B|6.5|ROM|WWE|★ EnergyROM "Leo" (21xxx/235xx) ★ Cookie / MaxManila / Gtx ★ [Updated] B|6.5|ROM|WWE|★ EnergyROM "Leo" (21xxx/235xx) ★ Cookie / MaxManila / Gtx ★ [Updated] - Seite 10
Seite 10 von 47 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 921
  1. 27.10.2009, 10:06
    Einen Bug habe ich auf jeden Fall entdeckt. Und zwar handelt es sich dabei um den Kalender.
    Ich habe einen "Termin", der alle 4 Wochen genau eine Woche geht - manche können sich jetzt wahrscheinlich denken, um was es sich dabei handelt^^ - und dieser wurde einfach nicht richtig übernommen! Er hat es immer um ein paar Tage verschoben eingetragen. Voll nervig! Außerdem hat das Rom auch meine ganzen Outlook Termine durcheinander gebracht, weil es alle Geburtstage nach dem Synchronisieren noch einmal eingetragen hat - warum auch immer! Außerdem ist das Rom Energy-untypisch irgendwie rucklig - vor allem im Bilder Tab...
    Habe auch das Xanni Grid Evo 1.1 Testrom gewechselt - gleiches Build, neuere Manilaversion - das läuft wesentlich besser!
    Grüße
    0

2. Zitat Zitat von ghostwriter1964 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit der Restore-Funktion unter PIM Backup aus. Bis jetzt hatte ich bei neueren ROM´s immer das Problem, daß die SMS nicht mehr zurückgespielt werden konnten.

Gruß,

Uwe
    beim letzten mal hatte ich nur 10 st. drin, und da gings einwandfrei.

aber vorletztesmal hatte ich das gleiche problem mit ca. 200 sms.
    0

3. ich krieg die version vom 25. einfach nicht zum laufen - es hängt sich spätestens nach ein paar klicks immer wieder auf - hat einer ne idee?

..beim booten zeigt das display komische farben - einmal aus und wieder an - alles gut..
    0

4. suchfunktion -> "falsche farben" oder komische farben etc.
    das wurde schon sooo oft besprochen. warum alle nur immer flashen ohne mal ein wenig zu lesen...
    2

5. ich hab mich totgesucht nach freezing und was weiß ich alles...
    das mit den farben natürlich nicht - weil mir das erst mal egal war.
    .. ich hatte auch die richtige hspl version verwendet - hab die gleiche version nachträglich noch mal drübergeflasht - farben gut - und: scheint sich nicht mehr aufzuhängen..
    0

6. 27.10.2009, 16:37
    Ich habe es richtig satt mit dem EnergyROM...
    Eigentlich ist es ja ein geniales Rom, allerdings kommt bei mir immer:
    1. Power Settings, bekomme ich durch keinen Fix weg
    2. Das Handy freezt (oft wenn die Power Settings erscheinen)
    3. und das geilste: Manchmal geht mein Handy nicht mehr an, ich glaube alle paar Stunden passiert das. Oft während dem Musikhören, da hilft dann nur noch Akku raus...
    0

7. naja also ich bin auch nicht so mit der version zufrieden kann auch nur abstürze und freezing melden. mich würde aber interessieren ob es auch eine titanium version gibt mit dem neuen 23081 build hat da wer schon was gefunden fürs touch hd?

// EDIT:

ok vergesst es einfach nicht nachgedacht htc sense zu deaktivieren hilft würd ich sagen *g*
    0

8. 27.10.2009, 19:01
    Kennt jemand eine gute Alternative zu EnergyROM? Ich möchte allerdings eines mit WM 6.5.1 (23***).
    0

9. 27.10.2009, 19:03
    Zitat Zitat von Luxatr Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine gute Alternative zu EnergyROM? Ich möchte allerdings eines mit WM 6.5.1 (23***).

ich auch und mit manilla 2.1 mit wetter

sonst laggt manilla 2.5 zu krass und saugt zu viel strom
    0

10. Zitat Zitat von Luxatr Beitrag anzeigen
    Viel Auswahl gibts da im Moment nicht. Was mir jetzt so spontan einfallen würden wären MaryOne und PhamQuang. Und das neueste ANJA ROM ist ja glaub auch 6.5.1. Naja kannst ja mal rumprobieren und gucken welches dir am besten gefällt =]

MfG
    0

11. 27.10.2009, 20:50
    Ich kann nur dieses Empfehlen - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032

Ist auch mit dem neusten Build und auch mit Manila 2.1 zu haben. Zu finden bei den downloads.
    Habe ich seit 2 Tagen am laufen ohne 1 Problem bis her. Sehr schnell und gut aussehen tut es auch.
    0

12. ein neues rom ist online, mit win 23081 und 2.5.1920

download-button in post 1.
    0

13. also ehrlich gesagt bin ich ein bischen enttäuscht, in jeglichen energy screens vom neuen build sind die icons von tsowen deutlich zu erkennen, beim flashen jedoch ist da keine spur von den icons und die manila dateien finde ich nicht.... -.-
    0

14. 28.10.2009, 12:17
    hier sind ein paar SCREENS von EnergyROM_21864_BLACKSTONE_27.Oct.2009_StandardM2.5.rar

gefällt mir recht gut das rom bis jetzt

edit:
    bei den programmen im startmenü müsst ihr euch opers und opera widgest wegdenken das ist deswegen da weil ich immer das oper 9.5 runterschmeiss und mir oper 9.7 installiere

edit:
    gut gefällt mir die leicht transparente uhr, komisch finde ich das beim tweeter tab das tweeter doppelt, leicht verschoben, steht
    0

15. 28.10.2009, 13:46
    Hm sorry wenn ich nochma Frage, aber was genau muss man nochmal machen wenn man per PIM Backup keine SMS restoren kann??
    0

16. 28.10.2009, 15:02
    einfach mir dieser Cab das HTC Massaging deaktivieren!
    Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

17. 28.10.2009, 15:05
    und hier ein paar SCREENS vom: EnergyROM_23081_BLACKSTONE_27.Oct.2009_StandardM2.5.rar

das rom finde ich bis jetzt echt spitze endlich mal wieder ein gutes

vorallem die facebook - telefonbuch links funktionieren finde ich zum ersten mal richtig gut
    0

18. 28.10.2009, 15:10
    Zitat Zitat von TryX Beitrag anzeigen
    und hier ein paar SCREENS vom: EnergyROM_23081_BLACKSTONE_27.Oct.2009_StandardM2.5.rar

das rom finde ich bis jetzt echt spitze endlich mal wieder ein gutes

vorallem die facebook - telefonbuch links funktionieren finde ich zum ersten mal richtig gut

change log?

stabiler? immernoch hänger, absturz ?
    0

19. 28.10.2009, 15:16
    NRGZ hat leider keinen changelog gepostet somit kann ich es nicht wirklich sagen

naja bis jetzt hab ich es noch nicht zum freezen (abstürtzen) gebracht

es scheint mir aber recht flüssig nachdem ich die tweaks gemacht habe welche ich immer mache

jedoch sobald man am hometab das wetter aktiviert ruckelt es bei mir etwas (wie auf den screens zu erkennen ist es bei mir gerade bewölkt), solang das wetter deaktivert ist läuft alles sauber

zu twitter kann ich nicht wirklich was sagen habe es eingerichtet und es funktioniert, jedoch weiß ich nicht wie lange noch und ob es sich updaten tut werde ich jetzt mal testen

marketplace funktioniert auch wie man an den screens sehen kann

die mms server einstellungen wurden von selbst ins htc msg importiert
    0

20. 28.10.2009, 15:29
    Zitat Zitat von TryX Beitrag anzeigen
    NRGZ hat leider keinen changelog gepostet somit kann ich es nicht wirklich sagen

naja bis jetzt hab ich es noch nicht zum freezen (abstürtzen) gebracht

es scheint mir aber recht flüssig nachdem ich die tweaks gemacht habe welche ich immer mache

jedoch sobald man am hometab das wetter aktiviert ruckelt es bei mir etwas (wie auf den screens zu erkennen ist es bei mir gerade bewölkt), solang das wetter deaktivert ist läuft alles sauber

zu twitter kann ich nicht wirklich was sagen habe es eingerichtet und es funktioniert, jedoch weiß ich nicht wie lange noch und ob es sich updaten tut werde ich jetzt mal testen

marketplace funktioniert auch wie man an den screens sehen kann

die mms server einstellungen wurden von selbst ins htc msg importiert
    welche tweaks machste denn immer und wo is der link zum dl?
    0

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte