Ebay.co.uk und sein T-mobil Ebay.co.uk und sein T-mobil
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

habe mir letzte Woche bei Ebay in England ein HTC HD2 gekauft.
    Jetzt mache ich es an, packe meine Sim-Karte rein (Nicht T-mobile) und was kommt?
    "Network is locked, please input unlock code"

Muss ich mein Rom Flashen damit das weg geht? Vielleicht mir der Goldcard version? Oder etwas ähnliches?
    Bitte helft mir! Es gibt doch da bestimmt Möglichkeiten oder?

Vielen Dank
    0

2. 26.02.2010, 19:39
    Nein, wenn es einen Simlock hat, dann kannst du nur einen Unlock kaufen. Mal bei den Devs oder Google bemühen.
    1

3. Meinst du bei Google einfach nach dem Code googeln? Wer vergibt denn diese Codes`? Das kann doch echt nicht sein. Ich habe mich so auf das Phone gefreut. Und jetzt sowas...

Mit Devs meinst du die HTC Entwickler?
    0

4. 26.02.2010, 20:11
    Nein, den gibt es nicht umsonst. Schau mal hier.
    1

5. Hey, fooox1 du bist der Hammer!
    Es hat wirklich funktioniert. Jetzt klappt es einwandfrei. Echt ne geile Sache.

Jetzt ist es nur in Englisch das gute HD2. Muss also glaube ich mal auf ne neue Version flashen. Ist dann noch alles ok mit dem Netlock? Oder muss ich dann wieder nen Code kaufen?

Kannst du mir da weiterhelfen?
    Danke
    Gruß
    Rob
    0

6. 28.02.2010, 11:08
    Nein, der sollte permanent sein. Kannst ihn also flashen. Selbst wenn, kannst du ihn wieder verwenden. Er funktioniert ja über die IMEI und nicht übers Rom. Diese wird ja nicht geändert.
    0

7. Hast recht. Hab die deutsche Version geflash. Hat alles prima funktioniert. Hat mich zwar fast 2 Tage gefesselt die Thematik aber nun ist alles prima.
    Man muss sich nunmal erst in die ganze Thematik einlesen.
    0

8. 28.02.2010, 12:39
    Etwas länger googeln usw und du hättest ne kostenlose möglichkeit gefunden, denke ich... Selsbt bei meinem Blackberry was ich kurz hatte.... 4h gegoogelt und zack nen tool gefunden was einen unlock ermöglichte
    0

9. 28.02.2010, 13:52
    Soweit ich weiß, gibt es für den HD" keine kostenlose Möglichkeit. Wenn du aber eine hast, dann stell den Link bereit.
    0