|HD|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM 'Genesis' (23016) ★ |Built Aug 29| ★ Manila 2.5 ! ★ |HD|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM 'Genesis' (23016) ★ |Built Aug 29| ★ Manila 2.5 ! ★
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. NRG hat wieder mal ein Update seines Roms herausgebracht. Mit diesem Update vom 29. August hat er seine neue Genesis Reihe an den Start gebracht.

    Die Screenshots zeigen wieder einmal wie gut seine Roms aussehen und alles farblich zusammenpasst.

    |HD|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM 'Genesis' (23016) ★ |Built Aug 29| ★ Manila 2.5 ! ★

    Das Rom gibts in folgenden Versionen:
    Zitat Zitat von NRGZ28

    • "Standard" includes the new TF3D2 (Rhodium Manila) along with the standard Windows Mobile 6.5 today plugin called Titanium


    • "Titanium" only includes the Titanium today plugin, which is the default Windows Mobile 6.5 homescreen interface. No Manila (TF3D) in this version.


    • "Standard M.25" is exactly like the standard version, but with the newest homescreen interface from the HTC Leo, Manila 2.5.
    Changelog:
    Zitat Zitat von NRGZ28
    [FONT=Arial]

    August 29th, 2009:[/FONT]

    • [FONT=Arial]New Manila 2.5[/FONT]
    • [FONT=Arial]New Notification Manager version[/FONT]
    • [FONT=Arial]New HTC Lockscreen[/FONT]
    • [FONT=Arial]More blue fixed in places where green was left over[/FONT]
    • [FONT=Arial]Improved version of Time Zone chooser[/FONT]

    Quelle Informationen
    0
     

  2. Hat das neue 2.5er schon jemand ausgetestet? Auf dem Screenshots sieht man ja auch den Footprint-Tab. Würde mich interessieren, ob das jetzt richtig funktioniert. Und ob Messaging jetzt mit ein paar Hundert SMS klarkommt.
    0
     

  3. Das ist ja der einste wahnsinn ich trau grad meinen augen nicht... O.o
    Ich mach mich grad ans flashen mal sehen wies ist ich werde das 2.5er flashem =)

    -Felix
    0
     

  4. dann laß uns bitte nicht dumm sterben, und berichte uns wie´s ist.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    also..habs vor einigen stunden raufgeladen aufs HD..naja..läuft flüssig und so..aber:

    ABER!!: DER HOME-BUTTON FUNKTIONIERT NICHT!!! das regt auf..ausserdem kann man das device nur sperren via startlock.. mit der abhängentaste geht nicht viel..nur über umweg.^^

    hmm..und wo ist eigtl die zoom-funktion der kamera geblieben?! ausserdem geht das drehen in die horizontale lage bei bildern und musik nicht..bei miri gings..

    ich warte aufs neue miri-rom..das ist einiges besser^^ also..wenn ihr ein anständiges rom mit 2.5manila haben wollt: MIRI 7.1! ich warte auf 7.2^^

    viel erfolg..vielleicht habt ihr ja weniger bugs..

    aja..noch ein bug..beim lockscreen.aber bin zu faul zum erklären..müsst selber sehen.. -.-
    PS: habe genug resets gemacht
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    noch was.. der akku hält hervorragend ^^ und es hat schon ein paar nützliche programme vorinstalliert..sehr geil =) aber rate immernoch vom fläschen ab.. =)
    0
     

  7. http://forum.xda-developers.com/show...24032&page=340


    der link sollte das problem mit dem home-button eigentlich lösen...


    LG
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    DANKE HAMBURGER!!

    immerhin ist der button wieder gefixxt..danke echt

    aber die anderen bugs regen mich schon noch auf..z.b. der weather-tab im home-screen ist nicht da.. naja..in spätestens 1week ist miris neues rom raus
    0
     

  9. aiwa Gast
    Hi, also ich bin von den EnergyRoms begeistert fand bis jetzt alle sehr gut (schnell und stromsparend) nur mir ist aufgefallen das seit dem rom vom 14. der Wecker nicht mehr funktioniert! Das ist sehr schade da ich mein hd als wecker nutze. Ansonsten kann ich keine großen Bugs feststellen! hab die standart version (manila 2.1 ich mag das 2.5er nicht ^^)
    0
     

  10. Hab mir das 2.5M geflasht... Diese Probleme konnte ich bis jetz feststellen:

    - Internettab ist nicht mit Opera verknüpft sonder mit MIE (nach dem ich ein bookmark hinzugefügt habe hängt sich beim aufrufen dieses tabs jedes mal mein manila auf)
    - Manila hängt sich öfters mal auf
    - Footprints kann die Kamera nicht kalibrieren oder so...
    - Viele kleine grafische Schönheitsfehler die NRGZ28 bestimmt bald beheben wird
    - Manila läuft im allgemeinen etwas unflüssig
    - Homebutton funktioniert nicht
    -

    Alles in allem werd ichs jetz mal drauf lassen.
    0
     

  11. Also ich habs auch geflasht und muss sagen: optisch eine Augenweide. Besonders das 23016er Build mit den verschiebbaren Start-Menu Einträgen ist schon ganz nice. Allerdings eben die Bugs, die schon beschrieben wurden PLUS:

    - wenn ich mir die SMS in Manilla anschaue, überlappen die Datumsangaben die SMS an sich. und es braucht ziemlich lange, bis alle geladen sind. da muss noch was getan werden.

    ansonsten echt ein klasse rom. kann es (wer mit den bugs klar kommt) ruhigen gewissens weiter empfehlen. Hab die M2.5er Version.
    0
     

  12. Die_Frucht Gast
    Hallöchen,
    also ich muss sagen hatte auch schon mehrere ROMs drauf (ausser 2.5er)
    Und die von Energy waren immer an der Spitze. Hier un da mal ne Macke... wer hat das net??

    Da Manilla 2.5 eh noch total unausgereift ist würde ich eh nicht wechseln aber in der 2.1er Reihe führt er unangefochten die Spitze.

    Weiter so!!!
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von aiwa Beitrag anzeigen
    Hi, also ich bin von den EnergyRoms begeistert fand bis jetzt alle sehr gut (schnell und stromsparend) nur mir ist aufgefallen das seit dem rom vom 14. der Wecker nicht mehr funktioniert! Das ist sehr schade da ich mein hd als wecker nutze. Ansonsten kann ich keine großen Bugs feststellen! hab die standart version (manila 2.1 ich mag das 2.5er nicht ^^)
    der kann anscheinend behoben werden...

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3549
    0
     

  14. ist jemandem schon einmal aufgefallen, wenn das HTC ca. 1 stunde nicht genutzt wird, es nicht mehr möglich ist angerufen zu werden?! ich hatte das bereits beim miri und energy (nicht manila 2.5) nur laurentius26 funktoniert hier fehlerfrei, leider gibts dies nur mit winmob 6.1

    kennt jemand eine lösung?
    0
     

  15. Hm , kenne keine, weil ich habe zB dieses Problem nicht, egal bis jetzt mit welchem ROM
    0
     

  16. Zitat Zitat von jbd Beitrag anzeigen
    Hm , kenne keine, weil ich habe zB dieses Problem nicht, egal bis jetzt mit welchem ROM
    du meinst wohl eher das es dir noch nicht aufgefallen ist
    0
     

  17. Zitat Zitat von DirtDevil Beitrag anzeigen
    du meinst wohl eher das es dir noch nicht aufgefallen ist
    Ne, passiert bei mir nicht, weil diese Situation hab ich ständig...
    0
     

  18. Timoe Gast
    Also der Link zum angeblichen fix für den Wecker funktioniert nicht.

    1. Steht da nicht Value 1 sondern 9
    2. ergo bringt umstellen nichts auf 0 bzw funktioniert nicht

    Jemand einen weiteren Tipp um den Wecker wieder an's laufen zu kriegen?
    0
     

  19. R4B3 HD Gast
    Bei mir hat es geholfen den Wecker im Windows einzustellen
    Danach hat es auch in Manila funktioniert
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    ich habe dieses problem eher mit den SMS...entweder empfange ich sie gar nicht, oder es zeigt es mir erst an wenn ich aus dem Standby gehe!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 23:48
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 19:33
  3. ★ EnergyROM HD (21928) ★ || Build date 2009/7/22
    Von KiCR im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:58
  4. ★ EnergyROM HD (23001) ★ || Build date 2009/6/30 |
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:14
  5. ★ EnergyROM HD (21815) ★ || Build date 2009/6/24
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:16

Stichworte