Samsung Galaxy S oder HTC Desire Samsung Galaxy S oder HTC Desire - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177
  1. Unregistriert Gast
    Also ich besitze das Galaxy S seit heute (A1 Österreich)
    Hatte davor ein iPhone 3G und für ca. 4 Monate ein HTC HD2.
    Da Galaxy S hat mit Abstand das beste Handydisplay welches ich je gesehen habe! Hab heute den direkten Vergleich im A1 Shop gemacht, HD2 vs. Galaxy S und das HD2 sieht dagegen aus wie ein Röhrenmonitor, ohne übertreibung.
    Das SAMOLED ist scharf, kontrastreich hat super Farben und das Schwarz sieht wie schwarz aus!
    Von der Geschwindigkeit kann ich nur sagen, dass das Galaxy sehr sehr schnell ist, das HD2 ist zwar unwesentlich langsamer, aber ich denke der Vergleich hinkt da ja auf einem Windows und am anderen Android rennt.
    Bin auch deswegen aufs Galaxy umgestiegen, Windows 6.5 ist zwar dank Sense von HTC usable, ABER darunter bleibt leider das alte grausliche Interface von WM.
    Das Galaxy ist zwar mein erstes Android Phone aber ich bin nicht nur vom Display sondern auch von Android begeistert. Für mich ist Android dem iPhone in nichts nach und ich vermisse das iPhone jetzt mit Androd nicht mehr, auch hier war WM 6.5. keine Referenz.
    So mir ist klar, dass dies hier ein Thread Desire vs. Galaxy ist, mein Post aber eher HD2 vs. Galaxy, mea culpa.
    Ich für meinen Teil bin angekommen, Android + SAmoled + Top-Hardware.
    Zum Schluss noch ein Zitat von gsmarena.com, welches mich zwar anfangs nicht beschäftigte, jetzt wo ich das Teil besitze aber für absolut richtig halte:
    "And the majestic Super AMOLED display is a great reason on its own to buy the Galaxy. Be warned though, you're unlikely to ever go back to TFT again."
    so long
    Duke
    0

2. Unregistriert Gast
    Ich weiß nicht genau in welchen Thread ich das stellen soll und einen neuen wollte ich deswegen nicht aufmachen.

Diese Mädels haben sich offensichtlich nach intensiver Erprobung ihrer alten Handys für das neue Galaxy S entschieden.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Gz2sp1lCXsY"]YouTube- Samsung Galaxy I9000-no super.wmv[/ame]

An irgendwas erinnert mich diese Werbung. Ich sag nur: Bier

Gruß Tobi
    0

3. 19.06.2010, 07:23
    Zitat Zitat von redbull320 Beitrag anzeigen
    ssoo war eig zuerst fürs Desire doch dann habe ich diesen thread gelesen und ZACK hol ich mir bald das galaxy

besitze zuzeit das samsung Omnia hd i8910, von hardware top nur Betriebssystem und Support Flop..
    samsung hat echt sich kein bisschen um support (z.b. updates) gekümmert,da war nokia beim N97 weit bessser..

was meiknt ihr, wird das Galaxy diesmal vllt bissl mehr "gesupportet" weil beim i8910 gings mir echt aufm sack
    Und genau das ist für mich das K.O. Kriterium.
    Das Galaxy ist von Samsung

Nach dem ganzen Ärger mit dem i8910 und dem versprochenen und immer wieder verschobenen Update auf eine neue Firmware (mit Kinetic Scrolling) - das dann doch nie gekommen ist, kommt für mich zumindest in der nächsten Zeit kein Samsung mehr in Frage.
    Und da kann es noch so toll sein.
    Man hat ja seine Prinzipien.
    0

4. Zitat Zitat von wavetime Beitrag anzeigen
    kommt für mich zumindest in der nächsten Zeit kein Samsung mehr in Frage.
    Schön. Und nun kommt die entscheidende Frage: was machst du dann hier in diesem Forum?
    0

5. 19.06.2010, 10:54
    Nettes Video, frage mich nur was passiert, wenn man das Galaxy S so auf den gefliesten Boden pfeffert...

Zitat Zitat von Planet Beitrag anzeigen
    Schön. Und nun kommt die entscheidende Frage: was machst du dann hier in diesem Forum?
    Uns über seine kritische Meinung zur Samsung Firmware Update Politik informieren. Hat zwar wirklich nix mit diesem Thread zu tun, aber ins Forum passt es doch irgendwie.

Zumindest ich als "baldiger Samsung Galaxy S User" hoffe in Zukunft auf eine bessere Update Unterstützung.
    0

6. Meinst du, es wäre irgendwann mal denkbar, ein Samsung-Forum zu benutzen, ohne dass in jedem Thread in regelmäßigen Abständen daran erinnert wird, dass Samsung viele Geräte nicht wie gewünscht auf dem Laufenden hält? Das wäre schön... *träum*
    0

7. 19.06.2010, 11:25
    Meinst du, es wäre irgendwann mal denkbar, ein Samsung-Forum zu benutzen, ohne dass in jedem Thread in regelmäßigen Abständen daran erinnert wird, dass Samsung viele Geräte nicht wie gewünscht auf dem Laufenden hält? Das wäre schön... *träum*
    Pass auf, ganz einfach

Foren sind zum diskutieren da.... und zum flamen

Du als Foren-User musst beides lesen und dich dann entscheiden was für dich wichtiger ist.
    Ich lese immer die negativen Threads!
    Die sind informativer als alles andere.
    Was bringt es mir wenn jeder sagt XY ist sooo toll... beste was/wo gibt

Nehmen wir mal das Samsung Wave, welches in der Hosentasche ständig ausgeht weil es zu warm ist. Das doch Müll. Dennoch gibt es Leute die das auf einmal gut finden ( Fanboys ). Das ist ein Handy Schutz!!!
    Sicher sollte ein Handy bei Überhitzung ausgehen, aber doch nicht in der Hosentasche
    Samsung hat nunmal einen schlechten Support, das kann man nicht schönreden oder sich wegdenken
    Das ist ein großes KO Kriterium. Samsung entwickelt sich zu Nokia. Jede Woche ein neues Handy

Ich bin btw kein Samsung hasser, ich will dieses Galaxy S auch unbedingt haben.
    Zur Zeit nutze ich das HTC Desire und bin eigentlich auch zufrieden. Aber das Samsung hat mehr GPU power und nen größeres Display. Und das find ich genial.
    Jetzt muss ich mich halt Fragen ob ich es riskiere ein tolles Handy gegen ein Tolles Handy zu tauschen
    Support vs GPU

mfg
    2

8. 19.06.2010, 11:49
    Bist du ein Fanboy oder wie? Lass die Leute doch Ihre Kritik ausüben. Schließlich ist ein Forum u. a. hierfür da. Das Galaxy S ein super Handy sein soll, kann ich in jedem Samsung Spot und ähnliches sehen/nachlesen. Finde konstruktive Kritik wesentlich wertvoller als unreflektiert einfach etwas zu loben.
    0

9. 19.06.2010, 12:01
    ich bin nicht wirklich sicher, ob das noch objektive kritik ist.

das selbe gejammer liest man ständig im htc hero forum, obwohl das desire ständig schöngeredet wird (ohne, dass jemals ein update stattgefunden hätte) und von sony wollen wir gar nicht reden.
    die selben leute werden bald die selben flames im forum ihrer nächsten (telefon-)wahl loslassen.

natürlich ist es bei apple besser, wenn das mms-update drei jahre dauert, dann gibt eben kein google, das es inzwischen auf einem anderen iPhone längst unterstützt. und wenn die video unterstützung nie kommt, dann muss man eben das nächste iPhone kaufen um es zu bekommen.

PS: ich bin wirklich dankbar, dass ich schon zwei tage keinen flame wegen der fehlenden cam-led mehr gelesen habe.
    0

10. 19.06.2010, 12:25
    Zitat Zitat von wavetime Beitrag anzeigen
    Und genau das ist für mich das K.O. Kriterium.
    Das Galaxy ist von Samsung

Nach dem ganzen Ärger mit dem i8910 und dem versprochenen und immer wieder verschobenen Update auf eine neue Firmware (mit Kinetic Scrolling) - das dann doch nie gekommen ist, kommt für mich zumindest in der nächsten Zeit kein Samsung mehr in Frage.
    *gähn* Schon zig mal gehört den Einwand.Geh doch einfach mal davon aus,das mitlerweile JEDER der sich fürs Galaxy S interessiert von dem Dilemma mit dem Galaxy 7500 und dem Support gehört hat.In jedem Forum übers Galaxy S wird ständig gegen Samsung geflamet,langsam nervts echt.Informier dich doch erst mal:

- HTC z.B. ist nicht besser was den Support angeht
    - ein Update auf 2.2 wurde offiziell angekündigt
    - das Galaxy Spica z.B. hat realtiv zügig ein Update auf 2.1 bekommen
    - Samsung hat die Sourcecodes öffentlich gemacht und eine Anleitung zum Flashen online gestellt,so dass selbst wenn Samsung den Support einstellt man davon ausgehen kann,dass private wie die XDA-Developers Updates bringen

DIe Updatepolitik ist bei keinem Unternehmen perfekt,soll ich mir jetzt deswegen überhaupt kein Smartphone kaufen?

