Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 42
Seite 42 von 125 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2499
  1. 19.02.2010, 15:06
    Auf der vorherigen seite wollen auch schon zwei aus usa bestellen, schließ dich doch da an
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

2. 19.02.2010, 23:57
    Habs mir Heute bestellt:

From amount 673.06 CHF
    To amount $606.99 USD
    Exchange rate: 1 CHF = 0.901836 USD

Achja QWERTY sollte betr. Umlaute kein Problem sein. Habt ihr folgendes schon gesehn?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum-xperia.png  
    1

3. und wie sieht es mit dem Erscheinungsdatum in Deutschland aus? Gibt es was Neues? Kommt es überhaupt noch?
    0

4. 21.02.2010, 07:47
    Also Deutschland ist immernoch April als VÖ termin ...
    0

5. 22.02.2010, 10:26
    Bin ja mal gespannt ob das Teil wirklich in 2 Tagen hier ist

Ship date Feb 22, 2010
    Estimated delivery Feb 24, 2010 by 6:00 PM
    0

6. Unregistriert Gast
    Halt uns auf dem laufenden ...
    0

7. 22.02.2010, 20:50
    Schaut euch das mal an: Das ist eine 2a Version!!!

http://www.sonyericsson.com/cws/prod...2a?cc=us&lc=en

Das ist die offizielle amerikanische SE Seite, Veröffentlichung in 6 Monaten ...
    0

8. 22.02.2010, 22:06
    also ich sehe da keine Unterschiede zu unserer X2 Version. Oder seh ich etwas nicht?

http://www.sonyericsson.com/cws/prod...x2?cc=de&lc=de
    0

9. Unregistriert Gast
    Hallo Ihr alle zusammen! Ich beobachte dieses Forum schon seit geraumer Zeit und möchte jetzt auch mal was sinnvolles hier reinschreiben. Ich bin auch großer x2 fanatiker und warte jetz auch schon 3 monate darauf. Ich war heute in Deutschland in einem vodafone shop und hab einfach mal nachgefragt über welche Informationen sie verfügen zwecks x2. Nach ein paar klicks am pc kam die Antwort: Kommt ende der woche in die vodafone shops und wird ab Montag verkauft. Hab gleich eins reserviert! Hoffentlich hat das warten ein ende...
    0

10. 22.02.2010, 22:57
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr alle zusammen! Ich beobachte dieses Forum schon seit geraumer Zeit und möchte jetzt auch mal was sinnvolles hier reinschreiben. Ich bin auch großer x2 fanatiker und warte jetz auch schon 3 monate darauf. Ich war heute in Deutschland in einem vodafone shop und hab einfach mal nachgefragt über welche Informationen sie verfügen zwecks x2. Nach ein paar klicks am pc kam die Antwort: Kommt ende der woche in die vodafone shops und wird ab Montag verkauft. Hab gleich eins reserviert! Hoffentlich hat das warten ein ende...

Guten Abend auch meinerseits!

ich wünsch dir alles Gute dabei, ABER dem kann ich leider nicht zustimmen - hier in DE war auch ich heute in einen VF Shop und er hatte noch kein Licht am Ende des Tunnels gesehen, heißt kein Termin und schon gar keine Vorbestellung, nicht mal ein Dummy zum rumspielen

Gruß aus dem Pott
    0

11. 23.02.2010, 04:10
    Ja, ich gebe auf VF-Shops garnichts mehr, da will jeder nur verkaufen... Wie oft die gesagt haben das es in einer Woche erscheint ...
    0

12. Unregistriert Gast
    Oh man jetzt hab ich mich schon mächtig gefreut. Ich wäre auch nicht so überzeugt gewesen, wenn auf der SE webseite auch nicht der Kalender unter dem Gerät verschwunden wäre. Dachte das passt jetzt echt zusammen. Naja ich probiers dann vielleicht noch bei paar anderen shops um mich zu vergewissern und verfalle dann wieder in die Wartestarre...
    Liebe grüße
    0

13. 23.02.2010, 09:40
    Das gleiche war ja auch anfang dezember, da war der kalender(damal noch stern) auch weg und es hieß, es ist bestellbar und würde am montag ausgeliefert! Ich hab grad nochmal bei idealo.de geguckt, da hat noch kein internethändler n liefertermin
    0

14. 23.02.2010, 18:53
    Ich hatte gestern an SE gemailt und von denen kam wieder die übliche Mail, mit Termin April "vorgesehen".

Ich habe mir jetzt ein amerikanisches bestellt und hoffe, das es bis Anfang nächste Woche da ist. Wenn dann im Mai oder Juni endlich eins hier kommt, kann man das andere immer noch wieder in die Staaten verkaufen (Ebay mit PAYPAL-Zahlung)- wenn das überhaupt notwendig sein sollte ...
    0

15. 24.02.2010, 09:23
    Juhui kann es Heute abholen.

2 Tage Versand sind einfach nur krass
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum-fedex.jpg  
    0

16. 24.02.2010, 09:50
    Zitat Zitat von Gromith Beitrag anzeigen
    Juhui kann es Heute abholen.

2 Tage Versand sind einfach nur krass
    Also dann poste mal erfahrungsberichte Kommt das ding jetzt aus Hong Kong? Vielleicht ist es ja ein Xderia
    0

17. 24.02.2010, 09:52
    ..... das ging aber schnell, hätte ich nicht gedacht

pass auf das ich es dir nicht weg schnappe, da ich ihn Glattbrugg arbeite

Wünsch dir viel spass mit dem Gerät und stell bitte ein paar pic's rein bzw. bitte um infos ob alles ok ist mit dem X2 !!

Ich hab zwar das HTC HD2 (habe über 3 Monate auf das X2 gewartet) bis ich die schnauze voll hatte, obwohl ich das HD2 ein super Handy, werde wahrscheinich trotzdem das X2 kaufen bin halt ein SE Freak ....

Grüsse
    0

18. das wäre zu hart wenn es ein xderia sein sollte. da würde ich voll kaputt gehen *lach*. aber gratuliere dir zu dein xperia x2 bist ja der erste von uns der so ein schickes ding in den händen halten darf.

PS: ausser es ist ein xderia
    0

19. 24.02.2010, 18:43
    Juhui halte das Ding gerade in meinen Händen. Nein es war kein Fake aus China obwohl es auch China geliefert wurde. *g*
    Ich machte mir da keine grossen Sorgen denn die Ebaybewertungen des Händlers waren absolut top.

Zur Lieferung:
    FedEx lieferte in Lichtgeschwindigkeit. (48 Std.) Ich kanns noch gar nicht recht glauben. Am Telefon wurde mir gesagt dass die Filiale in Glattbrugg bis 19 Uhr geöffnet hat. Als ich um 18:30 dort war war aber schon geschlossen. An der Tür stand geöffnet bis 18:00. Da ging bei mir der Puls schon etwas in die Höhe. Eine nette Dame die gerade in den Feierabend gehen wollte lies mich dann aber hinein und fragte ihren Kollegen ob er mir noch ein Päcklein aushändigen könnte. Dies machte er dann ohne zu murren. FedEx ist absolut TOP! Mit UPS habe ich da eher schlechtere Erfahrungen gemacht. Für den Versand bezahlte ich in meinen Augen sehr günstige $40.

Zum Handy (Hardware):
    Das Teil haut mich einfach vom Hocker! Es ist gefühlt viel leichter als das X1 hat eine der besten Tastaturen die ich an einem Handy gesehn habe und sieht absolut wertig und edel aus.

Ich hatte bisher folgende Smartphones:
    - HTC Diamond
    - HTC Touch Pro
    - SE Xperia X1
    - Nokia N900
    - HTC Diamond 2

Aber da kommt wirklich keins der fünf an das X2 ran.

Zur Software kann ich noch nicht viel sagen. (die wird beim erscheinen der ersten ROM's eh ersetzt) Als erstes habe ich aber die Empfindlichkeit des Touchscreen in der Registry etwas erhöht. Bin mir vom Diamond 2 etwas anderes gewöhnt.

Ps. Umlaute schreiben ist absolut kein Problem. Einfach a Taste und danach die Umlauttaste (siehe mein früherer Post) drücken und schwups erscheint ein ä auf dem Schirm. für mich ist das absolut ok so.
    3

20. 24.02.2010, 19:14
    Hast du es gut...
    0

Seite 42 von 125 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte