Fullscreen Live Video Stream mms:// welcher Player Fullscreen Live Video Stream mms:// welcher Player
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich schau mir gerne Live TV Streams übers Internet an.

    Wenn ich URL z.B. diesen hier mms://streaming.trueworld.net/ch3 über den Windows Media Player im Qtek 9000 öffne dann geht das zwar einwandfrei aber nicht als Fullscreen. Das Bild bleibt auch im Fullscreen Modus sehr klein.

    Ich habe nun mal den Core Pocket Media Player http://tcpmp.corecodec.org/about installiert. Der kann zwar Videos in perfekter Qualität in Fullscreen streamen (eine Augenweide auf dem Qtek 9000) aber keine direkten mms:// URLs öffnen. Er kann es nur über http:// und manche Streams sind aber über http:// nicht zu erreichen.

    Hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Player der mms:// URLs öffnen kann und diese in Fullscreen streamt?

    Thanks
    0
     

  2. Hmm gibts niemand der sich TV Live Streams aus dem Netz anschaut und der mein Problem kennt

    Ist doch etwas komisch wenn man die Diskussion von wegen Live TV liest und sich alle auf das Angebot von Vodafon Live TV beschränken wo es doch weltweit tausende von TV Stationen gibt, die Live TV ins Web streamen.

    Oder ist es einfach so dass wenn man einen schnellen WLAN Zugang hat meist eh zuhause sitzt und dann keine Lust mehr hat auf dem kleinen Handydisplay fernzusehen?

    Hier nochmals meine Frage. Welcher Player kann mms://... URLs in Vollbild streamen?

    Cheers
    0
     

  3. versuch's mal mit TCPMP. So weit ich weiss, sollte der mms-streaming unterstützen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von yjeanrenaud
    versuch's mal mit TCPMP. So weit ich weiss, sollte der mms-streaming unterstützen.
    Den TCPMP Player hab ich wie in meinem ersten Posting beschrieben schon installiert und getestet. Meiner Meinung nach ein sehr guter Player.

    Der TCPMP hat zwar in den Optionen eine Einstellung für mms:// aber das direkte öffnen eines mms:// Streams funktioniert nicht, der Player kann den Stream nicht starten. Es funktioniert nur, wenn der Stream über HTTP aufgerufen wird.

    In einem der TCPMP Foren steht mms:// ist ein proprietäres Microsoft Format, dass sich nur mit dem Media Player öffnen lässt. Da fragt man sich doch, warum der Media Player den Stream nicht in Vollbild darstellen kann.
    0
     

  5. oh, entschuldige, ich habe das mit dem core media player glatt überlesen im ersten posting
    nun, eventuell kannst du das mms-protokoll ausseinandernehmen. im endeffekt ist es auch nicht viel mehr als http, plus kontrolflags, und die kannst du ja ignorieren.
    0
     

  6. Benutze Videolan

    http://www.videolan.org/
    0
     

  7. VLC media player for WinCE / PocketPC
    Port discontinued

    The experimental WinCE port of VLC has been discontinued. There are currently no plan to resume it, due to lack of interested developers and proper toolchains.
    Source code

    If you want, you can download the sourcecode of VLC media player.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Mobile Stream Meteor
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:55
  2. Anderer Player für Live-TV mit S200
    Von ralph999 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:55
  3. Live stream mda pro
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 18:28
  4. Welcher GPS Empfänger?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 14:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mms stream

mms stream android

mms player

mms streamsmms stream playermms: streammms streamingvideo stream playerhtc streaming playerwindows mobile streaming playermms live streamwindows mobile streamingmms stream gsplayer wm6vollbild streamenpocket pc streamingwindows mobile stream playerMMS-Streammms: streamsmms video streammms:streamstreaming player windows mobilestream vollbild geht nichtwindows mobile streams datei

Stichworte