Ergebnis 741 bis 760 von 921
-
Bin hier zuhause
- 21.04.2010, 22:44
kann dir nur so bedingt helfen. das problem gab es öfter mal, generell mit dem HD. irgendwo in den weiten des forums gibt es eine cab, die dir das löschen kann.
mehr kann ich dir leider nicht helfen, ich weiss nur dass ich die mal hier gesehen hab. ist aber schon was her...
edit:
gefunden..
-
Unregistriert Gast
Ich muss euch leider von diesem ROM abraten! Ich weis nicht ob es schon geschrieben wurde aber ich habe massive Probleme.
Am Montag blieb das HTC einfach hängen, nach einem Reset bootete es einfach nicht mehr. Musste es neu flashenAlle Einstellungen waren weg (logisch). Nun ist es mir gestern wieder passiert das es hängen blieb und ein neustart Automatisch zu einer Neuinstallation führte. Das ganze leider! Heute erneut
Für mich ist das so unbrauchbar weil mir ein Handy nichts bringt wenn ich kein Zugriff auf meine Termine und Kontakte habe.
Das ROM ansich hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr schnell und verwendet (als einziges unter meinen "belibten" die Standard Icons in der oberen Leiste. Was ich aber auch negativ finde (da ich es mir gewohnt bin) wenn ich auf X klicke wird das Programm automatisch geschlossen und nicht nur minimiert. Das entäuscht wenn man sich was anderes gewohnt ist.
Zudem werden nicht alle Programme in der Liste angezeigt und müssen mühsam via Taskmanager wieder in den vortergrund gebracht werden.
Schade! Vieleicht gibt es ja ein ROM welches dies alles kann, sonst werde ich wohl eher wieder zum Original 6.1 zurück. Für mich gibt es nur wenige vorteile vom 6.5 (schnellere Programmauswahl und Home-Tab Wetter
-
Mich gibt's schon länger
- 22.04.2010, 17:29
Hallo unregestriert.
Habe auch ein Energy ROM drauf und keine Probleme. Allerdings ist meine Version von Ende Februar.
Werde die nächste Woche mal ne aktuelle ROM Version testen. Ich denke aber nicht, dass sich deine Probleme bestätigen. Dies wäre zu viele aufgefallen.
Deine Probleme bestätigen sich nicht mit dem Entwicklerforum.
Es empfiehlt sich immer backups zu erstellen.
-
Fühle mich heimisch
- 22.04.2010, 18:29
Hi,
welche Version hat der Kollege denn mit Fehlern installiert ? Es gab eine frühe 21898'er Version die bei vielen Leute Probleme gemacht hatte....
Meine 21899'er Version läuft super flutsch und ist spitzenmässig schnell...
Leider kommt das Problem mit der Anzeige von einer (1) SMS ständig wieder.. wenn die CAB von Sammy hier nutze... ist die Anzeige resettet ... nach einer neuen SMS stellt die sich auf 1 .. dann bleibt die 1 auch nach dem lesen...
Stört auf jeden Fall...
Sonst ist dieses ROM gerade mit den Cookie Modifikationen am Sense 2.5 Homescreen das geilste Teil was ich je mein eigen ROM nennen durfte....
Probiert es mal aus.... allein um den Cookie Editor mal genießen zu dürfen lohnt schon dafür...
Greetz
-
Fühle mich heimisch
- 22.04.2010, 19:23
Kann auch nur sehr gutes über die letzten Roms von EnergyLeo berichten. Habe das neue von 20.04 drauf. Mal sehen wie das ist. Zu deiner sms meldung, würde ich dir vorschlagen mal im Forum von auf den letzten seiten zu schauen, ich weiß das das Thema dort angesprochen wurde. Oder versuch eine neu installation. Viele haben kein Problem mit dem Rom. Hat sich vieleicht einfach verschluckt das Rom
-
- 22.04.2010, 19:54
Habe zur Zeit die Energy BLACKSTONE 23563.Sense2.5.CookieHomeTab Apr20 drauf (und vorher halt die Vorgaenger) Keine Probleme (bis ab und zu mit der SMS und das er gaaaaanz selten mal nen haenger hat(Softreset und alles ist gut))Habe unzaehlige cabs installiert und ist immer noch fix bei der sache und CHT 1.7.1 ist ja wohl nur genial.1000 mal besser als MaxManila.Also Leute wer sich ein neues Rom flashen will sollte unbedingt NRGZ28 ausprobieren.
Der Link zu seinem Thread ist http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=562952
Wussted Ihr eigentlich das er Roms fuer 16 verschiedene Telefone macht und das fast alle zwei Tage ein neues Rom von ihm kommt fuer ALLE 16 Telefone
-
Unregistriert Gast
uups :S ich sehe gerade das ich mein Problem im falschen thread gepostet habe. Es geht um das Topix ROM (http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...01-online.html)
das Energy hatte ich auch schon nur finde ich da die Akkulaufzeit zu schlecht.
-
Fühle mich heimisch
- 22.04.2010, 20:32
Hi,
ich habe jetzt erst mal das ganze nochmal mit einem Hardreset aufgesetzt ... drastische Massnahme für so ein Problem...Aber mache ich ja mittlerweile alle 2-3 Wochen... also kein großes Thema...
Werde jetzt weiter beobachten obs wieder auftritt... melde das dann hier... wenn JA .. hat das ROM definitiv ne Macke.. wenn NÖ... ist halt irgendwas blödes passiert was das verursacht....
Greetz
-
Mich gibt's schon länger
- 22.04.2010, 22:03
-
Fühle mich heimisch
- 23.04.2010, 11:54
Hi,
seit dem Hardreset ist jetzt alles bestens... keine SMS Anzeige mehr die nicht stimmt...
somit Top ROM !!!
Greetz
-
Bin hier zuhause
- 23.04.2010, 21:52
Changelog
April 23rd, 2010 (Latest release)
* Updated COM2 builds to SYS 21901
* Smaller HTC menus are back, however now the Album menus behave and look correctly
* Fixed bluetooth hangup errors with carkits
* 10001 Policy set back to 1 to allow reg editing and "debugging" for devs
* Updated Facebook tab to latest "D" revision by "meltwater"
* Fixed "pinch to zoom" not available in contact picture picker for the Leo
* Added nice notifications icons to the cookie hometab notification bar
* Added the new Google Maps with "voice search"
* Updated "Bing" to the latest version
* Replaced Opera 10 Beta with the final version (no typing lag)
* Reverted to slightly older version of .net3.5 because of some incompatibility reports
* Arkswitch is now in Ameba's exclusion list and should not be killed anymore.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.04.2010, 22:06
Bevor man sich beschwert, sollte man sich erstmal informieren!
Das EnergyRom ist das beste was es für HD gibt und der Support ist einzigartig. Zu deinem Problem mit dem schließen, anstatt minimieren, solltest unter Tool den Link X-Button Settings finden, wo du die Funktion des X definieren kannst.
Der Rest ist denk ich ne Ausnahme (Anwenderfehler), weil ich damit noch nie Probleme hatte.
-
Bin hier zuhause
- 23.04.2010, 22:08
der unregistrierte kollege hatte sich ja schon entschuldigt, da sich mit dem rom vertan hat und ein anderes meinte..
-
Mich gibt's schon länger
- 23.04.2010, 22:41
Lohnt sich ein erneutes update??? Hab die vom 20.April und bin voll zufrieden, das einzige was mich stört das ich die Emaileinstellungen fehlen, wie welche Emails sollen runtergeladen werden aktuelle oder die letzten 3 Tage usw. Und das mit dem HTC Volume was ja immer noch net funktioniert, obwohl doch ma ne Version raus kamm wo es funktionieren sollte???q
Der Bluetoothbug mit dem Autoradio kam nur 2-3 mal danach net mehr.....
-
Mich gibt's schon länger
- 24.04.2010, 17:24
Ich habe die Version vom 23 April jetzt drauf.
Ich muss sagen. In diesen 2 Monaten hat sich einiges getan am Energy Rom
Ich habe es erst seit ca 2 Std drauf.
Dieses Cookie Home Tab ist sehr nützlich! Bin begeistert, nur der Lock Screeen gefällt mir nicht so.
Das ROM läuft gut, hat viele Extras bzw. Einstellmöglichkeiten. Der Batterieverbrauch ist etwas höher als bei anderen ROMS. Durchaus aber akzeptabel.
Die Facebook App: - Man sieht neue Status Updates und diese werden auch in die Kontakte übernommen. Schickt mir jemand aber eine Nachricht, dann muss ich per Opera die abrufen. Allerdings kommt dann bei immer ein Error im Opera. Hätte ich mir mehr drunter vorgestellt. Die Bilder von Facebook werden den Kontakten natürlich auch zugeordnet. Praktisch.
-
Bin hier zuhause
- 24.04.2010, 18:33
das Problem mit dem facebook tab habe ich auch, das existiert schon seit ein paar Versionen leider.
aber statt des Opera nutze ich meist die facebook-app - optoisch keine bombe, aber funktioniert ganz gut.
zum lockscreen:
ich hoffe, dass ich jetzt nichts falsches sage..
man kann in den einstellungen zwischen 3 lockscreens wählen.
das lockscreen-bild ist ja eh einstellbar.
ich hab mir einen lockscreen von dusk runtergeladen. das klappt einwandfrei. also du kannst dir da auch einfach nen anderen aussuchen.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.04.2010, 13:09
Ich werde wieder Slide 2 Unlock nehmen. Ist zwar ne Iphonekopie. aber ganz gut!
-
Unregistriert Gast
-
Bin neu hier
- 27.04.2010, 07:57
Hi!
Ich hab gestern das ROM geflasht und bin begeistert.
Läuft bisher sehr flüssig und ohne Probleme.
Nur eine Kleinigkeit stört mich:
Bei Swype kann man nur zwischen Englisch und Spanisch wählen. Das heisst, das Wörterbuch ist nur in der jeweiligen Sprache vorhanden, die Tastatur ist QWERTY und Umlaute gibt es nicht.
Vor kurzem hatte ich ein XannyTech ROM geflasht, auf welchem eine deutsche Swype-Tastatur installiert war.
Kann man die von NRG mittlerweile erweitern?
-
- 29.04.2010, 11:54
hat jemand ne idee wo man die bunten icons für comm-manager, settigns-tab, call history usw. als cab bekommt, die im rom vom 20.märz drin waren?