Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin hier zuhause
- 19.03.2010, 14:54
Hi,
wie der Titel schon sagt, weiß einer, oder könnte jemand mal testen, welcher Windows Mobile Video-Player an der Stelle den Film (automatisch) wieder weiterlaufen lassen würde, an der Stelle ich den Player beendete?
CorePlayer Mobile?
PocketTV?
The Core Pocket Media Player/TCPMP (Betaplayer)?
PocketMVP?
SmartMovie?
PictPocket Cinema?
Pocket DivX Player?
Windows Media Player?
usw.
Hintergrund der Frage ist ein Symbian-Player, der dieses Feature bietet, also mitten im Film den Player beenden, danach Neustart des Players und er spielt an der letzten bekannten Stelle erneut den Film ab. (Es sei denn, der Freund, der mir davon berichtete, hat Mulitasking betrieben, es dabei nur nicht bemerkt, und gedacht, es wäre ein Feature des Players...)
Danke schön.
PS und nebenbei : Kennt jemand irgendwelche guten relativ aktuellen Vergleichstestberichte im Netz von Navi-Software? Finde bei google immer nur Einzeltests, Navigeräte statt Windows-Software, oder sehr alte Tests.
Brauche für das HTC HD2 noch'n Navi, Preis sekundär, hauptsache einfache Bedienung und möglichst gute POI-Datenbank möglichst umsonst - inkl. Blitzer.
Danke nochmals.
-
Fühle mich heimisch
- 19.03.2010, 17:00
Hallo,
der TCPMP Player spielt Videos an der Stelle weiter, wo gestoppt wurde (gerade nochmal getestet)
Vielleicht sind diese Tests noch nicht zu alt für deine Entscheidungsfindung
http://www.navigation-professionell....obile-im-test/
-
Gehöre zum Inventar
- 19.03.2010, 17:38
So Gerade mal Test gemacht mit CorePlayer.
1. Ein Video Gestartet, dann mit X den Player Geschlossen. Nach Neustart der Players ging es da weiter wo ich beendet hatte.
2. Ein Video Gestartet, dann auf Pause Gedrückt, dann mit X den Player geschlossen und nach dem neu starten des Players ging es auch da weiter wo ich Pause gemacht hatte.