[Neu][06.06.2010] BlackDragon 3.1.1 + Facebook Tab[Manila 2.5][23563, 21887] [Neu][06.06.2010] BlackDragon 3.1.1 + Facebook Tab[Manila 2.5][23563, 21887] - Seite 115
Seite 115 von 271 ErsteErste ... 114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'281 bis 2'300 von 5419
  1. falls jemand den resco photomanager hat, kann man diesen recht einfach in den sense- tab <fotos> einbinden.

http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...-5-1921-a.html
    1

2. Zitat Zitat von ch!ll@ Beitrag anzeigen
    hi,
    bin jetzt auf die 1.9.1 light umgestiegen.
    kann jemand folgendes bestätigen:
    nachrichten -> posteingang -> menü -> einstellungen -> optionen
    da fehlen bei mir einige texte... z.b. ganz oben und ganz unten...
    wenn ich dann weiter über menü -> signatur gehe, hab ich gar keine texte. nur checkboxen?!
    zur info, bei der 1.4 hybrid gibts diesen fehler nicht
    0

3. Zitat Zitat von Pniki Beitrag anzeigen
    Danke Cacano

Aber bei Max Manila habe ich ja nur das Icon für verpasste Anrufe,ich möchte aber gerne Kalender dur Anrufliste ersetzen.
    Ich weis nicht ob es eingekocht ist oder ob man es in irgend einem
    Programm ändern kann. Für eine Info wäre ich wirklich Dankbar! Vielleicht vom Koch selber.

Danke an alle
    Dann nimm die MaxManila 2.6. Die geht auch.
    Findest du hier:
    Cab Sammlung BlackJoker/BlackDragon Hybrid & 25318/28014
    1

4. 26.01.2010, 18:48
    hab jetzt gestern mal die 23515 1.9.1 light ausprobiert und eine sache am Lockscreen gefällt stört mich.

Wenn ich den Bildschirm anmache, lock ist drin und nicht rausmache dimmt der Bildschirm nach kurzer Zeit, wenn ich danach den lock rausnehme, bleibt der bildschirm gedimmt, habe automatische beleuchtung eingestellt.

Dieses Problem hatte ich schon früher bei anderen Roms nachdem ich Smartlock installiert hatte.
    Weis halt nicht was man dagegen machen kann, damit der Bildschirm entweder wieder aufhellt oder garnicht erst dimmt, denke das liegt an Smartlock.

Das war auch ein Grund warum ich eine light version wollte, nachdem ich gelesen hab das Andy jetzt auch Smartlock einkocht.

Nur zum Vergleich, bei der 1.8 gab es dieses Verhalten nicht.

Hab eigentlich auch gehofft, das bei der light sonst nix dabei ist, aber da ist noch Showcase und xda shutdown, aber soll nicht weiter stören, kann man ja beides abstellen.

Noch was anderes, weis jetzt nicht genau voran es gelegen hat, aber vllt. ist das bei anderen Leuten auch so, nachdem ich Fingerkeyboard installiert hatte, konnte ich die Tastatur nicht auf Fingerkeyboard umstellen, hat sich nix getan.

Ansonsten kann man wieder nicht meckern, ROM läuft absolut top, flott, stabil, da kann man echt nix sagen.

Noch ne frage, wieso der Wechsel von 28014 runter auf 23515? rein aus interesse
    0

5. Du brauchst doch showcase sonst kannst du keine Programme mehr zu machen...nur noch minimieren...und ob du jetzt xda shutdown oder HTCPowerOff drin hast...kommt aufs gleiche raus...xda bietet dir mehr funktionen. Die Geschichte mit dem Smartlock hat mit smartlock ansich nichts zu tun...ohne smartlog geht das Backlight garnicht. Mit Smartlogg gehts meistens (wenn man es richtig konfiguriert). Das WM Slidelock ist schlecht und eigentlich ne Frechheit!!! Installiere dir s2u2 und lass das WM Teil weg!!! Beste Lösung!!!
    0

6. HD Chunkee Gast
    Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    ChangeScreen und TMC funktionieren...das mit dem Showcase ist leider so...der kommt mit dem Manila 2.5 nicht gut zurecht...sobald music player die SD Karte scannt oder man auf dem Kalender Tab ist geht nix richtig. Alternativ kann ich den Showcase auch draußen lassen, dann kannst du alle paar Stunden ein Softreset machen, da sich die Programme nicht mehr schließen und dein RAM voll ist.
    Häeeh??? Und wie kriege ich jetzt die Uhr in der Taskbar weg ;o)
    0

7. 26.01.2010, 20:53
    Sorry falls es schon jemand gepostet hat, aber ich denke das könte für die WM 6.5.x Builds interessant sein.
    Ein "neuer" Taskmanager:
    http://www.1800pocketpc.com/2010/01/...for-wm6-5.html

Vielleicht will den ja jemand testen.
    Ich nutze die Hybrid Version und habe daher dafür keine Verwendung!
    0

8. 26.01.2010, 21:30
    Um Programme mit dem X unten tippen zu beenden kann man z.b auch Ameba benutzen, man kann z.b. auch die Windows taste mit verschiedenen Programmen belegen wenn z.b. lange drauf drückt.
    so braucht man kein showcase, zudem benutze ich und wie du auch schonmal gesagt hast den normalen taskmanager, aber das und xda shotdown sollen jetzt nicht zur Sache tun.

Ich habe absolut keine Probleme mit dem normalen WM Lock, halt mit dem Lockfix von Heartwolf, den du ja anscheinend nun auch eingekochst hast, läuft bei mir alles wunderbar. Finde ich persöhnlich halt besser wie su2u, aber das ist ja jetzt auch nicht das Problem.

Aber bitte erklär mir dann einfach, wie es zu dem Problem mit dem dimmen von der 1.8 auf 1.9.1 light gekommen ist, wenn es nichts mit Smartlock zu tun hat.

Um einfach nochmal den Sachverhalt zu schildern.

v 1.8 WM Lock ist an, ich drücke den Powerknopf, nehme den Lock aber nicht raus, Backlight dimmt NICHT nach kurzer Zeit und Licht bleibt ganz normal an, nimmt man den Lock raus, kann man ganz normal mit seinem Gerät umgehen, weil es richtig beleuchtet ist, soweit so gut, soweit so richtig.

v 1.9.1 light WM lock ist an, ich drücke den Powerknopf, lasse aber Lock drin, nach kurzer Zeit dimmt das Backlight ab, wenn man jetzt den Lock rausnimmt, bleibt der Bildschirm leider gedimmt, das ist halt blöd wenn man danach sein Gerät benutzten will.

Ich hoffe das Problem ist verständlich.

Damit du mich bitte nicht falsch verstehst, ich will hier nicht deine Arbeit kritisieren, will nur auf Probleme hinweisen, die ich halt habe und evtl. auch andere.
    0

9. Es geht jetzt auch nicht gegen dich...das ist eher eine allgemeine Sache. Ich habe im Moment echt die Nase voll...ich helfe euch gerne und hab auch schon sehr viel für euch gemacht...vor allem super viele ROM Varianten die ich eigentlich nie machen wollte.... ich überlege zurzeit ernsthaft alle ROMs zu löschen.

Es kann doch irgendwie nicht sein, dass soviele User hier Ansprüche stellen...die wenigsten haben sich überhaupt nur annähernd mit der Materie auseinander gesetzt....jeder spielt an seinem Handy rum...installiert sich jeden Mist und dann geht zum Schluss nichts mehr. Danach geht das gejammer los...auf die meisten Dinge weiss ich eben keine Antwort, da die absolut nicht nachvollziehbar sind. Mindestens 90% der Postings sind selbstverschuldet!!!

Wenn ich nicht antworte, habe ich einfach keine Lösung parat...2h später bekomme ich dann eine PM geschickt...in der das gleiche Problem wieder drin steht und ich mich bitte mal drum kümmern soll. Ich kann nicht jedem sein persönliches ROM bauen und alles noch selbst einrichten.

Es gibt auch sowas wie Google und Forensuche...im Notfall soll es auch helfen im Thread mal zu lesen. Ich muss solche Dinge auch täglich machen um dazu zu lernen.

@Razor...wie soll das Slidelock sich aktivieren wenn du es nicht eingeschaltet hast? Das WM Slidelock war genau wegen diesem Backlight Problem, dem Akkuverbrauch und dem Ramverschleiss immer ausgeschaltet. Wenn du dir dein letztes Posting durchliest und mal 1min drüber nachdenkst wirst du vielleicht auf die Idee kommen, dass du das Backlight anders einstellen musst. Und bevor es jetzt gleich wieder losgeht mit...das ROM funktioniert nicht...das Backlight Problem ist ein allgemeines Problem auf dem HD...existiert schon seitdem das erste WM 6.5 portiert wurde.

Wie gesagt ist jetzt nichts persönliches...aber ich kann doch nicht jedem sein HD konfigurieren. Zumal das ROM sowieso schon stark vorkonfiguriert ist.
    12

10. Hey Andy.
    Nimm das alles nicht so persönlich. Ich glaub es gibt viele wie mich, die hier sehr viel lesen, wenig Fragen stellen und deine ROMs (so wie du sie machst) unschlagbar geil finden! Ich glaube viele Beiträge, die wie eine Aufforderung klingen sind nur als Anregung zu verstehen. Nicht mehr und nicht weniger. Oft nur "etwas" falsche Wortwahl...
    Danke nochmal für deine geleistete Arbeit mit den ROMs!!
    Fabian
    7

11. 27.01.2010, 06:58
    Hey Andy!

Nimms nicht alles so persönlich - oder vielleicht eher als Kompliment!
    Sortier mal im Forum die Thread-Liste nach Replies - da liegt Dein BlackDragon-Thread mit weitem Abstand vorne!

Dass so viele Leute mit Fragen kommen heisst doch nur, daß Dein ROM von jeder Menge Leuten genutzt wird - weils einfach das beste deutsche ROM für den HD ist zur Zeit!

Klar - da sind viele Leute dabei, die Dich mit nem Hersteller verwechseln, der gefälligst Support zu leisten hat für seine Produkte, aber die haste immer! Fragen ist einfacher, als selber rausfinden.

Das ist wie bei nem berühmten Schauspieler - je bekannter der wird, desto mehr "Fanpost" kriegt er.

Mach weiter so - Du machst echt ne super Arbeit hier!!

Grüsse,
    Klaas. (aktuell noch auf 1.8, bald wohl auf 1.91 - und immer noch SEHR zufrieden!!)
    0

12. 27.01.2010, 07:47
    Es geht jetzt auch nicht gegen dich...das ist eher eine allgemeine Sache. Ich habe im Moment echt die Nase voll...ich helfe euch gerne und hab auch schon sehr viel für euch gemacht...vor allem super viele ROM Varianten die ich eigentlich nie machen wollte.... ich überlege zurzeit ernsthaft alle ROMs zu löschen.

Es kann doch irgendwie nicht sein, dass soviele User hier Ansprüche stellen...die wenigsten haben sich überhaupt nur annähernd mit der Materie auseinander gesetzt....jeder spielt an seinem Handy rum...installiert sich jeden Mist und dann geht zum Schluss nichts mehr. Danach geht das gejammer los...auf die meisten Dinge weiss ich eben keine Antwort, da die absolut nicht nachvollziehbar sind. Mindestens 90% der Postings sind selbstverschuldet!!!

Wenn ich nicht antworte, habe ich einfach keine Lösung parat...2h später bekomme ich dann eine PM geschickt...in der das gleiche Problem wieder drin steht und ich mich bitte mal drum kümmern soll. Ich kann nicht jedem sein persönliches ROM bauen und alles noch selbst einrichten.

Es gibt auch sowas wie Google und Forensuche...im Notfall soll es auch helfen im Thread mal zu lesen. Ich muss solche Dinge auch täglich machen um dazu zu lernen.

@Razor...wie soll das Slidelock sich aktivieren wenn du es nicht eingeschaltet hast? Das WM Slidelock war genau wegen diesem Backlight Problem, dem Akkuverbrauch und dem Ramverschleiss immer ausgeschaltet. Wenn du dir dein letztes Posting durchliest und mal 1min drüber nachdenkst wirst du vielleicht auf die Idee kommen, dass du das Backlight anders einstellen musst. Und bevor es jetzt gleich wieder losgeht mit...das ROM funktioniert nicht...das Backlight Problem ist ein allgemeines Problem auf dem HD...existiert schon seitdem das erste WM 6.5 portiert wurde.

Wie gesagt ist jetzt nichts persönliches...aber ich kann doch nicht jedem sein HD konfigurieren. Zumal das ROM sowieso schon stark vorkonfiguriert ist.

Wie recht du nur hast

Die meisten Probleme baut man sich selbst ein.
    Habe auch einiges erlebt,mich aber nicht gemeldet, sondern selber versucht das Problem zu lösen.Wer lesen kann und so........
    Nur so lernt man was dazu und selbst gefunden hebt die Laune
    Aktuell BlackDragon 1.9. Extraklasse das ROM !!!!!!!

nur mal so ne Idee......

Pro Hotline Anfrage ein Bier in Rechnung stellen
    Und für dumme fragen eine Kiste

Dein Keller wird bestimmt geflutet

Gruß
    1

13. Unregistriert Gast
    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkenreglung wie das Originale zu haben? Ich würde die Lautstärke gern feiner einstellen können.

Habe die Blackdragon 1.9 Version.
    0

14. 27.01.2010, 11:21
    Ui, da platze ich ja mit meiner Frage gleich in die richtige Stimmung!
    Erstmal auch von mir Danke für die viele Arbeit an Andy!

Jetzt zu einem, anscheinend "alten", Problem. Habe die Suche benutzt, ca. 3h gelesen und komme trotzdem nicht weiter mit dem Wetter:
    Habe meine Stadt richtig drin, lief auch ein paar Tage problemlos. Jetzt updated er sich nicht mehr. WLAN ist an (gibt's dafür eigentlich schon ein Fix, daß das auch aus bleiben könnte?), THD ist mit ActiveSync verbunden, Fehlermeldung Verbindungsfehler.
    Das gleiche mit Aktien, browsen usw. Wahrscheinlich bin ich selbst schuld und habe irgendwas verstellt, was ich nicht hätte tun sollen. bin aber auch durch die verschiedenen Tweak-Programme (BsB, HD Settings Tool, S2U2) und die normalen Einstellmöglichkeiten (CommManager usw.) völlig durcheinander.

Weitere Frage: In Outlook habe ich meinen Dienstplan automatisch eingetragen. Dort steht also für jeden Tag z. B. "1. Tour Tagdienst, 4. Tour Nachtdienst". Diese Einträge sind als "frei" markiert, also nicht als "Gebucht". Trotzdem wird mir in der Kalenderansicht im Monat an jedem Tag die Ecke markiert. wie kann ich das ändern? Es sollen nur Tage markiert sein, an denen Termine mit Status "gebucht" eingetragen sind.

Ansonsten suche ich immer noch nach einer Möglichkeit, auf der Startseite mehrere in der Zukunft liegende Termine anzuzeigen.

Kann jemand helfen?
    0

15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von E3000 Beitrag anzeigen
    Ansonsten suche ich immer noch nach einer Möglichkeit, auf der Startseite mehrere in der Zukunft liegende Termine anzuzeigen.

Kann jemand helfen?
    Hi,
    Zu deinen anderen Problemen habe ich keine Lösung.

Zu dem oben zitierten sollte dir die Cab helfen, die die Quicklinks auf dem Hometab entfernt.
    Ich meine, dass man dann mehrere Termine angezeigt bekommt (ähnlich wie bei der WM6.1 Version).

Notfalls kannst du es wunderbar für den Lockscreen des S2u2 einstellen.
    Da klappt es 100%ig.
    0

16. 27.01.2010, 11:24
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkenreglung wie das Originale zu haben? Ich würde die Lautstärke gern feiner einstellen können.

Habe die Blackdragon 1.9 Version.

Versuchs mal mit SetVolume 0.8. mußt nur eine verknüpfung in den autostartordner legen dann funktioniert es immer prima.
    0

17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ooppss Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit SetVolume 0.8. mußt nur eine verknüpfung in den autostartordner legen dann funktioniert es immer prima.

Hast du zufällig den Link?
    Ist das mit dem Erstellen der Verknüpfung in den Autostartordner selbsterklärend oder muss ich was dafür wissen?
    0

18. 27.01.2010, 11:28
    hallo, ich komm einfach net weiter .. vielleicht kann doch jemand helfen ???

wie bekomme ich das automatische sperren von WinMobile weg ??? ich kann einstellen was ich will, alle haken bei smarlok draußen und trotzdem schaltet er sich ein. Mir ist aufgefallen, wenn der HD bei einem schlagloch wackelt, dann kommt auch diese WinMobil sperre... ich will die NICHT hab doch s2u2
    0

19. Ich nehme das auch nicht persönlich...es ist eben alles nur frustrierend...da immer wieder die gleichen Probleme auftreten und somit auch die gleichen Fragen...jeder eine persönliche antwort erwartet und mir jeder erzählen will, dass ich alles anders machen muss. Wer ein ROM nach seinen Wünschen will...muss sich eben selbst drum kümmern und ein eigenes bauen. Ich kann keins bauen das jedem passt. Also ich helfe auch gerne Leute die sich selbst was verbaut haben...nur muss ich erst mal eine Antwort drauf wissen!!!

Ich möchte mich aber auch an der Stelle noch einmal ausdrücklich bei denen Bedanken dir sich mit dem ein oder anderen Bier bedankt haben!!! Des Weiteren möchte ich mich auch mal bei denen Bendanken die hier anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    0

20. 27.01.2010, 11:32
    Ich nehme das auch nicht persönlich...es ist eben alles nur frustrierend...da immer wieder die gleichen Probleme auftreten und somit auch die gleichen Fragen...jeder eine persönliche antwort erwartet und mir jeder erzählen will, dass ich alles anders machen muss. Wer ein ROM nach seinen Wünschen will...muss sich eben selbst drum kümmern und ein eigenes bauen. Ich kann keins bauen das jedem passt. Also ich helfe auch gerne Leute die sich selbst was verbaut haben...nur muss ich erst mal eine Antwort drauf wissen!!!

Ich möchte mich aber auch an der Stelle noch einmal ausdrücklich bei denen Bedanken dir sich mit dem ein oder anderen Bier bedankt haben!!! Des Weiteren möchte ich mich auch mal bei denen Bendanken die hier anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hallo Andy,

nimms einfach net so zu herzen ... wahrscheinlich wollen die alle nur geholfen haben, weil sie selbst keine lösung finden .... übrigens geht es mir damit auch so, keine lösung zu finden... und ich kann nur höflich fragen, ob wer schon mal das gleiche problem hatte und wie er es abgestellt hat.
    Weil ja merkwürdigerweise nicht bei jedem das gleiche problemchen auftritt.

Dein ROM ist allererstesahne !!!
    0

Seite 115 von 271 ErsteErste ... 114115116 ... LetzteLetzte