Ergebnis 61 bis 80 von 136
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2010, 09:10
Kein Problem, mach ich doch gerne. Bin schon ne weile im Windows Mobile "Geschäft" und man kennt viele tücken, aber wenn man den dreh erstmal raus hat, find ich persönlich, ist es das beste was es gibt.
Was mir gerade noch eingefallen ist, schau doch mal, ob bei Active Sync unter Verbindungseinstellungen das Häkchen bei USB-Verbindung drin ist. Ist zwar normalerweise so eingestellt, aber man weiß ja nie, sind halt computer ^^.
Gruß
-
Bin neu hier
- 24.06.2010, 19:36
Und ich schon wieder... habe alles ausprobiert... und nichts klappt! Das Handy baut keine Verbindung zum PC auf... weder mit Häkchen noch ohne...
Um Acitve Snyc zu umgehen habe ich mir jetzt einen Kartenlesegerät besorgt (via USB an den PC angeschlosse - siehe da er installiert sich von selbst... geht doch) damit ich zumindest ein paar Dateien auf das neue Handy überspielen kann.
Ein Problem habe ich allerdings weiterhin: Ohne USB-Verbindung zu Handy funzt auch das SE-Update-Programm nicht... will heißen... auch dies bekommt keine Verbindung vom Notebook zum Telefon bzw. das Gerät wird nicht erkannt.
Vielleicht ist das Kabel im Arsch? Allerdings wird der Strom durchgeleitet... und der PC würde ja nicht über einen fehlenden Treiber meckern, oder?
So langsam bin ich etwas frustriert... den Support von Sony-Ericsson habe ich schon angeschrieben... aber noch nichts gehört!
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2010, 21:48
Nur mal so ne Frage, welches AS benutzt du?
hab hier mal nen Link, vll hilft dir dieser link
http://www.microsoft.com/windowsmobi...esync-usb.mspx
ansonsten bin ich langsam mit meinem Latein am Ende, hatte wirklich noch nie so ne Probleme und auch bisher bei keinem Kunden
Gruß
P.S: Schau doch mal bei Start -> Active Sync -> Menü ->Verbindungen ob da auch eingestellt ist, dass alle PC über USB gesynct werden.
-
Unregistriert Gast
So ähnlich war es bei mir auch, habe dann den Update Service von der
Website von SE installiert auf dem PC. Während der Installation
wurden die Treiber fürs Handy installiert und ab da lief alles.
Update selber gabs noch keins ...
Vielleicht hilfts bei dir ja auch ?
Gruss, Jochen
-
Bin neu hier
- 25.06.2010, 07:18
@shimpuu: ich hab das 4.5 runtergeladen und installiert. Auch das Häkchen bei "alle PCs über USB..." ist gesetzt.
Naja - immerhin habe ich jetzt meine ganzen Dateien dank des Kartenlesegerätes auf dem Handy... das ist schon mal die halbe Miete.
@Jochen - das Update Programm hab ich mir auch runtergeladen und mich an die Anleitung gehalten - aber auch hier bekommt der Rechner und somit auch das Programm keine Verbindung zum Telefon.
Ich bestell mir jetzt mal ein neues USB-Kabel... und wenns "nur" daran gelegen hat, dann werde ich mir ein hysterisches Lachen nicht verkneifen lassen...
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2010, 10:28
Hallo Leute
Bei mir steht seit gestern eine 1 unter neue Nachrichten obwohl ich keine neuen SMS, MMS oder E Mail habe!
Lässt sich dieses Problem ohne Hardreset lösen?
Neu gestartet hab ich das Telefon schon, der 1er ist immer noch da!
Herzlichen Dank im Voraus
Lg
Wolfgang
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2010, 11:20
steht das überall oder nur bei bestimmten panels... bei mir war es nur bei den beiden vorgespeicherten sbp mobile shells...
hab es auch nirgendswo wegbekommen... einzige möglichkeit schau nochmal im "gelöschte objekte"-ordner nach ob sich dort noch etwas versteckt
ich habe sbp deinstalliert und neu aufgespielt über den pc... dann installiert dann bin ich um einen hardreset herumgekommen und die nachricht war wegallerdings ist das sbp jetzt meiner meinung nach deutlich langsamer
vielleicht hilft einer der beiden tipps
Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2010, 19:46
Hallo,
hab so ein ähnliches Problem. Wenn ich eine SMS bekommen habe und darauf antworte, dann ist sie zwar vom Startbildschirm, wird aber im SMS Programm (tmail) immer noch als neu angezeigt. Versuch mal über Start->SMS und guck, ob da eine "neue" SMS drin ist. Wenn ja, sollte es gelöst werden, wenn du auf die entsprechende tippst. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.
Gruß
-
Bin neu hier
- 25.06.2010, 21:59
Guten Abend,
habe bezüglich meines "Verbindungsproblems" ne Mail vom Sony-Ericsson Suport erhalten. Ich soll "die akutellen Treiberpakete für Active Sync herunterladen. Diese erhalten Sie direkt von Microsoft".
Ich hab fleißig bei Mircosoft gesucht... aber nix gefunden.
Kann jemand mit nem Link aushelfen?
Ach ja - wie schauts denn bei Euch mit der Akkulaufzeit aus? Ich hab das Gefühl das mein Akku sich relativ schnell leert - und das obwohl ich derzeit relativ wenig mit dem Handy mache!
Vielen Dank & Grüße
Pat
PS: Sorry für die Schweiz...
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2010, 22:25
Also ich muss ehrlich sagen, dass der Support von SE wohl keine Ahnung hat. Mir ist nicht bekannt, dass man jemals ein Treiberpaket runterladen müsste um ein WinMo Gerät zu installieren. Natürlich kann ich mich auch irren, aber ich wüsste nicht, wo man sowas runterladen sollte.
Mir fallen gerade noch zwei Sachen ein. 1. (vorrausgesetzt du hast ein Internetpaket gebucht) kannst du deine Internetverbindung vom Handy share über "internetfreigabe". Das würde auch nochmal ein paar treiber installieren. 2. Kannst du mal probieren, in den Bootloader zu gehen. Bei ausgeschaltetem Telefon Volume Down + Power so lange drücken, bis das SE Logo in weiß kommt. Dann am PC anschliessen. Dabei werden auch nochmal Treiber installiert.
Vll ist da auch der bei, der acitvesync fehlt.
Gruß
-
Unregistriert Gast
hallo, mal ne kleine frage: ist bei euren geräten auch im zugeklappten zustand etwas spiel zwischen displasy- und tastatureinheit, oben (leichets klapern beim drücken)?
-
Bin neu hier
- 26.06.2010, 13:52
@Shimpuu
Danke für die Tipps... Tipp 1 hab ich gerade mal umgesetzt... und in der Tat... das Handy hat neue Treiber geladen... und es kam sogar eine positive Meldung, dass die Hardware installiert wurde.
Ich konnte sogar über das SE-Update Programm feststellen, dass mein Handy auf dem neuesten Software-Stand ist. Voller Freude hab ich dann wieder Active Sync installiert... und BANG... es wurde keine Verbindung erkannt...
Beim neuen Einstöpseln des Handys via USB-Kabel kam dann wieder die allseitsbeliebte Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht gefunden werden kann.
aaaaaaaaaah - ich glaub ich hab ein Montagsgerät erwischt - zumindest was das angeht...
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2010, 14:32
Sag mal, benutzt du zufällig auf deinem Gerät F-Secure oder sowas?
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2010, 16:18
ja das ist bei mir auch so... finde ich aber als zu verkraften... solange nicht alzu viel spiel ist, dass mir etwas abbricht oder so... und das ist bei mir nicht der fall
mein akku hält ziemlich lange... die längste zeit was der akku gehalten hat waren 2 1/2 tage und das bei normaler nutzung... für ein smartphone ein wie ich finde ganz guter wert... und bei extremer nutzung... mit unter anderem ca. 6 stunden w-lan hält der akku einen kompletten tag...
-
Unregistriert Gast
danke, ja bei mir ist es eigendlich auch zu verkraften. benutzt ihr display-folien oder sind die nur schlecht für die sicht und touchscreen? habe schon ein paar minikratzer ins display bekommen.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2010, 21:18
ich hab eine displayfolie drauf... so eine ganz billige von hama(hoffentlich darf man das hier sagen...) aber die folie spiegelt nicht und das display ist leicht zu lesen. allerdings ist sie halt eine "billig-folie" also sind schon kratzer drinnen... finde ich aber nicht weiter schlimm weil das display noch zu lesen ist
-
Unregistriert Gast
Hallo bin neu hier. Hatte bisher ein K850i und bin mit dem X2 gerade etwas überfordert. Hoffe auf Eure hilfe.
Bisher konnte ich mit dem K850i /PC Suite meine Kontakte und meinen Kalender und die restlichen Daten direkt synchronisieren. Habe Windwos Vista/Windows Mail.
Wie kann ich meine Kontakte / Kalender nun mit dem X2 synchronisieren.
SIM Kontakte sind außerdem unter Kontakte doof sortiert: hatte teilweise nur Vornamen + Zuordnung woher ich die Personen kenne = das steht jetzt allerdings als Familienname = was schlecht ist da ich die Personen so schlecht finde. Wenn ich SIM wieder in mein altes Handy lege dann passt wieder alles. Gibt´s da ne einfache Lösung oder muss ich alles manuell korrigieren?
Synchronisation über Sony Ericsson (sony sync) funktioniert nicht.
Bin eigentl. kein Technik-Doofling ->komm mir aber grad so vor
-
Unregistriert Gast
... der Beitrag oben drüber ist von mir. Habe meinen Namen vergessen: der wäre Andrea
Hätte noch eine Frage: wo finde ich Smilies? Oder gibt´s die gar nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2010, 22:51
also auf deine frage hab ich leider keine antwort... aber ich hab zumindest eine antwort:
wenn du neu bist rat ich dir, leg dir doch einen account an! dann hast du smiley ohne ende und man kann dir persönliche antworten per PM schicken!!!nur so als vorschlag, es ist das beste...
-
Bin neu hier
- 27.06.2010, 08:49
So hab mich registriert.
@ Mr. Clean: danke für den Tipp.
Aber ich meinte eigentlich die Smileys/Emoticons auf meinem X2.
D.h. wenn ich eine SMS schreibe finde ich keine. Muss ich dann immer selbst z.B. " :- )" eingeben?
Andrea