Ergebnis 3'581 bis 3'600 von 5419
-
Fühle mich heimisch
- 07.03.2010, 08:31
Guten morgen zusammen,
könnte mir bitte jemand das Hintergrundbild mit dem Grid aus der Ver. 1.9 schicken und mit sagen wie man es installiert?
Die Wellen gefallen mir nicht so gut.
Das Hintergrundbild mit dem Grid sieht man auf der ersten Seite in diesem Thread auf den Bildern.
Vielen Dank.
Gruß
jofenchel
-
User43790 Gast
Hey w84100,
sorry für die schlechte Erklärung. Im rarArchiv ist lediglich eine SmartDial_4.bmp. Diese musst du mit mit Total Commander ins Windows Verzeichnis kopieren und die originale ersetzen. Die png-Datei, die ich als "Screenshot" angehängt habe, dient lediglich zur Veranschauung, wies anschließend im Dialer aussieht.
Edit zu "Sound und Display" Einstellungen:
Nach mehrmaligen Versuchen werden auch bei mir die Auswahlmöglichkeiten wieder angezeigt, allerdings jedesmal mit einer zeitlichen Verzögerung. Komisch.
Dafür habe ich jetzt aber festgestellt, dass die VolumeControl im Music-Player nicht angezeigt wird, nur der leere Balken. Habt ihr das auch?
-
Bin neu hier
- 07.03.2010, 17:46
Also ich nutze auch die Version 2.3. Läuft seit zwei Tagen einwandfrei. Habe auch keine Probleme mit der Sound & Display Einstellung.
Einziges Problem wenn man aus der Kamera ins Album wechselt und dann wieder zurückwechselt hängt sich das Gerät auf und man hat nur noch ein schwarzes Display. Ist aber jetzt kein Problem mit dem man nicht Leben könnte
Achja gibt es die Möglichkeit den Wm6.5 Lockscreen zumindest als .cab nachzuinstallieren? Der Neue ist zwar hübsch aber ich finde es praktischer wenn die Uhr im oberen Bereich des Displays ist. Dann braucht man das Gerät nicht immer ganz aus der Tasche holen um auf die Uhr zu sehen
-
Mich gibt's schon länger
- 07.03.2010, 18:18
Nanu, die Links sind alle nicht mehr vorhanden, sagt Megaupload. Vielleicht sollte man mal ein paar Mirrors anlegen oder z.B. nach Sourceforge wechseln? Das sollte doch gehen, oder?
Aber zum eigentlichen Grund meines Schreibens:
Ich habe jetzt einige Zeit das 2.0.0 drauf und alle paar Tage macht das Handy die Grätsche, immer bei unterschiedlichen Anlässen. Eben z.B. wollte ich USB zu PC auf Festplatte umstellen, dabei fror der Screen ein. Seitdem startet Sense nicht mehr und ich kann auch nicht mehr die PIN eingeben. Kein Druck auf irgendeine Taste bewirkt etwas. Das Startmenue funktioniert jedoch.
So etwas passiert alle zwei bis sechs Tage, ohne sichtbaren Grund und immer bei anderer Gelegenheit. Irgendwie scheint Sense sich komplett im RAM zu zerschießen und die Telefonfunktion teilweise mit. WLAN funktioniert seltsamerweise noch. Leider klappt auch der Restore eines Backups nicht, es erscheinen massig Fehlermeldungen, dass Dateien in "Windows\HTC..." nicht geschrieben werden können.
Haben auch andere Leute dieses Problem? Es ist sehr ärgerlich, alle paar Tage das Handy neu installieren zu müssen, und wenn ich mal für eine Woche nicht heim komme, habe ich verloren.
Viele Grüße
Thomas
-
Mich gibt's schon länger
- 07.03.2010, 20:16
Wie heißt denn bitte die App, die diese schöne farbige Leiste oben erzeugt?
-
OSIRIS-2010 Gast
die hätte ich auch gerne
-
Bin neu hier
- 07.03.2010, 21:47
Hi Andy,
wie ich sehe bist du gerade "on".
Funzt der Download der 2.3 derzeit nicht?
Gruß
Axel
-
Bin hier zuhause
- 07.03.2010, 21:53
musste einfach in ein paar minuten probieren...megaupload zeigt öfters mal an, dass download nicht verfügbar ist. Die Hoster sind da alle gleich...haben alle irgendwann downtimes. Megaupload ist noch ein kleines Übel.
-
Bin hier zuhause
- 07.03.2010, 21:55
-
User43790 Gast
Hallo Andy,
gern geschehen wegen der Themes. Hätte aber nochmal die Frage, ob du in deiner nächsten Version das Windows Startmenü wieder so wie in der 2.2 einstellen / einkochen könntest? Das sah echt super aus und hat am besten gepasst. Ich meine die großen Icons in Verbindung mit der kleinen Schrift.
Bei der Cab zum Vergrößern der Icons wird nämlich leider auch immer die Schrift mit vergrößert und die wirkt dann wieder zu groß.
Oder gibts da einen Trick, wie ich das selbst ändern kann? Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Bin hier zuhause
- 07.03.2010, 22:33
zu den Icons existiert doch eine Cab. Findest du im ersten Posting. Kannst du eigentlich jederzeit haben mit den großen Icons.
Gruß
Andy
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2010, 05:27
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2010, 06:18
Hallo Andy erst einmal Danke für deine Rom´s,
Urlaub ist Urlaub, solltest dich also auch dran halten.
Ich glaube Du solltest dich nicht immer hinreisen lassen, alles "Neue" in dein Rom einzukochen. Keiner kann mehr Fehlerquellen endecken, da einfach immer zuviel auf einmal eingekocht wird. Nimm dies nicht als Kritik sondern als Tip, da Deine Rom´s vom Speed super sind, nur halt wirklich immer Fehlerhafter werden.
Gruß EA
Und lasst es, euch gegenseitig immer zu beleidigen.
-
Bin hier zuhause
- 08.03.2010, 06:58
Naja Paris ist anstrengend. Mir hat das im Hotel bleiben mal gut getan und kochen macht mehr spass als Klotze schauen
Hintergrund der Fehler ist der Neuaufbau des Kitchens. Ich war gezwungen neue WM Builds einzuführen und bin weiterhin gezwungen von den Leo Packages weg zu kommen, da die für ein Gerät kompiliert wurden, das einen anderen Prozessor und mehr ram hat. Folglich hängen die auch und sind langsam. Die neuen Rhodium und Topaz Packages sind da besser...nur habe ich da noch nicht die richtige Kombination gefunden. Was du auch nicht vergessen darfst...ich teile die neuen Versionen direkt mit euch und stell mich nicht wie manch andere hin und wähle Tester aus. Wenn du kein Testkaninchen sein magst, ist es immer besser auf eine Version 2.3.x zu warten, da diese Bugfixes enthält. Eine Version 2.3.0 wird immer noch den ein oder anderen Fehler enthalten.
By the way...die nächste wird heute oder morgen folgen:
Changelog 2.3.1:
- Smaller Speed Improvements
- bugfixes (e.g. E-Reader)
- Native Opera Mini 5 added (much faster than Opera 10, 9.7 or 9.5 !!!)
- Birth2Calendar replaced against Manila Birthday
- HyperGPS added
- New Designs (Dialer, PureBlack2 Theme - thanks to napzter!!!)
Known issues:
- HTC standard issues (see first page)
- Log PIN does not work because of new Dialer. Bug won't be fixed at present, cause it's an error of the new smartlock . There's no ne version available and this lock is way performanter than the old one. If you want to use pin, install s2u2 or another device lock. You are not forced to use this one.
-
User43790 Gast
Hey Andy,
ja ich weiß schon, aber die Cab hat einen Nachteil. Sie macht auch die Schriftgröße unter den Icons so unmenschlich groß. Daher die Frage, gibt es eine Möglichkeit es nachträglich so einzustellen, dass die Icons so groß und gleichzeitig die Schrift so klein wie in 2.2 sind? Kannst du die cab dafür eventuell mal editieren oder ist das viel Aufwand? Oder kann man das selbst machen, wenn ja wie? Vielen Dank auch für die 2.3.1!
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2010, 14:51
Ich habe eine Lösung für das Problem mit den Wetterdaten ohne WLAN gefunden. Klappt einwandfrei.
Viele Grüße
Thomas
-
Mich gibt's schon länger
- 08.03.2010, 15:20
-
Bin hier zuhause
- 08.03.2010, 15:28
@vincentgdg
wo hast du die rilphone her? Ist doch sicherlich die alte rilphone vom Diamond. Wenn ja wurde die rilphone schon viel früher gepostet. Die habe ich mit absicht nicht eingekocht, da die für ein anderes Handy bestimmt ist und man die mit Vorsicht genießen muss. Die kann ziemlich viel kaputt machen, muss sie aber nicht unbedingt.
@Napzter
ich werde dir heute Abend eine neue Cab bauen. Damit sollte alles so funktionieren wie beim letzten ROM.
Gruß
Andy
-
Unregistriert Gast
Hallo ich habe vollgenden Fehler gefunden:
Ich habe das smartlock eingeschaltet für die Tastensperre so weit alles bestens....
Nun dachte ich es wäre ja auch nett wenn ich noch die Pin Eigabe beim Reaktivieren an mache böser FEHLER.
Wenn man dann in denn Standby geht Smartlock geht noch dann die Pineingabe:
(Fenster total verschoben, Pin eingabe geht nicht keine Reaktion und der HD geht immer wieder in den Standby).
Neustart vom HD geht auch nicht gleiches Spiel mich konnte nur ein Hardreset retten!!!!!!
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2010, 16:33
Das ist ja mal was ganz Neues - da hat einer Probleme mit Smartlock.
Sorry, aber die Probleme mit Smartlock sind schon länger bekannt. Gibt halt immer wieder jemanden der's nicht glaubt - der Hardreset ist dein Freund