|BLAC|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM HD (23016) ★ || Built Aug 14 09 || ★ Manila 2.5 ! |BLAC|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM HD (23016) ★ || Built Aug 14 09 || ★ Manila 2.5 !
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Soeben erschienen....

    Changelog



    August 14th 2009(Current):

    • Added WorldCard Mobile
    • Removed fingerkeyboard
    • Added G-Config!
    • Lots of updated icons
    • Added Manila 2.5 build to the mix
    • Changed Manila background a little bit
    • Updated to SYS 21016 (Hybrid)
    • Updated Album to 3.2
    • EzInput 2_1_19172422 Updated
    • Lots of other things that I didnt keep track of...


    Hier könnt ihr es euch laden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032



    Bin grade auf Arbeit aber werds heute morgen mal testen obs noch Probleme macht beim SMS verschicken....


    MfG Uro
    3
     

  2. Hi, bei den Devs werden einige Bugs gepostet, die sich um den Musiktab und Klingeltöne drehen. Kann jemand von euch diese Bugs auch bestätigen?

    Kann jemand Bilder des Roms posten, leider sind bei den Devs keine zu finden. Benutze zur Zeit Miri Rev6.1 mit dem Dusk Theme und würde gerne die Optik des neuen Energy Roms in Augenschein nehmen bevor ich es flashe.

    Gruß Miad
    0
     

  3. Weiß jemand ob die Batterieanzeige in % ist?
    0
     

  4. hallöle, hatte das energy rom 3.0 drauf und wollte auf dieses flashen. kommt aber immer error, hatte bi jetzt mit keiem flashen probleme
    weiss jemand woran das liegt?

    kommt die meldung error 244 invalid model id

    hm steh vor einem rätsel

    wegen akkustand kanns nicht sein, war 70% geladen

    bitte brauche hilfe
    Geändert von mojich (15.08.2009 um 18:26 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Miad1978 Beitrag anzeigen
    Hi, bei den Devs werden einige Bugs gepostet, die sich um den Musiktab und Klingeltöne drehen. Kann jemand von euch diese Bugs auch bestätigen?

    Kann jemand Bilder des Roms posten, leider sind bei den Devs keine zu finden. Benutze zur Zeit Miri Rev6.1 mit dem Dusk Theme und würde gerne die Optik des neuen Energy Roms in Augenschein nehmen bevor ich es flashe.

    Gruß Miad

    sind aber viele da, wie ich grad gesehen habe.....
    0
     

  6. hi @all, kann jemand das msvc irgendwie zur verfügung stellen??
    ist eigentlich schade, das nrgz dies nicht mehr zur rom gehört.....
    gruß jamsam
    0
     

  7. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    sind aber viele da, wie ich grad gesehen habe.....
    Wo? Die im 2. Post sind nicht vom neusten Rom mit Manila 2.5.

    Ich werde wohl auf die nächste Version warten, da es anscheinend eine Menge Bugs gibt:
    1. No ringtone
    2. Same SMS bug in Manilla & contacts
    3. Shortcuts, only 3 work
    4. My location in weather doesnt work and cant be removed
    5. Random freezes and lock ups
    6. End call button doesnt do anything in call! have to use the one on screen
    7. Screen rotation pretty random- manilla music player etc.
    Quelle: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2642
    0
     

  8. achso, sorry, meine verwechslung.....
    mit 2.5 warte ich auch noch lieber, ehrlich geagt, zum jetzigen zeitpunkt find ich diese bugs nicht so schlimm wie die hässliche, überdimensionierte tf3d-überfrachtung, wo man noch ne menge feintuning und optik machen sollte.....
    ich hoffe mal, daß die romköche da was geschmackvolles draus machen können....
    gruß jamsam
    0
     

  9. Weiß einer wie ich das Push Internet hinbekomme, bei mir hat das noch nie Funktioniert, hab die Standartversion mit Manila 2.1
    0
     

  10. Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie ich das Push Internet hinbekomme, bei mir hat das noch nie Funktioniert, hab die Standartversion mit Manila 2.1


    mußt erst mal opera installieren, dann funzts....
    0
     

  11. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    mußt erst mal opera installieren, dann funzts....
    der ist doch drauf?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

    edit: noch ne frage. Wie mach ich das G-Config richtig, er hat dieProgramme erkannt die ich drehen will, aber nach dem Softreset dreht er nichts.
    Geändert von Slayer (16.08.2009 um 13:37 Uhr)
    0
     

  12. hi slayer,
    er hats nicht installiert, ist aber im windows ordner als cab hinterlegt
    0
     

  13. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi slayer,
    er hats nicht installiert, ist aber im windows ordner als cab hinterlegt
    wo denn genau, der Windowsordner ist Groß.
    0
     

  14. gehe mit totalcommander ins windowsverzeichnis und gib bei "suche Daten" einfach opera rein, dann siehst du ja alle opera daten, da ist auch das cab dazu
    0
     

  15. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    gehe mit totalcommander ins windowsverzeichnis und gib bei "suche Daten" einfach opera rein, dann siehst du ja alle opera daten, da ist auch das cab dazu
    Nö der hat keine Cap Datei gefunden
    0
     

  16. dann ists jaschon installiert.....
    0
     

  17. tatsächlich!! bei mir gehts auch nicht!!
    aber ich habe seit damals sowieso kein pi aktiviert, da der ohne ende strom frisst!
    aber daß es nicht geht....
    ich kann mich erinnern, daß es auch bei dutty und miri auchnicht gefunzt hat....
    ich nehme immer noch lieber die favoritensache....
    0
     

  18. Hey zusammen,

    ich habe das Image auch geflasht. Da sind wirklich nur BUGS drin. Das reinste Chaos. Man kann weder Tabs ändern noch geht G-config, desweiteren sind bei den SMS Sachen Bugs drin und stabil ist es auch nicht.
    Ich hatte bisher immer das Energyrom von ende Juni drauf und war zufrieden, aber das ist echt nicht gut.

    AUFPASSEN!

    Der Downloadlink per Rapidshare beinhaltet auch ne Version für's Xperia. Also runterscrollen und die richtige Version nehmen.

    Hab jetzt mal die neuste Version von Miri drauf, die ebenfalls Manila 2.5 hat und bin ganz zufrieden.
    0
     

  19. Zitat Zitat von bruchpilot Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    ich habe das Image auch geflasht. Da sind wirklich nur BUGS drin. Das reinste Chaos. Man kann weder Tabs ändern noch geht G-config, desweiteren sind bei den SMS Sachen Bugs drin und stabil ist es auch nicht.
    Ich hatte bisher immer das Energyrom von ende Juni drauf und war zufrieden, aber das ist echt nicht gut.

    AUFPASSEN!

    Der Downloadlink per Rapidshare beinhaltet auch ne Version für's Xperia. Also runterscrollen und die richtige Version nehmen.

    Hab jetzt mal die neuste Version von Miri drauf, die ebenfalls Manila 2.5 hat und bin ganz zufrieden.
    Hab das Obere Rom genommen und keine Probleme, was meinst du mit Runterscrollen?
    0
     

  20. Gibt neue Version vom 16.08.

    Opera is now the default browser in Manila 2.5
    Shortcut issue fixed (2.5)
    Tab customization issue fixed (2.5)
    Ringtone issue fixed
    Geändert von Urokinase (17.08.2009 um 18:18 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ EnergyROM HD (23001) ★ || Build date 2009/7/4
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 15:17
  2. ★ EnergyROM HD (21928) ★ || Build date 2009/7/22
    Von KiCR im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:58
  3. ★ EnergyROM HD (23001) ★ || Build date 2009/6/30 |
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:14
  4. ★ EnergyROM HD (21815) ★ || Build date 2009/6/24
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:16
  5. 6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM HD 'Phoenix' (21812)
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:03

Stichworte