Technische Fragen zum Gerät! Technische Fragen zum Gerät! - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136
  1. 27.06.2010, 11:33
    np
    ja beim sms schreiben im x2 finde ich auch keine smileys... nur halt beim messenger...
    0

2. @Shimpuu - nein - ich habe auf meinem Gerät noch keine Antiviren-Software... ich hab mich mal versucht im Netz darüber schlau zu machen... kannst du da ein Programm empfehlen? Ist es unbedingt notwendig?

Aber dafür hab ich jetzt mal wieder alles aus meinem Gerätemanager im PC rausgeschmissen was nach einem Sony-Ericsson-Gerät aussieht... und mithilfe der "leise/power in" Kombination das Gerät wieder angestöpselt... Laut Anzeige im PC wurde alles ordnungsgemäß installiert und ich kann das Gerät verwenden.

Ich lass jetzt die Finger von Active Sync - ich wollte es eh nur um Dateien zu verschieben...

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe und die Tipps!!!

Grüße

Pat
    0

3. Unregistriert Gast
    Ich könnte einen Anfall kriegen mit dem X2 - Heute ist´s genug. Das Ding geht zurück zu Sony. Alle Fotos die ich gemacht hab sind weg auf einmal. Jetzt mach ich eins. Geh auf anzeigen. ... und dann steht da keine Fotos oder Videos. Dabei müsste da alles voll sein. Mehrmals neu gestartet. Karte wird auch erkannt. Die Ordner und anderen DAteien werden ja angezeigt. Mann Mann !
    0

4. 27.06.2010, 20:36
    komisch... bei mir zeigt es immer die bilder an... sogar so geordnet dass ich weiß ob ich es heute/gestern/usw. geschossen habe... finde ich ganz gut gemacht... hast du vllt i-eine einstellung verkehrt gemacht?
    warum sgast du nun reicht es? i-welche sonstigen probleme?
    0

5. 28.06.2010, 12:46
    Zitat Zitat von Tomcraft2000 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Bei mir steht seit gestern eine 1 unter neue Nachrichten obwohl ich keine neuen SMS, MMS oder E Mail habe!
    Lässt sich dieses Problem ohne Hardreset lösen?
    Neu gestartet hab ich das Telefon schon, der 1er ist immer noch da!

Herzlichen Dank im Voraus
    Lg
    Wolfgang

Zur Info hab heute zu obigem Problem ein Feedback von SE erhalten!

Dort sagte man mir es könne an einer älteren Simkarte liegen das fälschlicherweise eine neue Nachricht angezeigt wird, ohne das eine vorhanden ist!
    Auch das altbekannte häufige aufhängen des X2 in den Kontakten soll an der SIM Karte liegen!
    Laut SE Gesprächspartner soll diese Woche noch ein Software Update erscheinen das auch helfen könnt!
    1

6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich könnte einen Anfall kriegen mit dem X2 - Heute ist´s genug. Das Ding geht zurück zu Sony. Alle Fotos die ich gemacht hab sind weg auf einmal. Jetzt mach ich eins. Geh auf anzeigen. ... und dann steht da keine Fotos oder Videos. Dabei müsste da alles voll sein. Mehrmals neu gestartet. Karte wird auch erkannt. Die Ordner und anderen DAteien werden ja angezeigt. Mann Mann !
    Hatte ich auch schon zwei Mal!
    Super- oder!?
    Das Teil ist einfach nur Schrott!
    0

7. 30.06.2010, 00:02
    Hello!

Es kommt leider vor, dass sich wohl die Speicherkarte bei nicht nutzung ausschaltet, d.h. strom spart. Hatte auch das Problem, dass ich in einem Augenblick auf die Karte zugreifen kann und ne Stunde später findet er nichts mehr. Um fehler zu beheben muss man leider nen Reg-Eintrag ändern.

2.) try changing the registry to match this [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Contro l\Power\State\Suspend]
    "shc1:"=dword:00000000

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Contro l\Power\State\Resuming]
    "shc1:"=dword:00000000

ACHTUNG!: Ich überneheme keine Haftung für Schäden.

Bei mir hat es gut funktioniert.

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=710474

Gruß
    Shimpuu
    2

8. 03.07.2010, 09:37
    Hallo gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Bilder anzugucken, ohne sie alle im Ordner einzeln anzuklicken?
    Wenn ich die Panaltaste nur einmal Drücke, komme ich ja in den Menübereich wo ich dann Medien auswähle und dann auf Fotos gehe, er zeigt mir oben rechts dann an das ich 28 Elemente drinnen habe, aber wenn ich drauf klicke sind da nur 3 und die kann ich nicht mal anschauen...
    Was noch komisch ist, wenn ich den Bilder Ordner gehe, dann ein Bild anklicke Zeigt er mir auch nicht alle an, d.h. ich kann das Bild nicht einfach zur Seite schieben um das nächste zu sehen, das geht dann nur wenn ich schon ein Zweites geöffnet habe und dann kann ich auch nur die sehen die ich Schonmal offen hatte.

lg Alex
    0

9. 04.07.2010, 01:56
    Hallo!

Wenn du nicht unbedingt mit SlideView (1x Paneltaste drücken) arbeiten musst/möchtest, kannst du auch unter Start -> Bilder/Videos deine bilder sehen. Wenn du in Bilder & Videos bist, kannst du oben Links den Ordner auswählen, von wo du die bilder sehen willst.

Gruß
    1

10. @ shimpuu

versteh ich das richtig bei der registry-bastelanleitung dass ich da einfach nur in dem verzeichnis unter "shc1" die DWORD daten zu "0" ändern muss???

danke schon mal im voraus
    0

11. 05.07.2010, 17:59
    Hallo!

Ja, genauso ist es, einfach nur auf "0" setzen.

Wie schon geschrieben, bei mir hats gut funktioniert, seitdem keine Probleme mehr mit der Speicherkarte.

Gruß
    0

12. hm also bei mir war das jetz nicht so wirklich gewinnbringend..
    so richtig funktioniert der ganze spass noch nich..
    wenn noch jemand nen lösungsvorschlag hat dann bitte immer her damit xD

lg
    0

13. 06.07.2010, 20:29
    hast du denn beide Werte geändert oder nur den ersten?
    0

14. hab beide werte geändert ..
    0

15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo, mal ne kleine frage: ist bei euren geräten auch im zugeklappten zustand etwas spiel zwischen displasy- und tastatureinheit, oben (leichets klapern beim drücken)?
    Dieses Problem, habe ich auch (klappern oben links)! Ist das ein generelles Problem? Umtauschgrund?
    0

16. 13.07.2010, 09:26
    Soo, gestern Bilder gemacht, heute Nacht ist der Akku leer gegangen, ich schließe das X2 an die Stromversorgung an, will mir die Bilder angucken und merke sie sind weg.
    Schöne scheisse sag ich nur, waren sehr wichtige Bilder die man nicht so einfach wieder machen kann...
    Was mir aufgefallen ist, gestern hab ich drauf geachtet wieviel Bilder ich noch machen kann, heute ist obwohl die Bilder nicht da sind die Anzahl der noch zu machenden Bildermänge aber nicht mehr geworden sondern so geblieben.
    Das heißt doch für mich, die Bilder müssen noch irgendwo sein... da der Speicherplatz geringer ist...

Jemand was neues über dieses Thema erfahren?
    Kann mir da jemand helfen?
    0

17. 13.07.2010, 22:26
    Hello Alex!

schieb deine Speicherkarte in den PC und schau unter "DCIM" ob da die bilder sind (sollte so sein) oder die sind auf dem Handy unter "My Storage\Kamera"

Ansonsten probier mal "Advanced Config Tool 3.3" und such mal unter Power Management nach SD power oder der gleichen. Wenn es auf enabled steht, mach daraus disabled.

Hab hier auch nochmal was von den XDA Devs.

http://forum.xda-developers.com/show...=669157&page=2

hier gibts auch nen X2 SD fix, direkt auf Seite 2, unten.

Sollte das alles nicht helfen, mach ein Backup von deiner SD karte, steck sie in den PC mach nen Fehlerscan und danach formatieren. Das ist jetzt die radikal kur, wenn das alles nicht hilft, is vll die karte defekt.

gruß
    Shimpuu
    0

18. Unregistriert Gast
    hallo leute.

ich habe da mal eine frage. habe das gefühl das mein x2 nicht die neuste software-version besitzt. also noch nicht windows phone 6.5.3 installiert hat. wie kann ich in meinem X2 feststellen ob ich dieses update habe oder auch nicht??? hoffe das ihr mir da helfen könnt.

danke und lg.

helge
    0

19. Unregistriert Gast
    Hey,
    schau unter Einstellungen/Sytem/Geräteinfo/Version/Softwarewersion. Wenn dort R3AA035 steht, dann hast du das neuste Update drauf.

Viele Grüße
    0

20. 20.07.2010, 11:45
    Wie komm ich alternativ in die einstellung zur automatischen Tastensperre? Wenn ich das symbol anklicke komm ich immer indas Menü zum Hardreset!
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte