[Neu][06.06.2010] BlackDragon 3.1.1 + Facebook Tab[Manila 2.5][23563, 21887] [Neu][06.06.2010] BlackDragon 3.1.1 + Facebook Tab[Manila 2.5][23563, 21887] - Seite 149
Seite 149 von 271 ErsteErste ... 148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'961 bis 2'980 von 5419
  1. 14.02.2010, 12:37
    Zitat Zitat von dornell Beitrag anzeigen
    wann kommt es endlich warte schon ungeduldig
    ^^
    Wann werden es die Noobs lernen, dass man die Köche nicht dauernd unter Druck setzen soll??? Das ROM kommt, wenn es fertig ist!
    Punkt. Ende der Durchsage!
    0

2. Moin zusammen,

auch ich möchte mich erstmal bedanken. Top!

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich den HD mit der 2.0.0 mit Outlook synce, sind die Geburtstage in den Kontakten 1 Tag zu früh. Im Outlook stimmts aber. Unter 1.9.3 war das Problem nicht.

Ich weiß, dazu gibts schon unzählige Threads, aber ohne wirkliche Lösung... Teilweise heißt es, es sind die Orts / Zeiteinstellungen.
    Zeitzone passt aber (GMT+1, Berlin. Eingestellt unter Einstellungen->Uhrzeit/Wecker)
    Weitere Einstellungen habe ich noch nicht gefunden (Sommer/Winterzeit...)

Kann mir da jemand n Tipp geben?

Habe gesynct unter XP mit der neuesten Active Sync und unter Win7 mit dem neuesten DeviceManager.

Ich hoff, ich hab jetzt alle wichtigen Infos gegeben und ja, ich habe die SuFu gestern 4 Std. lang genutzt, aber nichts gefunden

Danke schon mal soweit.

Gruß Andi
    0

3. steve82bln Gast
    vielleicht lässt sich für das 2.1 er Release ja auch das Smartlock Problem beheben . Wäre toll. Das würde ich mich auch zwei drei Bier kosten lassen .

In diesem Sinne, Prost!
    0

4. User43790 Gast
    Hallo Andy,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Die 2.0.0 ist wirklich auch wieder ein sehr gutes Rom geworden. Werde aber wohl auf Grund meines persönlichen Geschmackes wieder zurück zur 1.9.3 gehen. Mir gefällt das Manila 2.5.20113030 einfach besser (keine Rotation im Album und Musiktab) und ein paar andere Kleinigkeiten.
    Nun aber vielleicht noch ein paar kleine Anregungen:

- Vielleicht ist es den meisten von euch noch nicht aufgefallen, aber seit der 1.9.3 gibt es ohne das "NeoDriverpack 3" mehrere mehr oder weniger störende Grafikfehler. Im Musiktab ist ein Teil von den "Zurück, Play, Weiter"-Tasten abgeschnitten. Ganz besonders macht sich das Problem auch bei Verwendung von Cookiemonsters Hometab bemerkbar. Hier werden einfach kleine Teile der Uhrzeiten des ersten und vierten Kalendereintrages weggeschnitten.Auch im Einstellungstab unter manchen Unterpunkten tritt der Fehler auf. Hab lange rum gerätselt, woher das kommt. Plötzlich, nach der Installation des Neo Driverpacks waren die Grafikfehler wieder weg.

- Wieso sieht die Sonnenanimation im Wettertab wieder so komisch aus (mit Schleiern und Grafikfehlern im Hintergrund)? In der 1.8 Hybrid hattest du das irgendwie ausgemerzt. Da sah die Sonnenanimation top aus und war super schnell.

- Wieso sind die Kalenderdarstellungen im Leo Manila immer etwas seltsam? In der Monatsansicht und in der Wochenansicht gibts bei den Abgrenzungslinien immer irgendwelche Überzeichnungen (stärker schwarze Linien z.B. zwischen Montag und Dienstag etc.). Bei der 1.9.3 mit Topaz Manila 3030 war die Darstellung fehlerfrei.

Abgesehen davon, wirklich tolle Arbeit. Vielen Dank für deine Mühen.
    0

5. 14.02.2010, 13:37
    Hallo Andy,

Hab jetzt die 2.0 geflasht und bis jetzt gefällt mir alles sehr gut Das einzige was mich direkt genervt hat ist wieder diese Animation im Musikmodus. Mal ganz ehrlich, wer braucht das denn? Dauert nur länger ein Lied zu wechseln...Wie kann ich die denn Ausschalten? Bei der 1.9.3 war sie glaube ich nicht da.

AHHHHHHHHH,

ansonsten spitzen ROM!

p.s.: mit changeScreenconf bekomme ichs nicht weg
    0

6. so das update ist da...aber diesmal nicht als ROM...ich habe eine Cab zusammengepackt...folgende Änderungen sind drin:

1. G-Sensor Fix
    2. deutscher Doku Tab
    3. deutscher E-Book Tab
    4. Wetter Fix drin
    5. Ram Sweeper fixed
    6. Power Fix

Viel Spass !!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    12

7. Zitat Zitat von Napzter Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,
    ...

- Wieso sieht die Sonnenanimation im Wettertab wieder so komisch aus (mit Schleiern und Grafikfehlern im Hintergrund)? In der 1.8 Hybrid hattest du das irgendwie ausgemerzt. Da sah die Sonnenanimation top aus und war super schnell.

...
    Genau das meinte ich, als ich schrieb, die originale Manila Wetter-Animation ist zwar um einiges langsamer (besonders die Sonnenanimation), dafür aber auch um einiges schicker und hat keine Schleier und Schlieren...
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und Andy stellt uns die originalen Manila-Dateien zur Verfügung.
    MfG Norman_Bates123
    0

8. 14.02.2010, 14:25
    Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    so das update ist da...aber diesmal nicht als ROM...ich habe eine Cab zusammengepackt...folgende Änderungen sind drin:

1. G-Sensor Fix
    2. deutscher Doku Tab
    3. deutscher E-Book Tab
    4. Wetter Fix drin
    5. Ram Sweeper fixed
    6. Power Fix

Viel Spass !!!!
    Danke Andy,

direkt mal testen.

Jetzt muss nur noch HTC sagen, dass der HD eine 1GHz CPU hat und ich bin wunschlos glücklich

mfg
    Dennisth

Edit:
    Also der Fix ist drauf, aber mein Hometab-"Wetter" ist noch immer so langsam.

Edit2:
    Witz komm raus: In der Wetterdemo ist alles superflüssig. Also ich glaube ja, dass der Manilahometab irgendwo einen Fehler hat.
    0

9. 14.02.2010, 15:17
    Hallo Leute,

für alle die gerne den Carbon-Hintergrund auf allen Tabs möchten:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=629714

die cab (0.2) runterladen und installieren und schon wird automatisch jedes Hintergrundbild das ihr im Hometab einstellt auch als Hintergrund für alle anderen Tabs genommen.

mfg
    Dennisth

PS: Wenn einer weiß wie man die Qualität verbessern kann immer raus damit.
    0

10. Hi

also ich muss echt sagen das ROM ist echt der Hammer!

Aber eine Frage hätte ich noch zu dem E-Book Tab:

Was für E-Books brauch ich da? Habe zig pdfs drauf, die will der Reader aber scheinbar nicht.

Danke
    0

11. Hallo liebe Gemeinde, kann mir niemand helfen kann Prog. freeotfe4pda nicht starten fehlermeldung = (the virtual storage device could not be activated at this time) wenn keine lösung kommt dann bin gezwungen version 1.91 zu flashen da ging dieser Prog ohne Probleme Gruss

Zitat Zitat von rodeo Beitrag anzeigen
    Hallo Andy

vielen Dank für dein mitwirken im Forum. Schätze sehr deine veröffentlichen Rom s. Habe vers. 2.0 geflascht. Alles gut jedoch hab mit einem Program mühe. ( FreeOTFE4PDA) Hergang vom Flash : geflasht und noch 2 mal Hardreset es lief alles gut bis ich dieses Program startete um meine versteckten Daten zu holen, dan machte ich nochmals Hardreset und dann nur dieses eine Program darauf installiert bekomme die Meldung : Mount failed; (the virtual storage device could not be activated at this time) auf deinem vorhergehenden Rom s lief das Prog super. Kannst du bitte mir schreiben wie ich es wieder zum laufen bringe? Vielleicht hätte jemand anderer eine Lösung? Auch mit Softreset komme ich nicht weiter wöre über eine baldige lösung sehr dankbar ansonsten werde wieder 1.91 intallieren. Danke Gruss
    0

12. 14.02.2010, 16:52
    Das mit der Upgrade cab ist ja ein super Service.
    So muss man wegen 2-3 kleineren fixes nicht neu flashen.
    Riesen Dank Andy.
    Werde es gleich mal testen!
    1

13. super rom! wirklich saubere arbeit, die du da geleistet hast!

hier ein kleiner testbericht:

instaliert:
    co0kiemonsters homescreen mod (läuft spitze auf dem rom, überleg mal ob du diese sinnvolle mod nicht einkochen willst!)
    ndrive
    coreplayer
    galarm
    s2u2
    radio: 1.14.25.24

es klappt alles wunderbar, habe bis jetzt keine nennenswerten bugs entdeckt. einige buttons im einstellungs-tab in den untermenüs haben keine funktion zugewiesen.
    bilder-tab im querformat läuft fast zu 100% flüssig, musik im querformat eher nicht.
    nachrichten sind fixer als in anderen 2.5er roms, aber mit meinem 300 sms backup doch noch ein bisschen laggy.
    batterieverbrauch ist auch in ordnung, handy läuft seit 28 stunden, 5 sms, 30min telefoniert, 4h musik abgespielt, ca 30min internet und hat jetzt noch 30% akkuladung.
    der 2. kontakt in der linken spalte hat anfangs gesponnen, statt den kontakt hat es immer meinen kontostand angerufen. nach erneutem zuweisen des kontakt hats funktioniert.

für alle, die es noch nicht kennen: der hometab-mod von cookiemonster, läuft super und erhöht die anzahl der shortcuts:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=625483

vielen dank auch für das update!

nochmals eine frage:

ich will mir einen shortcut eine verknüfung zum "alle-programme" fenster machen, das es schon bei 2.1 gab. (start>alle programme)
    in der registry kann man den shortcuts manuell einen pfad zuweisen. wie lautet der für das "alle programme" fenster?

-edit-
    ach ja, und wie stelle ich das nochmals um, dass per bluetooth übertragene dateien auf der speicherkarte abgelegt werden?
    2

14. 14.02.2010, 17:13
    Hi,

mal wieder ein klasse rom!
    Eine Frage, seit dieser Version ist das Display bei mir so "hell" jedes Icon strahlt so richtig, als wär es mega beleuchtet...
    jemand ne Idee wie ich das wegbekomme?

Danke
    0

15. 14.02.2010, 17:18
    so das update ist da...aber diesmal nicht als ROM...ich habe eine Cab zusammengepackt...folgende Änderungen sind drin:

1. G-Sensor Fix
    2. deutscher Doku Tab
    3. deutscher E-Book Tab
    4. Wetter Fix drin
    5. Ram Sweeper fixed
    6. Power Fix

Viel Spass !!!!
    upgrade is drauf, aber der reader zeigt nur "IDS_READER_NO_ITEMS" an...und Ram Sweeper bleibt immer noch hängen
    0

16. mach mal einen neustart...das löst dein Problem
    0

17. 14.02.2010, 17:37
    mach mal einen neustart...das löst dein Problem
    Leider nicht, helligkeit is immernoch zu hell.
    Auch nach einem Soft- oder Hard-Reset...
    0

18. Zitat Zitat von Udzi Beitrag anzeigen
    Leider nicht, helligkeit is immernoch zu hell.
    Auch nach einem Soft- oder Hard-Reset...
    Nee der restart war für die fehlende Übersetzung. Du musst das Backlight einstellen in den System-Settings.
    0

19. Zitat Zitat von Udzi Beitrag anzeigen
    Hi,

Eine Frage, seit dieser Version ist das Display bei mir so "hell" jedes Icon strahlt so richtig, als wär es mega beleuchtet...

Danke

meinst du die Icons allegmein den hellen Schein beim antippen, wo man nicht mehr lesen kann, was da druntersteht???
    Dann könnte ich dir helfen...
    0

20. Zitat Zitat von Udzi Beitrag anzeigen
    Hi,

Danke
    Start -> Einstellungen -> System -> Geräteinformation -> Akku -> Beleuchtung.
    oder:
    Einstellungs Tab -> Sound & Display -> Anzeigen/Beleuchtung -> Beleuchtung

Ich kriege allerdings ein anderes Problem nicht weg:
    die Tastensperre funktioniert nicht mehr. Sie blockiert zwar das Startmenü und die "Hardwaretasten", aber das manila lässt sich ansteuern. Erst ein Reset lässt mich wieder mit dem Gerät arbeiten. Kennt jemand das Problem?

Grüße
    0

Seite 149 von 271 ErsteErste ... 148149150 ... LetzteLetzte