Ergebnis 21 bis 40 von 50
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2010, 13:19
Hab das HD2 jetzt seit gut 1 Woche und bin mittlerweile auch zufriedener damit als mit dem HTC Hero, was daran liegt das einfach alles viel schneller geht.
Es liegt wirklich daran welcher Typ du bist. Wenn du ein Handy willst, das du einschaltest und es funktioniert einfach alles so wie du erwartest dann schlag dir das HD2 aus dem Kopf. Es funktioniert eben viel nicht wie es soll. z.B. kann man nicht auf vibrieren schalten und gleichzeitig Musik hören, dafür ist das BS zu blöd. Oder auch die Programme im Marketplace kannst du zum großteil vergessen, da ist auch einiges an Arbeit nötig die Programme zu finden die du willst. Von den 3 wirklich brauchbaren Plattformen (IPhone, Android und WinMo) ist WinMo im Auslieferungszustand das schlechteste, ist dafür aber mit ein wenig einarbeitungszeit auch am erweiterbarsten. So kann man sein Handy viel einfacher zu einem Unikat machen. Etwas das mit dem Iphone (legal) gar nicht und mit Android nur bedingt möglich ist.
Entscheide selbst, ich war mit Android sehr zufrieden und wenn du kein Nutzer bist, der viel Arbeit in das erstmalige zufriedenstellende Funktionieren des Handys stecken will bist du mit Android wie ich finde besser dran. Bei WinMo musst du dich auf einiges an Recherchearbeit gefasst machen bis mal alles so klappt wie es soll.
-
Bin hier zuhause
- 18.04.2010, 13:44
-
- 18.04.2010, 13:47
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2010, 16:08
-
Gehöre zum Inventar
- 18.04.2010, 16:36
-
Bin hier zuhause
- 18.04.2010, 17:21
So toll dieses Forum auch sein mag, ich möchte nicht die anderen (deutschen) Foren vergessen, die vor allem anfangs eine Menge Aufklärungsarbeit in Bezug auf das HD2 geleistet haben, auch wenn deren Threads vielleicht inzwischen ein wenig ruhiger geworden sind, nicht zuletzt deshalb, weil einige der Foren keine Unterteilungen in Subforen vorgenommen haben, und daher die Übersichtlichkeit verloren ging, oder weil schlicht pocketpc.ch in den googlerankings (verdient oder unverdient ist egal) vor den anderen Foren lag, und daher besonders viele Newbies anlockte. Siehe die Registrierungsdaten der meisten hier.
Ich möchte jedenfalls nicht vergessen, z.B. Starbase64 meinen Respekt zu zollen, z.B. für seine genialen Video-Bedienungsanleitungen (auch auf youtube direkt abrufbar), wo ich manchmal denke, man müsste jeden HD2 Nutzer dazu "zwingen" sich alle diese anzuschauen, bevor er die erste Frage stellen dürfte...Einfacher geht der Einstieg nun nimmer mehr, selbst für Analphabeten geeignet...
-
- 18.04.2010, 18:51
Habe das Iphone GEHABT, habe nun das HD2.
In Amerika wird den Apple Kunden angeboten, gegen 100.-Dollarchen Aufpreis auf den HD2 umzuwechseln.
Die Auswahl richtet sich doch nach folgenden Fragen:
Muss ich es haben als Kultobjekt -> Kauf das Iphone, ist bekannter
Willst Du Telefonieren -> Kauf beide
Willst Du Optik ändern können, selber anspassen - > Kauf das HD2
Willst Du das bessere Disp -> Kauf das Iphone (HD2 liegt nur kurz dahinter)
Willst Du Akkulaufzeit -> Kannst beide Schrotten, wenn Du von mehr wie 2 Tagen ausgehst
Willst Du Knipsen -> Kauf das HD2, hat 5Mio, das Iphone nur 2Mio
Willst Du einen Kapazitiven Screen -> Kauf beide
Willst Du Speicher erweitern -> Kauf das HD2
WilSt Du ein geniales Handy -> KAUF DAS HD2 !!!!!!
Natürlich wie immer: Meine rein Subjektive Meinung.
PS: Programm , also Apps, gibt es für Winmob zu genüge!!!
Was kaufst DU????
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2010, 19:37
Würde es auch jederzeit wieder kaufen. Bestes Handy das ich jemals hatte. Besonders das riesige Display is einfach ein Pluspunkt, welches kein anderes Gerät bieten kann.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2010, 20:44
Ich würde mir das HD2 auch wieder Kaufen.
Hatte vorher ein iPhone und muss sagen ich möchte keins mehr.
Das einzige was mir am iPhone gefallen hat war das Display( Reagiert besser)
-
Bin neu hier
- 20.04.2010, 08:35
Eines muss man erstmal ganz klar sagen... das beste Handy der Welt gibt es nicht...Punkt!!!
Jedes hat Stärken und Schwächen, obwohl die Schwächen immer mehr abnehmen, zumindest wenn ich mir meine ehemaligen Handys zum Vergleich ziehe.
Meiner Meinung nach wird heute schon zu viel vom Handy verlangt, es soll super schnell sein, super Auflösung, tausende Spiele und Apps am besten schon mitbringen usw. usw. - dann kauft Euch ein Netbook und ein Handy!
Ich habe das HD2 in der Hand gehalten und mir gesagt ,,das ist es,, -
beeindruckendes Display, wo man auch mal was erkennt wenn man im Internet ist, tolle Bedienbarkeit, ich kann meine E-Mails unterwegs abrufen und lesen, Chatten nebenbei ohne sms-Kosten zu haben usw... ich bin vom Design und Handling einfach begeistert.
Wer Windows auf dem Rechner hat wird locker mit WM6.5 klar kommen, wer immer schon Linuxfanatiker war, der sollte sich das Nokia N900 holen und weiterfriemeln - wer allerdings immer was zu meckern hat, der wird bei diesem und auch jedem anderen Handy was zu meckern finden!
greetz ghostuser
-
- 20.04.2010, 11:40
Ich habe mir vor dem Kauf des HD2 auch überlegt auf das Desire zu warten.
Da es bei Android jedoch zwingend Voraussetzung Kalender/Kontakte über Google abzugleichen, habe ich mich dagegen entschieden.
Ich möchte weder meine Termine noch meine Kontakte einem Dritthersteller übertragen, nur damit ich die Daten mit meinem PC abgleichen kann.
So lange das nicht anders funktioniert ist für mich Android aus dem Rennen.
Ich hatte vor dem HD2 schon ein WM 6.1 Phone (Samsung Omnia).
Mit diversen Programmen war das schnell so eingerichtet, wie ich es gebraucht habe.
Beim HD2 war vieles nicht nötig. Die Sense Oberfläche ist sehr gut und intuitiv. Mit einigen Tweaks (zB CHT) lassen sich auch die etwas unschönen Eigenschaften abstellen.
Das HD2 ist super schnell, hat ein tolles Display und eignet sich hervorragend sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.
Die einzigen Mankos sind für mich etwas schwache Akku (jeden 2. Tag muss das Gerät halt doch ans Netzteil) und die herausstehende Kameralinse (das Handy liegt nicht eben auf dem Tisch sondern wackelt).
Ansonsten habe ich bisher nichts negatives feststellen können.
Wie schon einige Vorredner geschrieben haben: das perfekte handy gibt es nicht. Irgendetwas ist bei jedem Gerät was nicht so toll ist. Bei Apple eben die Bindung an Apple und das nicht mögliche Customizen der Oberfläche.
-
- 20.04.2010, 19:34
Punkt???? Heißt das, was DU sagst ist Fakt????
Ich möchte freundlich darum bitten, das andere Meinungen akzeptiert werden. Ich bin zwar kein Mod, aber ein Mensch, der auch eine Meinung hat, genau wie derjenige, der möglicherweise diese Aussage getätigt haben soll (wo ist sie????)
Mit "Punkt" sollte hier niemandem das Wort verboten werden, das tut bei Dir auch niemand.
Ich bin aber auch der Meinung, das es das Perfekte Handy für alle nie geben wird. Weil es rein Subjektiv ist. Aber für den einzelnen kann es durchaus zutreffen. Oder?
Mit wirklich freundlichen Grüßen,
Mecki
-
Bin neu hier
- 21.04.2010, 07:52
@Mecki123
Hey Mecki was ist los...??? (steht Mecki für "meckern"?)
Dieser "Punkt" steht für mich und meine Ansicht das es nicht das beste Handy geben kann, weil immer jeder eine andere Sichtweise hat und man kann es, wie bekannt, nie allen recht machen! Und da setze ich gern nochmal meinen Punkt, fertig!!!
Du brauchst mich hier deswegen nicht angreifen, also überprüfe mal Deinen Ton Mecki!
Akzeptiere erstmal meine Meinung, bevor Du mir erzählen willst das ich angeblich Eure nicht akzeptiere, das ist nämlich totaler Quatsch.
So gut jetzt, oder wie?
Gibt es das beste Handy... nein... sonst hätten wir es wohl alle hier und könnten das Board schließen, weil ja alle super zufrieden und glücklich wären.
greetz ghostuser
-
Gehöre zum Inventar
- 21.04.2010, 08:04
Alles ist subjektiv und relativ. Mein Arbeitskollege, der kein Bastler ist, hat mit dem HD2 ca. 4 Monate durchgehalten und spaetestens seit gestern, als er das HTC Desire ausprobieren konnte, will er so schnell wie moeglich sein Geraet auf Ebay verkaufen un das Desire anschaffen. Dies liegt aber vor Allem an 2 Dingen: er wollte nur ein Smartphone haben, kein Bastelgeraet, und er konnte es monatelang mit einem iPhone und 2...4 (Tendenz bei uns also stark steigend) Androids anderer Kollegen vergleichen.
Sent from my Android Dev Phone 1 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 21.04.2010, 08:14
.. Wieso Bastler? Wir basteln doch gar nicht
-
Gehöre zum Inventar
- 21.04.2010, 08:29
.. Wieso Bastler? Wir basteln doch gar nicht
Generell ist es aber keineswegs schlecht, denn viele haben Spaß daran und "basteln" für sich ein beinahe perfektes Gerät. Jedes System hat Vorteile, Nachteile und Exixtenzberechtigung.
Sent from my Android Dev Phone 1 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 21.04.2010, 16:46
Sind denn soviele Satzzeichen für einen Satz wirklich nötig (gilt auch für Mecki)?
Ich habe es aber auch so verstanden wie Mecki. Dieses 'Punkt' kenne ich nicht als "pesöhnliches" Punkt, sondern eher halt als Fakt, wie Mecki sagte.
Z.B.: Das Tor war ein Abseitstor, Punkt.
Das ist Fakt, das hat einfach nichts mit persöhnliche Meinung zutun oder so.
-
TicTac0566 Gast
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen...
Die von Mecki "beanstandeten" Zitate waren eindeutig *nicht* als Kundmachung einer persönlichen Meinung erkennbar, sondern eine mit 3 Ausrufezeichen verzierte Aussage, die "man" einfach mal tätigen musste.
Zum anderen widerspreche ich auch deutlich: Es gibt das beste Handy der Welt, und zwar für jeden einzelnen Menschen auf dieser Welt genau das, was er für sich ausgewählt hat.
Diese Betrachtungsweise entspricht einer Lebenshaltung, die sehr simpel ist und Neid, Missgunst und andere Unglücksgefühle durchaus verhindern kann: Es ist immer genau das am besten, was man hat.
Im deutschen Sprachraum ist man aber dermassen "testversessen", dass man leider oft der Presse mehr traut, als der eigenen Kompetenz. So kommt es, dass sich viele Menschen irgendein Produkt kaufen, obwohl sie es eigentlich gar nicht brauchen können oder wollen.
Für totalen Quatsch halte ich persönlich übrigens Wortbeiträge, die sich einer heute leider üblichen Gossensprache bedienen. Die mehr oder weniger subtil gesetzten optischen "Betonungen" lassen die Vermutung entstehen, dass der Autor selbiger Zeilen im wahren Leben wahrscheinlich auch nicht gerade zimperlich mit seiner Umwelt umgeht.
Last, but not least, zurück zum Thread: HD2 ist für mich nach wie vor das beste Handy der Welt. Bis ich das nächste Gerät kaufe, wird sich das nicht ändern. Und ich weiss nicht, was es sein wird: HD3, iPhone HD, ein Android Gerät? Keine Ahnung, ist auch nicht wichtig, denn ich lebe im Hier und Jetzt.
-
Bin neu hier
- 21.04.2010, 18:05
@LAMessie10
[FONT=Verdana]Sorry, aber reden wir hier über Satzbau und Ausdrucksweisen, die der eine angemessen und der andere empörend findet, oder wie darf ich hier diese Ansprache verstehen? [/FONT]
[FONT=Verdana]Sowas Kleinliches hab ich ja noch nie erlebt![/FONT]
[FONT=Verdana]Schlimm genug das ich jetzt schon zum zweiten mal erklären muss, dass dies [FONT=Verdana]meine[/FONT] eigene Meinung ist.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Kommt jetzt noch ein dritter dem mein "Punkt" nicht gefällt?[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Es gibt nicht [FONT=Verdana]das[/FONT] beste Handy, ist doch wohl so, also kann ich da einen, zwei oder drei Punkte setzen, das unterstreicht diesen Fakt einfach nur und maßregelt doch wohl keinen der anderen Meinungen hier.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Ich dachte es geht hier um das HD2.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]ghostuser [/FONT]
-
- 21.04.2010, 19:05
ja, ich glaube die darfst Du so verstehen.
Ich habe bisher absichtlich nicht auf Deine, Ghostuser, gemachte Aussage geantwortet.
Du wirst gemerkt haben, das jeder Deine Meinung akzeptiert. Wo wir hier drauf abheben, ist der Ton in den Zeilen, den Du bei mir ja scheinbar nicht passend findest. Bei Dir ist es OK?
Bitte verstehe, das wenn jemand nach seiner Aussage so Punkt schreibt, dies bei allen anderen so ankommt, als würdest Du alternativ sagen: ....und Schluss jetzt. Ähnlich, wie Du es im zweiten Beitrag an mich wieder getan hast...."so, gut jetzt oder wie?....
Wenn Du den Ton bei mir oder anderen kritisiertst, dann nutze selber den, den Du auch zurück haben willst.
Und zum guten Schluß: ich werde nun nicht mehr auf Deine Äusserungen reagieren, es sei denn, sie haben einen normalen freundlichen Ton.
Ich will hier im Thema schreiben und nicht mit Dir diskutieren!