Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 86
Seite 86 von 125 ErsteErste ... 858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'701 bis 1'720 von 2499
  1. Was beschwert ihr euch nur alle??? Tzzzz.... Ich muss bis zum Release mit nem Nokia 3210 rum hantieren! XD

    Ich will mein X2 haben...jeeeeeeetzt...BITTE BITTE BITTE
    0
     

  2. Der böse Unregistrierte Gast
    sind diese panels vergleichbar mit apps?? oder sind das sogar diese apps??
    tut mir leid ich versteh dass i-wie nich... auch wenn ich OT bin, ich bitte um Hilfe, weil ich das handy echt klasse finde... und diese apps sind doch kostenlos.
    wenn ich zum beispiel drauf klicke und ins internet komme dann ist das kostenlos, oder?
    ich bitte um aufklärung... Bitte...
    Hoffentlich erscheint das ding bald...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Das Update auf WM 6.5.3 ist für das Xperia X2 fertig! Zumindest in der engl. Variante...
    http://wmpoweruser.com/?p=16477
    Wenn SE genau darauf gewartet hat, weil sie das Gerät iim deutschsprachigen Raum erst mit dieser Version ausliefern wollen, dann geht es nun hoffentlich wirklich bald los. Bin ja mal gespannt...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Der böse Unregistrierte Beitrag anzeigen
    sind diese panels vergleichbar mit apps?? oder sind das sogar diese apps??
    tut mir leid ich versteh dass i-wie nich... auch wenn ich OT bin, ich bitte um Hilfe, weil ich das handy echt klasse finde... und diese apps sind doch kostenlos.
    wenn ich zum beispiel drauf klicke und ins internet komme dann ist das kostenlos, oder?
    ich bitte um aufklärung... Bitte...
    Hoffentlich erscheint das ding bald...
    Nein...die Panels sind in dem Sinne keine Apps sondern Bestandteil der SE-Oberfläche! Sie passen sich an je nach Uhrzeit! Du hast z.B. von morgens bist Nachmittags Panels die dich direkt auf geschäftliche Dinge wie Mail etc. zugreifen lassen.
    Nachmittags...also nach Feierabend werde die Panels automatisch getauscht mit Freizeit-Panels (Facebook etc...)

    Die Panels passen sich auch vom Kontrast her und von der Leuchtintensivität der Tageszeit an!


    Nein...wenn du z.B auf das Facebook-Panel klickst wirst du auf die Facebok-Seite verlinkt. Dafür fallen die ganz normalen Kosten an! Variiert je nach Tarif!

    Hoffe ich hab jetzt keinen Unsinn verzapft...also bitte berictigt mich wenn ich das falsch verstanden habe!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke Eagle,
    nun gibt sich mir eine weitere frage auf:
    kann ich die apps in die panels einfügen??? also auch apps die noch nicht vorgespeichert sind?

    ein kollege hat das gesagt, er kann zum beispiel auf youtube klicken und muss dann nichts bezahlen... allerdings hat er ein iphone... mit einem 500mb vertrag...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Update auf WM 6.5.3 ist für das Xperia X2 fertig! Zumindest in der engl. Variante...
    http://wmpoweruser.com/?p=16477
    Wenn SE genau darauf gewartet hat, weil sie das Gerät iim deutschsprachigen Raum erst mit dieser Version ausliefern wollen, dann geht es nun hoffentlich wirklich bald los. Bin ja mal gespannt...
    Ich will mir ja nicht schon wieder unnötig Hoffnung machen, aber wenn SE es mit diesem Update noch nicht herausbringt, weiss ich echt nicht mehr, was da noch "optimiert" werden soll. Funktionierende Hardware und nun auch eine fertige Variante der neusten Version des Betriebssystems, das sollte eigentlich für eine Markteinführung reichen...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke Eagle,
    nun gibt sich mir eine weitere frage auf:
    kann ich die apps in die panels einfügen??? also auch apps die noch nicht vorgespeichert sind?

    ein kollege hat das gesagt, er kann zum beispiel auf youtube klicken und muss dann nichts bezahlen... allerdings hat er ein iphone... mit einem 500mb vertrag...

    Ob die Panels anpassbar sind kann ich dir leider auch nicht sagen! Aber ich vermute schon!

    Ja...dann fällt aber das "nicht bezahlen" unter das Inklusiv-Volumen! Hatte die ganze Zeit auch n iPhone und hab in meinem Vertrag die Internet-Flat mit drin! Deshalb kann ich so viel surfen wie ich will! Aber wenn du nun nen Vertrag hast ohne Inkl. Volumen oder Flat, kann dich der Spaß ganz schnell ganz viel Geld kosten! Deshalb würde ich zu nem Vertrag wecheln mit Inkl. Volumen oder Flat. Die kosten ja heute kaum noch was! Und mit 500 MB inklusiv wärst du gut dabei, da ja die meisten Seiten für Smartphones angepasst sind und daher kein hohes Volumen beim laden verschlingen! Oder ne Flat...ich bezahle jeden Monat 35 € für Internet-Flat, SMS Flat ins eig. Netz und Telefon Flat ins eig. Netz...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Also ich hab die Hoffnung ja so langsam schon wieder aufgegeben da ich mir net vorstellen kann, dass SE nun endlich das Handy rausbringt und keinen Termin auf der Seite veröffentlicht, sowas muss auch wochen voraus geplant werden, die händler müssen angeschrieben werden, dass handy muss in die kataloge kommen, die ersten previews müssen geschrieben werden, die handys müssen an die händler geliefert werden usw.!!! aus diesem grund halte ich es für sehr unwahrscheinlich das SE es diesen monat noch rausbringt, natürlich hoff ich aber ich würde fast mein X2 (was ich mir holen werde, wenn es rauskommt) verwetten dass es nicht mehr diesen monat kommt!!!
    aber wie heisst es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt!!!
    0
     

  9. War heute geschäftlich unterwegs, da ging ich schell in einem Swisscom bzw. Mobilezone Shop rein.

    Und hab mal nachgefragt betr. X2

    Die Antwort war "Keine Ahnung, wir haben noch nichts gehört, könnte Juni oder Juli werden" von Mai war schon gar nicht die rede

    Wobei ich nicht immer alles glaube was die verzapfen .....

    ...... Ok, weiter warten heisst es.
    0
     

  10. Unregistrierter Gast
    Hey folks,

    dem Blog nach (http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=195927) hat sich nicht viel bei dem Update ergeben: Das Interface wurde geändert und die Akku-Laufzeit scheint vielversprechend zu sein, aber das Problem mit der Speicherkarte existiert weiterhin. Weiterhin gibt e skeine Unterstützung von Bluetooth rSAP (remote SIM access profile), welches für die Verbindung in Autos wichtig ist. Ich warte auf mehr Infos... Weiß jemand, was bei WM 6.5.3. alles verbessert wurde?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke Eagle,
    nun gibt sich mir eine weitere frage auf:
    kann ich die apps in die panels einfügen??? also auch apps die noch nicht vorgespeichert sind?

    ein kollege hat das gesagt, er kann zum beispiel auf youtube klicken und muss dann nichts bezahlen... allerdings hat er ein iphone... mit einem 500mb vertrag...
    nein moment ich muss das mal korrigieren.....

    Panels sind sozusagen themenbezogene Homescreens......

    genau wie der windows mobile Homescreen oder die tabs in HTC sense bei winmobile geräten.....

    eine normale anwendung verschwindet im hintergrund wenn man zb auf die home taste drückt aber im falle vom X1 und X2 sind die panels eben der homescreen......

    manche panels sind anpassbar, wie die beiden SonyEricsson Panels bei denen man frei die angezeigten items (uhren, kalender, verknüpfungen, zuletzt verwendete programme, usw) anzeigen lassen kann..... man hat sozusagen 2 konfigurierte panels die man speichern udn wechseln kann......

    andere panels wie Facebook, twitter, etc sind nicht anpassbar und funktionieren wie einfache, fingerfreundliche clients für die social netzwerke..... die auch nichts anderes können

    es gibt auch noch interaktive fun panels wie Pixel city day oder night panel...... dort hat man eine kleine virtuelle stadt die sich je nach handy status verändert..... zwar muss man zwischen tag und nacht selber wechseln aber ein parkhaus zeigt z.B anhand der menge an Autos an wie voll der akku ist, ein Flughafen tower leuchtet wenn w-lan aktiv ist..... eine werbetafel zeigt eingegangene SMS und emails an...... ein zug der im bahnhof steht benachrichtigt über verpasste anrufe usw......

    ähnliches macht das growing panel..... je später es wird desto weiter wächst eine pflanze auf dem bildschirm.... bei SMS, mails und anrufen blühen verschiedenfarbige blüten auf, ein zweig zeigt anhand der anzahl der blätter den empfang des handys an und ein käfer klettert eine pflanze runter wenn der akku leer wird...... es gibt auch ein panel mit 3D fischen die je nach status größe, farbe oder aktivität ändern.....

    oder einfach das Tilewave panel was mit beendruckender 3D oberfläche wichtige aktionen und infos auf dem Homescreen anzeigt und interaktiv bedienbar ist mit wetter, RSS feed, weltzeit und 3D taschenrechner......

    so ich hoffe das reicht als erklärung und nun BTT xD
    0
     

  12. SteiniBert Gast
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    nein moment ich muss das mal korrigieren.....

    Panels sind sozusagen themenbezogene Homescreens...............was mit beendruckender 3D oberfläche wichtige aktionen und infos auf dem Homescreen anzeigt und interaktiv bedienbar ist mit wetter, RSS feed, weltzeit und 3D taschenrechner......

    so ich hoffe das reicht als erklärung und nun BTT xD
    Tolle Antwort,
    aber leider sind die Beiträge hier immer öffter am Thema vorbei, oder? Ich dachte hier geht es um den Erscheinungstermin des X2.
    0
     

  13. Versuchen jetzt die SE-Mitarb... äähh hüstel, ich meine die Unregistrierten vom Thema abzulenken? Wen interessieren hier Panels (trotzdem Danke für die sehr guten Erläuterungen), zur Funktionsweise des X2 gibt es eigene Threads in diesem Forum. Und falls nicht, kann man einen neuen Thread eröffnen.

    Es ist wirklich merkwürdig, dass die Durchhalte-, Noch-ne-andere-Frage- und Jetzt-ist-es-fast-da-Manöver immer von anonymen Usern kommen. In der Wirtschaft nennt man das glaube ich Lobbyarbeit.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Also wenn das aktuelle Update nun wieder keine Optimalversion des X2 hervorbringt, dann muss SE sich doch langsam fragen lassen, was sie die ganzen Monate getrieben haben... sitzt da bei denen ein Mitarbeiter in einem dunklen Keller bei Brot und Wasser, ohne Werkzeug und versucht durch das gegen die Wand schleudern des X2s eine Verbesserung zu erlangen??? So langsam könnte man denken, dass das X2 nur noch in einer Parkniche kauert während das Vivaz Pro, Hazel, X10 pro an ihm vorbeibrettern... hoffe es gibt bald fundierte Infos zum Update... und dem Launch in allen betroffenen Ländern!

    Gruß vom Berliner
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von sniper09 Beitrag anzeigen
    Versuchen jetzt die SE-Mitarb... äähh hüstel, ich meine die Unregistrierten vom Thema abzulenken? Wen interessieren hier Panels (trotzdem Danke für die sehr guten Erläuterungen), zur Funktionsweise des X2 gibt es eigene Threads in diesem Forum. Und falls nicht, kann man einen neuen Thread eröffnen.

    Es ist wirklich merkwürdig, dass die Durchhalte-, Noch-ne-andere-Frage- und Jetzt-ist-es-fast-da-Manöver immer von anonymen Usern kommen. In der Wirtschaft nennt man das glaube ich Lobbyarbeit.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Also ich bin kein SE-Mitarbeiter... ich bin nur an diesem handy interessiert. ich kann mir auch nicht vorstellen das viele unregistrierte hier SE-Mitarbeiter sind... die sind bestimmt auch froh wenn sie mal nichts von dem x2 mitkriegen... im sinne von mails etc. Es will hier keiner ablenken ich will nur für Unterhaltung sorgen... Nein ernsthaft... es hat mich interessiert... ich entschuldige mich dafür, dass ich OT war... aber nun ist das ja erklärt und ich denke nicht nur ich bin froh darüber.

    zu deiner zweiten behauptung:
    sieh dir die nachricht von toro4 an (als beispiel) und dann sieh nach was danach kam... etwa eine: Noch-ne-andere-Frage... oder eine deiner theorien... ich denke es bestätigt nicht dass MANCHMAL Unregistrierte i-welche Fragen fragen... soviel dazu.
    Noch dazu haben auch schon Registrierte diverse Durchhalte-, Noch-ne-andere-Frage Beiträge geschrieben.
    und nun wirklich zurück zum Thema!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistrierter Beitrag anzeigen
    Hey folks,

    Weiterhin gibt e skeine Unterstützung von Bluetooth rSAP (remote SIM access profile), welches für die Verbindung in Autos wichtig ist.
    ... also ohne rSAP ist das Teil für mich gestorben

    ich dachte das wäre drin/möglich?

    Grüße

    harry
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... also ohne rSAP ist das Teil für mich gestorben

    ich dachte das wäre drin/möglich?

    Grüße

    harry
    Ist für mich kein entscheidendes Kauf-Kriterium! Aber dolle ist trotzdem nicht von SE!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Um nochmal auf SAP zurückzukommen.
    Nach Datenblatt auf Aremobil.de wird SAP vom X2 unterstützt.

    PS: Ich würd mich mitlerweile schon freuen wenn ein eindeutiges Release bekannt würde für in 2 Monaten
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    hallo
    ob´s was zu bedeuten hat ???

    hab seit längeren ( vor paar wochen ) das x2 bei amazon bestellt
    heute hab ich eine dankmail von denen gekriegt:

    Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem kürzlich erworbenen Artikel haben......

    schaun wir mal
    gruß
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Ich hab auch bei Amazon bestellt und noch keine Mail...
    0
     

Seite 86 von 125 ErsteErste ... 858687 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X2 Zubehör
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:46
  2. Sony Ericsson Xperia X2 Bedienungsanleitung
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:20
  3. Sony Ericsson Xperia X2 im Video
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:28
  4. Sony Ericsson Xperia X2 Freeware
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia ray erscheinungsdatum

wann kommt das xperia ray raus

sony ericsson ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2 erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2

wann kommt das sony ericsson xperia ray raus

sony ericsson xperia arc saturn

xperia active erscheinungsdatum

xperia arc saturn

xperia ray verkaufsstart

xperia mini pro erscheinungsdatum

xperia ray release deutschland

sony ericsson xperia mini pro erscheinungsdatum

Xperia Arc media marktsony ericsson erscheinungsdatumXperiasony ericsson x2 erscheinungsdatumsony ericsson xperia x2 media marktxperia mini pro releaseSony Ericsson Xperia Pro erscheinungsdatumxperia releasesony xperia s erscheinungsdatumxperia x2 erscheinungsterminxperia ray erscheinungsdatum deutschland

Stichworte