Ergebnis 121 bis 140 von 177
-
dawiz Gast
Ich hatte sowohl ein Desire als auch ein Nexus One vor dem Galaxy. Leider muss ich sagen, dass von den dreien das galaxy mit Abstand das langsamste ist. Überall lag, apps öffnen sich langsam, lags beim Tippen etc. Ich hoffe sehr, dass Samsung bald ein offizielles Update bringt. Das Galaxy hat auch Vorteile - der akku beispielsweise ist besser, das Display wesentlich schöner und empfindlicher etc. Aber wenn ich jetzt noch ein desire hätte, würde ich das samsung nicht kaufen. Auch die allgemeine Verarbeitung ist beim Samsung nicht so gut wie brim Desire oder dem N1
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2010, 15:38
Ich glaube kaum, dass jemand bereits so spezifische Erfahrungen wie Synchronisation mit Outlook mit diesen beiden Handys gemacht hat und die beiden vergleichen kann.
Und wenn schon - dann wird diese Frage viel leichter im einzelnen Thread gefunden.
Displays vergleichen - das ist dagegen eine leichte schnelle Aufgabe und das haben schon viele gemacht. Viele können mitreden, deshalb geht deine spezifische Frage unter.
Also: wenn jemand KIES mit Outlook benutzt (ich nicht) -- bitte sich hier melden: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tlook-etc.html
-
Unregistriert Gast
Nur was nützen die vergleiche wenn sich hier kaum erfahrene user zu wort melden die fehler beim vergleich machen, falsche rückschlüsse ziehen und falsche informationen verbreiten, welche sich angeblich auf mehrere quellen stützen aber trotzdem falsch sind?
-
Bin hier zuhause
- 30.06.2010, 17:09
Dann müsstet ihr euch mal im Fremdforum durchwühlen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=710377
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2010, 17:39
Ich habe beide Geräte und werde evtl. demnächst mal was hierzu schreiben. Möchte dem SGS allerdings paar Tage Testzeit einräumen.
-
dawiz Gast
Nachtrag: siehe dazu auch: Galaxy S urlangsam
-
Unregistriert Gast
-
- 30.06.2010, 19:06
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2010, 20:01
Evtl. Launcher Pro dazu probieren?
Auf meinem GalaxyS sind keine Aussetzer bis auf im Market browsen.
Apps Starten und Homescreen fast instant.
FW: JF3
Advanced TaskKiller
Laucher Pro
-
Unregistriert Gast
@m4g101
Wieso versuchst du nicht die aktuellste Firmware draufzumachen, die XXJFB?
-
dawiz Gast
Ich werfe neue Firmware drauf, sobald diese offiziell von Samsung released wird. Irgendwelche Betaversionen aus Russland draufschmeissen behagt mir nicht - und erst recht keine, welche die Probleme nicht wirklich beheben (im Gegenteil - das Stottern geht weiter, dafür sind dann die kopiergeschützten Apps im Store nicht mehr vorhanden)
-
Mich gibt's schon länger
- 30.06.2010, 23:01
Ich dachte die Entscheidung das Galaxy S zu kaufen würde mir einfacher fallen,wenn ich die ersten Erfahrungen im Forum lese aber weit gefehlt....
Jeden Tag tun sich mir neue Fakten auf, die mich immer wieder davon abhalten das SGS zu bestellen...man man man
Jetzt das mit dem Lagesensor... Da weiß man wieder nicht,ob es Soft-,oder Hardwarebedingt ist und ob man lieber die erste Produktionsreihe auslässt und noch ein paar Wochen wartet!
Dann liest man hier schon wieder was von verschiedenen Spaltmaßen etc.
Ich gebe zwar ehrlich gesagt nicht wirklich viel auf solche Aussagen aber es ist für meine Kaufentscheidung nicht grad förderlich.
Mal sehen wie das SGS im Vergleich zum HTC Desire(93%) in dem bald folgenden Test abschneidet!
Wenn das hin & her so weiter geht, dann kann ich ja gleich mein I8910HD behalten und mich über eine sehr lange Standbyzeit freuen...
aber zufrieden wäre ich damit natürlich nicht
-
Bin hier zuhause
- 30.06.2010, 23:13
Hm, aber beim Desire kamen sicherlich auch immer mehr Bugs auf.
Ich denke kein Handy ist perfekt.
Aber anders betrachtet, hat mich irgendwas vom kauf des Desire abgehalten (weis es nicht mehr, glaube das Display und geringe Akkuzeit)
-
Ehrenmitglied
- 30.06.2010, 23:22
naja, hatte auch das 8910hd gehabt, nachteil meiner meiung nach das symbian os, im vergleich ist androids appstore riesig und und steht dem täglichen anwuchs dem appstore von apple in nix nach....auch fand ich das amoled beim hd zu rotlastig bzw. touchwiz war mir zu spärlich...hast du schon mal das wave mit dem touchwiz 3.0 ausprobiert? schier unglaublich viel änderungsmöglichkeiten, das display wie beim galaxy s superamoled...
beim desire, den ich jetzt über eine woche ausgiebig getestet habe, ists das finish, alles ist stimmig und perfekt konstruiert, es gibt keine ecken, sodass es wirklich sehr gut in der hand liegt, ich finde das mehrgewicht wegen benutztung von alu gegenüber dem kunststoff des samsung eher ein vorteil, wenn man sich an das kleine trackpad gewöhnt hat, will dieses gar nicht mehr missen, ideal bei spielen oder als cursorsteuerung, micro-usb steckt sehr fest, besser als beim hd2, wo es ein bisschen lockerer ist.....die animierten bilder in 3d, echt cool....
das manko ist die sync-anbindung und der zwang zu google.....
-
- 01.07.2010, 06:18
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2010, 07:14
@JamSam: Naja mit dem Wave ist das wieder so eine Sache...wegen Bada
Da es Samsungs Neuentwicklung ist,war ich da etwas abgeneigt und hab mich eigentlich schon auf Android eingeschossen.
Klar,ein perfektes Handy gibt es sowieso nicht(das sage ich selbst immer wieder!) aber ich möchte einfach ein Gerät, dass gut verarbeitet ist, eine "ordentliche" Akkulaufzeit hat und keine Hardwarebugs aufweist.
Ich werd mich hier sicher noch eine Weile mitlesen, bevor ich mich entscheide...
-
Ehrenmitglied
- 01.07.2010, 10:48
bada wird meiner meinung nach ins wasser fallen, dafür sind die anderen systeme schon viel zu weit, und konkurrenzlos..
ich meinte beim wave nur, dasß die touchwizoberfläche die des galaxy gleicht, und das ist gut so! und ich lese auch nur mit, denn durch diese ganzen schwächen, die samsung sich softwaretechnisch erlaubt, bin ich nicht bereit, noch über 400.- dafür hinzulegen.....
samsung ist auch bekannt dafür, daß ihre updates in riesenabständen kommen, wenn überhaupt.....bis dahin wird das gerät auf jeden fall billiger als das desire sein, vermute ich mal....
-
Bin neu hier
- 01.07.2010, 15:25
Schaut Euch mal die Chip-Bewertung der beiden Handys an!
Galaxy auf Platz 7
http://www.chip.de/artikel/Samsung-I..._43580514.html
Desire auf Platz 56
http://www.chip.de/artikel/HTC-Desir..._42356958.html
Zumindest bei Chip wird das Desire um Längen geschlagen und das Galaxy als bestes Android Handy überhaupt bezeichnet.
-
Bin hier zuhause
- 01.07.2010, 15:36
Ich würde ja gern mal am Galaxy S fummeln, aber der örtliche Mediamarkt hat es noch nicht ausgestellt gehabt. Ich finde man sollte beide Handys selbst ergreifen.
-
Unregistriert Gast
Ich war heute beim Saturn und hab mal alle Android-Handies (Milestone, Legend, Desire, Galaxy S, X10), die dort waren befummelt. Die Displays habe ich alle in punkto Blickwinkel verglichen. Das Milestone war hier erwartungsgemäß am schlechtesten. Legend / Desire waren sehr ok, aber das beste Display hat definitiv das Galaxy S. Selbst wenn man sehr schräg auf das Display schaut, erkennt man noch etwas.
Designmäßig und haptisch hat mir allerdings das Galaxy S nicht so gut gefallen. Imho hat das irgendwie nen Krocha-Style, das Gehäuse klebt ziemlich auf der Haut *igitt* und alles glänzt. Das Desire gefällt mir hier schon viel besser. Damit braucht man sich im geschäftlichen Umfeld sicher nicht zu verstecken, es hat einfach imho mehr Stil und wirkt vom Aussehen her solide. Ich hab dann noch an allen Handys rumgedrückt und probiert ob sich irgendwo was eindrücken oder verbiegen lässt. Fehlanzeige, alle Handys machten einen stabilen Eindruck.
Wenn nicht die GPS-Probleme + sonstige Bugs (Lagesensor usw.) wären und Samsung alle Treiber veröffentlicht hätte, würd ich mir sofort das Galaxy S holen. Aber jetzt bin ich wieder unschlüssig. Vor allem auch, weil in real life das Desire bei mir einen viel besseren Eindruck hinterlassen hat.
Just my 2 cents.