessern, bevor man eine Wandlung vornehmen kann.

    Also weiter warten, hoffentlich aber nicht auf Godot!!!

    Gruss
    Dirk
    1
     

  17. Hallo!

    Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich mein Geät ach ingesamt acht Wochen jetzt zurück bekomme habe.
    Ab der dritten Woche habe ich bei meinem Provider ca. 2x pro oche nach gefragt, ich denke nicht, dass das Gerät sonst schon hier bei mir gewese wäre!

    Zum Problem: leider wurde mir nicht mitgeteilt, woran es nun gelegen hat.
    Die einzige Auskunft, die ich über meinen Provider (Debitel) von Chris Keim (Auftrags-Versender) auf mehrmaliger Nachfrage bekommen habe war, dass auf ein Ersatzteil gewartet werden würde.
    Sollte etwa 2 Wochen dauern
    Naja, auf eine böse Mail von mir ging es nun etwas schneller.

    Gruss aus´m Norden
    Dirk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Rom Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:46
  2. »Phone Pad« for HTC Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 08:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch p3450 rom ger 6.5

HTC P3450 german rom

probleme mit chris keim

mobile charger

battery charger

Stichworte