Edit: @Jonas.M

Zum Flashen:Find die Quelle grad nicht mehr,aber hab das glaub ich bei den XDAs gelesen,dass Samsung das veröffentlicht hat.
    0

11. 19.06.2010, 12:29
    Samsung hat die Anleitung zum flashen veröffentlicht?
    War das nicht eher PaulObrian? Oh ich muss mich verbessern www.Samsung-Firmwares.com.
    Nichtsdestotortz gebe ich dir recht bezüglich der Updates

@moetown

Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Nun ist es vollbracht!

Mit ODIN wurde auf dem Galaxy S erfolgreich die neuste (asiatische) Firmware I9000DXJF4 geschrieben.

Jetzt mal warten, bis jemand Root knackt. Sollte nicht allzu lange dauern
    und das ganze ging wie Vygi im root unterforum schon erwähnt hat von www.Samsung-Firmwares.com bzw www.Samsung-Firmwares.tk aus
    0

12. Zitat Zitat von Luuger Beitrag anzeigen
    Ich lese immer die negativen Threads!
    Die sind informativer als alles andere.
    Das mache ich genau so. Auch bei Amazon lese ich eigentlich nur die negativen Bewertungen und versuche zwischen den Zeilen herauszulesen, wie berechtigt die Kritik ist.

Nehmen wir mal das Samsung Wave, welches in der Hosentasche ständig ausgeht weil es zu warm ist.
    Sowas ist doch schon etwas ganz anderes, als wenn jemand nur deswegen in ein Samsung-Forum geht, um zu sagen, dass Samsung prinzipiell gar nicht geht. Das hat doch keinen Wert, und schon mal gar nicht, wenn es Hunderte immer und immer wieder und überall und an jedem Ort tun, gebetsmühlenartig.

Samsung hat nunmal einen schlechten Support, das kann man nicht schönreden oder sich wegdenken
    Das ist ein großes KO Kriterium. Samsung entwickelt sich zu Nokia. Jede Woche ein neues Handy
    Nenne mir eine Firma, bei der nicht am Support gespart wird. Und die irrsinnig kurzen Produktzyklen gefallen mir auch nicht im Geringsten. Gerade z.B. bei Monitoren ist Samsung geradezu irrsinnig - Dutzende Geräte mit ähnlichen Features pro Größenkategorie.

Jetzt muss ich mich halt Fragen ob ich es riskiere ein tolles Handy gegen ein Tolles Handy zu tauschen
    Ich denke, das Desire ist auch ein Top-Gerät. Es hat halt Nachteile, mit denen ich nicht leben kann (z.B. Multitouch). Wer ein solches besitzt, und ein Galaxy S erwägt, hat IMHO zuviel Geld.
    0

13. 19.06.2010, 18:18
    Ich würde gerne dazu was sagen aber der Moetown hat zum Thema Updatepolitik das wichtigste gesagt.
    Eventuell noch, dass Samsung einen kompletten Wechsel Richtung Android angedeutet hat (aus dem letzten Interview mit dem CEO). Alleine dieses Jahr kommen 8 Modelle raus. 50% der Resourcen aus dem mobilen Bereich sollen in der besagten Plattform eingesetzt werden.

Wenn sich der globale Android-Trend jetzt nicht plötzlich ändert, sollte die Updatepolitik besser werden
    0

14. hier noch ein video vergleich:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yvnzBtZimS4"]YouTube- Samsung Galaxy S vs HTC Desire[/ame]
    0

15. 20.06.2010, 12:08
    Das Menü vom Samsung ist ja ganz anders als ich bei anderen Videos gesehen habe .... ist das so individuell einstellbar oder ist das ein Desire App oder anderer drauf? Gefällt mir sehr gut was ich da sehe...
    0

16. 20.06.2010, 12:18
    dürfte der Launcher Pro sein.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Yq5Mi0-hdlo"]YouTube- Launcher Pro - Best and smoothest Android Launcher[/ame]
    0

17. Unregistriert Gast
    wow das sieht ja total geil aus... bin grade leicht geschockt ich dachte sowas gibts garnicht o.O kann man das einfach so auf allen androiden (hero etc.) installieren? das ist ja genau das was vorhin auf seite 3 oder 4 besprochen wurde im zusammenhang mti der smotthnes des iphones, dieses feelings... das sieht ja echt total geil aus!!! bin von den socken
    0

18. 20.06.2010, 21:01
    ja kannst du auf jeden androiden installieren , gibt aber auch noch andere coole launcher
    0

19. Unregistriert Gast
    krass... das ist ja echt genial, das sieht wirklich so smooth und flüssig aus wie bei EiFon... echt krass
    0

20. Unregistriert Gast
    und gibts was neues? jetzt wo der verkaufsstart war?
    0

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte