Samsung Galaxy S oder HTC Desire Samsung Galaxy S oder HTC Desire - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 177
  1. 01.07.2010, 16:21
    Zitat Zitat von Sumpfunke Beitrag anzeigen
    Schaut Euch mal die Chip-Bewertung der beiden Handys an!
    Galaxy auf Platz 7
    Desire auf Platz 56
    Zumindest bei Chip wird das Desire um Längen geschlagen und das Galaxy als bestes Android Handy überhaupt bezeichnet.
    CHIP ist die BILD der Kompuhterzeitungen. "Keine Ahnung" heißt hier die Devise.
    Auf dem ersten Platz ist bei denen vielleicht ein NOKIA??
    0

2. also fernseher usw. testen die trotzdem ganz gut und konnte mich immer drauf verlassen. gut dort zählen mehr messwerte als deren subjektiver handy quatsch

nein das wave ist erster @vygi XD
    0

3. Unregistriert Gast
    Also die Chipbestenlisten und Tests kannste echt in der Pfeife rauchen... aber WIRKLICH.
    Das sieht man doch schon an diesem mega weit auseinanderklaffendem Ranking... Samsung platz 7, desire platz 56 obwohl beide absolut top sind... kannst auch mal gucken wo das ei ist, auch irgendwie platz 40. Und das das wave besser sein soll als das desire o.O und so geschichten... nene, chip ist SCHROTT was Tests angeht
    0

4. 01.07.2010, 17:24
    Ich schwanke auch zwischen beiden. Es ist nur sicher, dass das iPhone weg muss Nach den Teste bei gsmarena tendiere ich zum Samsung. Finde die Staubproblematik beim Desire etwas beängstigend. Und inzwischen ist das Samsung bei Amazon billiger als das Desire. Und lieferbar dazu. Es scheint mir auch, dass Samsung nicht so eng an Google gekoppelt ist wie HTC. Das finde ich positiv. Vom Look her reißen weder Desire noch Galaxy Bäume aus. Aber "businesstauglich" sind beide. Das spyPhone ist das ja schließlich auch. PS - falls jemand denkt in Nordamerika ist der Kram billiger -> Fehlanzeige. In Canada gibts grad nur ältere Modelle zu hohen Preisen.
    0

5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich war heute beim Saturn und hab mal alle Android-Handies (Milestone, Legend, Desire, Galaxy S, X10), die dort waren befummelt. Die Displays habe ich alle in punkto Blickwinkel verglichen. Das Milestone war hier erwartungsgemäß am schlechtesten. Legend / Desire waren sehr ok, aber das beste Display hat definitiv das Galaxy S. Selbst wenn man sehr schräg auf das Display schaut, erkennt man noch etwas.

Designmäßig und haptisch hat mir allerdings das Galaxy S nicht so gut gefallen. Imho hat das irgendwie nen Krocha-Style, das Gehäuse klebt ziemlich auf der Haut *igitt* und alles glänzt. Das Desire gefällt mir hier schon viel besser. Damit braucht man sich im geschäftlichen Umfeld sicher nicht zu verstecken, es hat einfach imho mehr Stil und wirkt vom Aussehen her solide. Ich hab dann noch an allen Handys rumgedrückt und probiert ob sich irgendwo was eindrücken oder verbiegen lässt. Fehlanzeige, alle Handys machten einen stabilen Eindruck.

Wenn nicht die GPS-Probleme + sonstige Bugs (Lagesensor usw.) wären und Samsung alle Treiber veröffentlicht hätte, würd ich mir sofort das Galaxy S holen. Aber jetzt bin ich wieder unschlüssig. Vor allem auch, weil in real life das Desire bei mir einen viel besseren Eindruck hinterlassen hat.

Just my 2 cents.
    Was bringt Dir denn der größere Blinkwinkel ausser dass im Zug dein Sitznachbar deine Emails mitlesen kann. ^^ Der Blinkwinkel vom normalen Amoled Display ist mehr als ausreichend. Das Desire liegt super gut in der Hand und sieht zu dem weniger nach Spielzeughandy aus. ^^ Das merkt man nicht nur an der Notification LED die auf sich aufmerksam macht wenn man email, anruf, sms, messanger nachricht oder sonst was bekommen hat.
    0

6. CHIP ist einfach nur grottig manche 0815 Handys sind besser als der Desire, weil sie von 10 jahren gute wearen, haben sie ne hohe punktzahl gehabt. und die werden jímmernoch reingesteLLt naja

in paar tagen hab ichs dann auch ;D
    0

7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von r0bby Beitrag anzeigen
    ...Das Desire liegt super gut in der Hand und sieht zu dem weniger nach Spielzeughandy aus...
    Das ist sowas von Geschmacksache..ich finde im Gegenteil das Desire wie ein Spielzeug Handy für Schüler, wogegen Das Galaxy S einen professionellen Eindruck macht und vor allem nach dem schicken IPhone aussieht (nicht lynchen aber das alte IPhone finde ich schick)

0

8. Unregistriert Gast
    wie sieht das nun mit dieser "langsam"-problematik aus? ham das noch mehr dass das galaxy s tatsächlich nicht so spritzig und flüssig läuft wie z.b. desire oder eifion?
    0

9. also mein kumpel hat auch ein desire und es ist garantiert nicht flüssiger als das galaxy.
    ich finde das alles was das desire schon richtig gut macht, macht das galaxy noch ein bisschen besser.
    0

10. 02.07.2010, 17:41
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bei meinem heutigen, recht langen Test beider Geräte im MediaMarkt hatte ich nicht den Eindruck, daß das Desire schneller arbeitete, nachdem zahlreiche Anwendungen geöffnet und geschlossen wurden. Auf dem Galaxy S wurde im übrigen natürlich auch noch die JF3-Firmware gefahren.

Besser hat mit allerdings die QWERTZ-Tastatur des Desire gefallen, insbesondere wegen der separaten Tasten für Punkt und Komma. Hat jemand schon im Markt oder sonst als Datei die Desire-Tastatur oder eine vergleichbare gefunden und erfolgreich auf das Galaxy S portiert?
    0

11. dawiz Gast
    Zitat Zitat von tie-fighter Beitrag anzeigen

Besser hat mit allerdings die QWERTZ-Tastatur des Desire gefallen, insbesondere wegen der separaten Tasten für Punkt und Komma. Hat jemand schon im Markt oder sonst als Datei die Desire-Tastatur oder eine vergleichbare gefunden und erfolgreich auf das Galaxy S portiert?
    Such mal im Market nach Smart Keyboard pro - dafür gibt's auch ein HTC Skin - sieht identisch aus wie die vom Desire und funzt mindestens so gut.

Wk
    1

12. Also ich hatte bei mir auch ein Desire für etwa 8 Wochen im Einsatz, bis ich letzte Woche dann mein Galaxy S bekommen habe.

Auch wenn ich sehr für das Galaxy S schwärme und es mir insgesamt besser gefällt als das Desire, so sage ich einfach mal, dass sich beide Geräte nicht viel geben. Mit anderen Worten, technisch und leistungsmäßig gesehen sind beide Geräte absolut auf Augenhöhe.

Man muss also nicht über besser oder schlechter streiten, sondern lediglich, welches Gerät dem jeweiligen Geschmack am nächsten kommt. So hat jedes Gerät Stärken und Schwächen. Unterm Strich leisten beide aber sehr gute Arbeit.

Galaxy- und Desire-Besitzer sollten an einem Android-Strang ziehen, statt sich über billige Plastikdeckel, bessere Displays oder fehlenden Blitz den Mund fusselig zu reden. Sorry, die Finger blutig zu schreiben...
    1

13. ich habe gelesen, daß das samsung eine sprachsteuerung hat, ist das eine intelligente oder muss es erst lernen?
    was beim desire echt schlecht ist, sind diverse video-abspielmodi, die erst gar nicht drauf sind, auch im androidmarket kein einziges gescheites, da sollte das galaxys doch besser sein, oder?
    0

14. samsung ist von den unterstützen codex echt klasse, kannst so gut wie jedes filmformat draufkoppieren und es funktioniert einfach.
    die sprachsteuerung von google ist super, bei mir erkennt es so gut wie alles.
    0

15. 03.07.2010, 19:55
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Such mal im Market nach Smart Keyboard pro - dafür gibt's auch ein HTC Skin - sieht identisch aus wie die vom Desire und funzt mindestens so gut.

Wk
    Vielen Dank für den Hinweis. Mangels Android-Gerät kann ich momentan noch nicht im Market suchen. Daher eine kurze Nachfrage: Bekommt man mit dem Smart Keyboard Pro und dem HTC-Skin dann nicht nur die Desire-QWERTZ-Tastatur, sondern auch die normale 12er-Handytastatur des Desire? Das wäre schön, denn auch diese habe ich im direkten Vergleich zur 12er-Samsungtastatur als besser zugeschnitten empfunden (die Samsung-Tastatur ist dezentral nach links verschoben).
    0

16. Ich kann es dir nicht beantworten, aber hier kannst du dir schon mal nen Eindruck machen:

http://www.androidpit.de/de/android/...t-Keyboard-PRO
    1

17. 03.07.2010, 20:42
    Zitat Zitat von pocketdub Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir nicht beantworten, aber hier kannst du dir schon mal nen Eindruck machen:

http://www.androidpit.de/de/android/...t-Keyboard-PRO
    Danke für den Hinweis. Vielleicht hat jemand das Keyboard ja in Benutzung und kann rasch aufklären, ob auch die 12er-Tastatur des Desire enthalten ist. Danke schon einmal!
    0

18. Habe mich sehr lange über diese Threadfrage informiert und schlussendlich wurde es dann das SGS nicht zuletzt wegen der besseren Technik und dem besseren aussehen.

... und im Nachhinein will ich beispielsweise die Swype-Tastatur nicht vermissen.
    0

19. Hallo Leute!
    Habe nun seit August das Samsung Galaxy S. Am Anfang war es eine völlige Euphorie und naja, ich fand das Handy nur noch klasse und und und. Aber mit der Zeit merke ich immer meher (für mich gravierende) Schwachstellen, die das Handy bzw. Samsung hat. Als erstes wäre da - schon oft angesprochen - Samsung KIES. Bei allem Respekt, aber so etwas hätte auch ich ohne grosse Programmierkentnisse hinbringen können xD
    Wirklich ärgerlich auch, dass ich mein Handy nicht offiziell updaten kann, da ich nur OS X besitze. Hätte mein Vater keinen Windoof Rechner, hätte ich gar nichts machen können! Hätte man mir im Swisscom Shop von Anfang an gesagt: "Hey, die Software von dem Handy, welche du zum updaten brauchst, da das Handy ja auch kein OTA-Update unterstützt, funktioniert dummerweise nur auf Windows." Dann hätte ich ihm das hübsche, mit Samsung Galaxy S beschriftete Päckchen wieder in die Hand gedrückt und hätte mir sofort das Desire geholt....

Naja: Als nächstes ist da das Fehlen eines "Einrichtungshelfers". Ich finde jetzt noch Funktionen, von welchen ich nicht wusste, das mein Handy sie hat Zwar nicht so schlimm, aber ich bin halt zu faul, um das Büchlein durchzulesen
    TouchWIZ ist mMn auch nicht gerade das beste Stück Software welches Samsung je produziert hat. Sie haben es ja nicht mal geschafft, dass das Handy mit ihrem EIGENEN Hummingbird 1GhZ Prozessor ohne Lags und dergleichen läuft. Das ist schon etwas schlimm
    Der Samsung Support antwortet auf keines meiner gefühlt 100 geschriebenen Mails und jetzt mal ehrlich - wenn ich selbst eine Firmware flashen muss und dann noch einen LagFix machen muss, damit das Handy gescheit läuft, wobei sogar noch meine Garantie verletzt wird dann muss ich echt sagen: Nein! So geht das nun echt nicht! Denn Samsung hat in den 3 Monaten, seit denen es das Handy gibt, ein Update über KIES freigegeben!

Dagegen sprechen, dass ich es verkaufe, tut v.a. der wunderbare 4" Super-AMOLED Screen, welcher mich immer noch fasziniert, die super GPU, welche im Desire ja nicht gerade so toll ist (will aber ausser vllt. mal ein bisschen Doodle Jump o.ä. eh nicht viel gamen) und das Aussehen des Handys selbst, welches mir persönlich mehr gefällt als das des Desires. Beim Desire gefällt mir aber wiederum das Sense UI!

Ich will hier keine Fan-Diskussionen auslösen. Fanboys also DRAUSSEN BELIBEN! Ich weiss nur grade nicht, was ich tun soll. Ist der Screen des Desire um einiges kleiner als der des Samsung Galaxy S? Ich weiss, dass er 3,7" hat, nur sagt mir das nicht viel
    Wie ist das Desire beim Filme wiedergeben?
    Wie spielt es Musik über die Kopfhörer? Ich höre nämlich viel Musik und dabei ist es wichtig, dass das Handy sich mit Kopfhörer gut anhört. Habe mich beim Desire durch den ganzen Empfehlungsthread usw. gelesen, kann aber dennoch keinen Entschluss fassen...

Vllt. hatte jemand ja schon beide Handys und kann mich mal ein bisschen beraten. Denn mir geht es schon langsam echt auf den S...enkel, dass ich immer an den PC meines Vaters muss, nur um ein paar Musikstücke draufzuladen u.ä.

Also Danke, Leutz!
    0

20. Da gibt es nichts zu überlegen.
    Wenn Du offensichtlich jemand bist, der kein bock drauf hat eine anleitung zu lesen oder sich im vorfeld ausreichend zu informieren und diese mängel dann aber als mängel fremder darstellt, dann kauf Dir n iphone.

im faktischen hardwarevergleich ist das desire ur-alt, gemessen am mittlerweile ebenfalls älter werdenden galaxy.

warte und schau was dann kommt. ein mit funktionenüberladenes betriebssystem, das dir sofort alles zeigt hat es nie und wird es nie geben.

und der massspeichermode funktioniert am mac nicht? soso
    0

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte