B|6.5|ROM|WWE|★ EnergyROM "Leo" (21xxx/235xx) ★ Cookie / MaxManila / Gtx ★ [Updated] B|6.5|ROM|WWE|★ EnergyROM "Leo" (21xxx/235xx) ★ Cookie / MaxManila / Gtx ★ [Updated] - Seite 31
Seite 31 von 47 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 921
  1. 11.03.2010, 04:11
    Mal zwei ganz wichtige Fragen, die mich seit Februar beschäftigen:

1. Früher konnte man einstellen, dass ein Anruf, den man wegdrückt per SMS benachrichtigt wird. Unter Settings-Personal-Phone und da einer der Tabs. Wie kann man das nun ein-/abstellen? Denn ich habe keine SMS Flat und habe Angst, dass da womöglich jedes Mal ne SMS rausgeht.

2. Früher hatte Energy ein Programm drinnen (glaub Tweak HD), mit dem man den Stratsound abstellen konnte. Kann man das immernoch ohne in die Registry zu gehen/ein weiteres Programm zu installieren? Und wenn ja, wie?
    0

2. 12.03.2010, 08:22
    Zu Punkt 1 kann ich dir nur sagen, dass du am besten mal in Advanced Config schaust!

Dort der Punkt: SMS delivery notification Enabeld. Dann erhältst du immer eine Empfangsbestätigung, wenn eine SMS jemand erreicht hast.

Auch der Punkt SMS sent notification sollte Enabled sein. Dann siehst du wenn eine SMS verschickt wurde.

Das eine SMS auto. rausgeht ist NICHT voreingestellt.

-----

2.) bei den BSB Tweaks (voinstalliert), kannst du die Start Animation abstellen.
    0

3. 12.03.2010, 20:48
    hat schon jemand das 23xxx vom 9.März drauf und kann dazu was sagen?
    ist leider noch kein changelog draußen.
    0

4. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das 23xxx vom 9.März drauf und kann dazu was sagen?
    ist leider noch kein changelog draußen.
    March 9th, 2010 (Latest release):

• Builds 21895 and 23544 added to the mix!
    • YouTube can rotate fine in landscape now
    • Pagepool lowered to 20 megs
    • Removed "No Data" for "Data Controller"
    • Updated Arkswitch

hab es heut nacht mal installiert.
    muß mich da erstrmal wieder umgewöhnen, war die letzten monate nur xanny's roms gewohnt.

was ich bisher sehen konnte, das my location einfach nicht funktionieren will. beim xanny ging dies nach einschalten vom wlan innerhalb von 1-2 minuten.

weiß jemand vielleicht, wo man beim energy die zeitsynchronisation per internet einschaltet?
    3

5. Gibt es dieses Release auch mit Max Manila oder kann man dies nachträglich installieren ? Finde im Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551489 keine cab-Datei für 23544 !

Danke und Gruss
    Ferguson
    0

6. 13.03.2010, 17:10
    Zitat Zitat von ferguson_75 Beitrag anzeigen
    Gibt es dieses Release auch mit Max Manila oder kann man dies nachträglich installieren ? Finde im Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551489 keine cab-Datei für 23544 !

Danke und Gruss
    Ferguson

gibts auch mit max manila.

http://hotfile.com/list/112683/ddbccca
    0

7. Hi Slomo

Besten Dank für Deine Hilfe ..... Ich habe mir den falschen Thread gebookmarked ! Da kann ich wohl lange suchen, resp. warten .....

Danke und ein schönes WE !
    Ferguson
    0

8. 13.03.2010, 22:04
    Hi,

ich habe heute auch mal auf 21895 updated... wie beim 21891 geht "Mein Standort" ohne Problme ... Ich nutze die Cookies Version.....Damit wir auch vom selben reden... ICH wohne in einem Pupsdorf was üblicherweise nicht so direkt eine Wetter ID hat.. ja ? Einmal bei Wetter aktualisieren bei "Mein Standort"... und gut ist... Das Pupsdorf wird dann angezeigt... war heute Nachmittag in Rheinland Pfalz... und jetzt wieder in NRW ... beides war sofort verfügbar...
    Das ganze dann nicht über WLAN ... sondern über gprs.... also im normalen Handy Betrieb....

Hoffe der Bug beim SMS Schreiben, das dort das Eingabefeld während des tippens runtergefahren wird jetzt endlich weg ist.... sonst muss ich sagen, das 21891 nach ca. 3 Wochen ziemlich laggy war was den SMS Dialog anging (ca 200 SMS)....

Jetzt teste ich mal in Ruhe die neue Energie.....

Greetz
    0

9. 14.03.2010, 00:01
    Hallo, ich habe mir die 23...Version, mit Cookie Monster installiert, ich muss sagen es ist mein erstes EnergyRom. Es gefällt mir super nur eins stört mich, wenn ich die Lautstärke regeln will, erscheint bei mir nicht das HTC Volume Control sondern eine Windowsvariante die nach 6.1 ausschaut, kann mir einer helfen??????
    0

10. 14.03.2010, 20:47
    Hi,

ich mag ja den "SMS" Send Classic Dialog im HTC App... das ist über BsB Tweaks Konfig Tool ja auch so voreingestellt... reagiert aber auf dem Reiter "Nachrichten" unterschiedlich... antworte ich direkt auf eine SMS via Klick auf die Message bekomme ich den gewünschten Button rechts neben dem Text angeboten... Wenn ich auf dem Reiter "Nachrichten" oben rechts auf das Icon für eine neue SMS klicke dann ist da ein anderes Design....

Kann ich das permanent komplett für das HTC Mess. App aktivieren bzw. einstellen ?

Desweiteren hatte ich vorhin mal opra ausprobiert... danach war der Slider Tab (unten die Slider Leiste) nur noch ein kleines Stück zu erahnen... Liegt soweit ich gelesen habe an Opera oder ?

Greetz
    0

11. 14.03.2010, 21:46
    @ HobbyKiller:

Dieser Link dürfte dir helfen:

Damit funktioniert Volume Control wieder.
    0

12. 14.03.2010, 22:33
    Zitat Zitat von Offroader Beitrag anzeigen
    @ HobbyKiller:
    Dieser Link dürfte dir helfen:
    Damit funktioniert Volume Control wieder.

welcher LINK??????^^
    0

13. 14.03.2010, 23:21
    Entschuldige:

http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7162

Dieser hier!

Einfach runterladen, aufs Handy draufkopieren, installieren! Und alles wie neu =)

Mit dieser .cab lässt sich durch hoch und runter drücken die gesamte Lautstärke regeln. (Ein Balken)
    0

14. 14.03.2010, 23:45
    Entschuldige:
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7162
    Dieser hier!
    Einfach runterladen, aufs Handy draufkopieren, installieren! Und alles wie neu =)
    Mit dieser .cab lässt sich durch hoch und runter drücken die gesamte Lautstärke regeln. (Ein Balken)
    danke dir, aber die hab ich schon, is immer noch der doppelbalken mit win 6.1 style....

wenn ich es über den taksmanager mache, erscheint das htc volume control, aber nicht über die up und down tasten^^
    0

15. 15.03.2010, 12:14
    Sehr merkwürdig!

ich verwende aber auch 21XXX.... also.. hmm...

bin grad mit meinem latein am ende

Der Link vllt:

http://forum.xda-developers.com/atta...4&d=1257180276
    0

16. 15.03.2010, 19:17
    Sehr merkwürdig!

ich verwende aber auch 21XXX.... also.. hmm...

bin grad mit meinem latein am ende

Der Link vllt:

http://forum.xda-developers.com/atta...4&d=1257180276

Hey danke Dir für deinen Support, aber es geht immer noch net, dafür hab ich jetzt das HTC Volume 2 ma in der Taskleiste^^

Aber wie gesagt über die up-down Tasten geht es net.
    0

17. 15.03.2010, 19:57
    Zitat Zitat von HobbyKiller Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir die 23...Version, mit Cookie Monster installiert, ich muss sagen es ist mein erstes EnergyRom. Es gefällt mir super nur eins stört mich, wenn ich die Lautstärke regeln will, erscheint bei mir nicht das HTC Volume Control sondern eine Windowsvariante die nach 6.1 ausschaut, kann mir einer helfen??????
    Hallo, ich habe zwar nicht HTC Volume Control sondern eine wirkliche alternative, die genau wegen dem fehlen bei den 23xxx rom gemacht wurde.. meiner Meinung nach sogar ein Tick besser als HTC's..

VolumeKeys: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=598997
    0

18. 15.03.2010, 20:49
    Danke Dir, obwohl mir ja das originale besser gefällt, aber immer noch besser wie das 6.1er schrecklich, DANKE!!!
    0

19. 16.03.2010, 19:23
    Hallo zusammen,

habe heute die aktuelle 21... mit Cookie Home Tab installiert. War das erste Mal, dass ich geflasht habe und ich war ganz schön aufgeregt

Scheint aber alles geklappt zu haben und der erste Eindruck ist super. Eine Frage habe ich aber noch. Ich möchte die Sprache auf Deutsch stellen, habe auch bei Settings unter Locale & text gesehen, dass dort die Sprache eingestellt werden soll. Hab dort aber nur die Auswahl location und Text input, aber nichts zu language. Bei Location habe ich Deutschland angegeben und die Formate angepasst, aber die Sprache bleibt Englisch.

Brauche ich eine zusätzliche Cab oder was muss ich tun?
    Danke für einen Tipp,
    viele Grüße,
    levalier
    0

20. 16.03.2010, 19:31
    Zitat Zitat von levallier Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe heute die aktuelle 21... mit Cookie Home Tab installiert. War das erste Mal, dass ich geflasht habe und ich war ganz schön aufgeregt

Scheint aber alles geklappt zu haben und der erste Eindruck ist super. Eine Frage habe ich aber noch. Ich möchte die Sprache auf Deutsch stellen, habe auch bei Settings unter Locale & text gesehen, dass dort die Sprache eingestellt werden soll. Hab dort aber nur die Auswahl location und Text input, aber nichts zu language. Bei Location habe ich Deutschland angegeben und die Formate angepasst, aber die Sprache bleibt Englisch.

Brauche ich eine zusätzliche Cab oder was muss ich tun?
    Danke für einen Tipp,
    viele Grüße,
    levalier
    Start-Tools-BsB Tweaks-Menu-Manila Language-German.
    Jedoch wirst du es nie so deutsch hinbekommen, wie ein deutsches Rom.
    0

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte