[Neu][06.06.2010] BlackDragon 3.1.1 + Facebook Tab[Manila 2.5][23563, 21887] [Neu][06.06.2010] BlackDragon 3.1.1 + Facebook Tab[Manila 2.5][23563, 21887] - Seite 217
Seite 217 von 271 ErsteErste ... 216217218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4'321 bis 4'340 von 5419
  1. Tata Gast
    Also ich würde Dir ja dies hier empfehlen: HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex.exe einfach mal danach suchen bei den dev's (xda-developers) dann hast Du Ruhe und falls Du das Gerät mal weiterverkaufen willst, spielst Du einfach wieder eine reguläre ROM Version drauf!

Andere Frage hingegen: Wie kann ich die Symbole im Startmenü anordnen? Weiß wohl wie ich ein Symbol ganz nach oben bringen kann, aber jetzt sukzessive ein Symbol nach dem andern nach oben zu ordnen nervt spätestens dann wenn man ein weiteres Programm installiert... vielleicht kann mir da jemand helfen!
    0

2. Zitat Zitat von Tata Beitrag anzeigen
    So erstmal ein paar Biers gespendet - vielleicht gehts dann schneller mit dem RC3
    Nee is'n Spass, habe das hd erst seit gut 3 Woche und bin nach dem Testen verschiedener Roms hier gelandet und bis jetzt wirklich zufrieden - bis auf das startbild beim RC2 - aber das kann man ja ändern
    Danke!!! Ist angekommen Der Startbildschirm ist wieder ausgetauscht. Der neue ist ein wenig neutraler.
    2

3. Tata Gast
    Daumen hoch! Dann brauche ich nach dem Flashen eine Aktion weniger auszuführen..
    0

4. so: grad mal noch fix angemeldet.. nicht das ich das RC3 verpasse
    1

5. Habe seit dem RC2 Probleme mit dem Wlan.
    Er baut nur sporadisch Verbindungen auf und wenn kann man trotzdem keine Daten empfangen oder senden.
    Habe die 1.17 Radio mit der 1.14 Rilphone laufen.
    Evtl geht es ja mit dem RC3 wieder

Ansonsten super rom danke Andy!
    0

6. steht bei 90%...dauert ned mehr lange
    0

7. So das bisher schnellste Release Viel Spass damit

#########################################################################################################################
    Changelog 3.0 Final RC3:
    #########################################################################################################################
    - WM Build 21898
    - Major speed improvements
    - RAM usage reduced (3-6% less ram ussage as before)
    - improved drivers
    - new manila home (old one hand some slow downs)
    - GoogleMaps updated to 3.2.116
    - CleanRAM updated to 2.1
    - various bugfixes

*************************************************************************************************************************
    [Manila 2.5][21887]
    *************************************************************************************************************************

Download Version 3.0 Final RC3 [German + Full Version => incl. Add Ons] :
    http://rapidshare.com/files/37009800...n3RC3German.7z

Download Version 3.0 Final RC3 [WWE + Full Version => incl. Add Ons]:
    uploading

Wer mir das eine oder andere Bier ausgeben möchte kann das hier tun:

12

8. 31.03.2010, 06:47
    Zitat Zitat von ch!ll@ Beitrag anzeigen
    hab mal schnell was dezentes gebastelt...
    mit schmoc's tipp einfach copy&paste
    Habe die Datei von hier gedownloaded und, wie beschrieben, in den windows-ordner kopiert. Füllt aber nicht den ganzen Bildschirm sondern ist nur oben links in der Ecke.
    0

9. Download MIRROR Version 3.0 Final RC3 [German + Full Version => incl. Add Ons] :
    http://blackdragon.dcbsx.org/www/?a=d&i=sD94J4CE0f
    2

10. keine Beschwerden soweit? Noch was zum ROM. Also die Speicherauslastung ist spürbar gesunken. Ich verwedende s2u2 und hab die Tabs E-Reader, Documents, Stock, Internet und TV nicht an. Ich bin zwischen 54 und 59%. Was meiner Meinung nach ein recht guter wert ist. Ich habe festgestellt, dass Leute die das WM Slidelock nutzen locker bei 64% landen. Also möchte ich an der stelle nocheinmal sagen...sucht euch eine gute Alternative. Wie gesagt s2u2 schluckt ganz wenig ram, ist stabil und bietet verdammt viele Funktionen.
    0

11. @Andy: gerade erst installiert und am Einrichten ..

Beschwerde/Bitte/Wie ichs gern hätte ;o) ... Bootlogo als BG4@ll Tabs

Nach Konfiguration und ohne Zusatzsoftwareinstallation 49% ohne Bluetooth und WLAN, aber mit aktiver Datenverbindung
    0

12. #########################################################################################################################
    Changelog 3.0 Final RC3:
    - WM Build 21898
    - Major speed improvements
    - RAM usage reduced (3-6% less ram ussage as before)
    - improved drivers
    - new manila home (old one hand some slow downs)
    - GoogleMaps updated to 3.2.116
    - CleanRAM updated to 2.1
    - various bugfixes

[Manila 2.5][21887]

Download Version 3.0 Final RC3 [German + Full Version => incl. Add Ons] :
    http://rapidshare.com/files/37009800...n3RC3German.7z

Download Version 3.0 Final RC3 [WWE + Full Version => incl. Add Ons]:
    http://rapidshare.com/files/37024289...agon3RC3WWE.7z

Wer mir das eine oder andere Bier ausgeben möchte kann das hier tun:

0

13. 31.03.2010, 09:21
    Hey Andy,

würde mich freuen wenn du in den Startpost deine ganzen Programme (die du noch zusätzlich mit am laufen hast) posten könntest *liebguck*! Dann hat man nach dem installieren noch ein paar Schritte weniger !

Mfg Steve
    0

14. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen,

ist ein Super Rom Andy, echt klasse!

Jedoch ist mir eins aufgefallen, wenn ich einen Hardreset mache und das Gerät
    sich einrichtet wird mir 2 mal angezeigt das mein Handy sich auf die Betreibereinstellungen
    einrichten möchte!
    Ich weiss nicht ob das so gewollt ist aber das ist bis jetzt das einzige was mir aufgefallen ist.
    0

15. Das ist weder gewollt noch normal, bei mir kommt es wie immer auch nur ein mal .. Hast Du die SIM Karte und die SD Karte raus, Hardreset, Grundeinrichtung, Ausschalten, Karten rein, Einschalten - Einrichten gemacht ?!? Ich machs imemr so und hab damit null Probleme

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ist ein Super Rom Andy, echt klasse!

Jedoch ist mir eins aufgefallen, wenn ich einen Hardreset mache und das Gerät
    sich einrichtet wird mir 2 mal angezeigt das mein Handy sich auf die Betreibereinstellungen
    einrichten möchte!
    Ich weiss nicht ob das so gewollt ist aber das ist bis jetzt das einzige was mir aufgefallen ist.
    0

16. 31.03.2010, 09:34
    Zitat Zitat von HitSpace Beitrag anzeigen
    Das ist weder gewollt noch normal, bei mir kommt es wie immer auch nur ein mal .. Hast Du die SIM Karte und die SD Karte raus, Hardreset, Grundeinrichtung, Ausschalten, Karten rein, Einschalten - Einrichten gemacht ?!? Ich machs imemr so und hab damit null Probleme
    Hab mich mal eben hier angemeldet

Also hab die SIM- und SD Karte drin gelassen wärend des ganzen Vorgangs, hab ich bis jetzt immer gehabt und alles hat funktioniert.
    Nun ja, hab einfach einen Auswahlbildschirm weggeklickt und den anderen zum einrichten der Betreibereinstellungen genommen und soweit funktioniert alles einwandfrei.
    0

17. @Andy

welche Version von S2U2 verwendest Du? Hast es bestimmt schon mal erwähnt ...

Grüße Frank
    0

18. Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Der Dialer hat ein Optionsmenü...rechter Softkey im Dialer drücken und dann musst du mal suchen. Ich hab grad mein HD am PC hängen und flashe. Kann ned nachschauen.
    Da hatte ich schon nachgesehen, finde dort keine entsprechende Option. Auch nicht, wenn man in die erweiterten Einstellungen geht ...
    0

19. Wo und wie kann ich s2u2 einrichten? Hatte mal gelesen, dass ich mir damit mehr als einen Kalendertermin auf dem Homescreen anzeigen lassen kann? Dann würde die Aktion mit Cookiemonster.... wegfallen!? Wäre klasse!
    0

20. Unregistriert Gast
    Mich würde mal allgemein interessieren, wie die empfohlene Flashingprozedur ablaufen sollte ...

Hatte zT Probleme die andere nicht hatten, und die auch nach einem erneuten Flashen nicht reproduzierbar waren...

Andi: Könntest du (nach deinem Umzug ^^, hat ja keine Eile) eine empfohlene Flashprozedur rausgeben? (Am besten für die ganz argen Daus sogar mit 1. Backup und x.Backup wieder einspielen ^^)

LG
    0

Seite 217 von 271 ErsteErste ... 216217218 ... LetzteLetzte