Ricardo und Ebay Ricardo und Ebay
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hoi zämen,

    irgendwie geht mir mein E200 letztens etwas auf den Wecker - ich habe mir nun überlegt das Ding zu verkaufen und meinen (Supertupernofailer) 2210er wieder etwas mehr zu verwenden. Ich würde es deshalb evtl. gerne über Ricardo oder Ebay versteigern, habe aber seeehr viel negatives gehört.

    Nun wäre ich an ein paar Erfahrungsberichten von Euch und Euren Erfahrungen interessiert.... (hm, komische Formulierung, Erfahrungsberichte von Euren Erfahrungen... naja, ich schreibs nochmal...)

    Nun wäre ich an ein paar Erfahrungsberichten von Euch interessiert, wie waren Eure Erfahrungen?

    (Wenn mir wer 550 Franken bar auf die Hand legt bekommt ers mit allem Orig. Zubehör usw. - die Tasta werde ich morgen auswechseln lassen - das heisst in ca. 2 Wochen kommts zurück oder so....)
    0
     

  2. Hi

    Also ich bin ein aktives Mitglied bei Ricardo, verkaufe und kaufe vieles und bin eigentlich zu 99% glücklich!
    Wenn du etwas verkaufst, einfach per Vorauszahlung oder Nachnahme - dann ist das Risiko minim!

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Aber Achtung:

    Nachnahme bezahlst unter Umständen Du, wenn der Käufer es nicht abholen tut.

    Vorauszahlung oder Abholung ist OK.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Ja stimmt, nur das ist mir noch nie passiert...!

    Auf jeden Fall unbedingt nach Abschluss ein persönliches Gespräch (also einfach E-mail) suchen, und dann die Reaktion darauf analysieren! So kann man viele "Dummköpfe" schon von vornerein loswerden!

    Ich persönlich verkaufe auch nur noch per Vorauszahlung, da die Nachnahmegebühren (15.-) einfach zu hoch sind (auch wenns der Käufer zahlt, so wird er weniger bieten und es geht doch wieder zu meinen Lasten)
    0
     

  5. Genau!
    0
     

  6. Hm... eigentlich könnte wer von Euch mein E200 versteigern... dann würds auch einen guten Eindruck machen

    Naja, jetzt wart ich erstmal bis es wieder zurück is (10 Tage hat er gesagt.)
    0
     

  7. Wenn ich bei Ricardo was verschachere, dann mach ich's immer durch Barzahlung und Abholung beim Verkäufer.....damit ist das Risiko gleich NULL!

    Ich hab das bisher IMMER so gemacht...
    0
     

  8. Bis Dir mal einer die Fresse poliert, weil er Dich von früher noch kennt.
    ( Also nicht Du jetzt persönlich kl1wdr)
    Nein, Vorauszahlung denke ich ist einigermasen sicher.
    0
     

  9. Nur habe ich Angst, dass ich dann verschlampe das Päckchen abzuschicken...
    0
     

  10. 8O Na hallo, für 300€ stehe ich sogar am Samstag um 8:00 Uhr auf und brings zur Post.
    Was bist Du denn für Einer Antares, für Fr. 50.- bring ich es für Dich zur Post
    0
     

  11. Wenn Du mir einen käufer findest, der 550 Franken bezahlt, steht der Deal!!!
    0
     

  12. Achtung Antares, sonst verkauf ich Dein Handy noch heute Nacht!
    0
     

  13. Gast
    Zitat Zitat von nepi
    Bis Dir mal einer die Fresse poliert, weil er Dich von früher noch kennt.
    ( Also nicht Du jetzt persönlich kl1wdr)
    Nein, Vorauszahlung denke ich ist einigermasen sicher.
    Ich hab nix getan, wofür mir die "Fresse poliert" gehört....
    0
     

  14. Ich weiss zwar nicht wer Du bist, aber dann ist ja gut. Vorauszahlung oder abholen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Traffic Monitor und ebay-Software für PPC 2003
    Von derbermoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 21:57
  2. qtek über Ricardo.ch
    Von Sandra_ im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 16:15
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 11:40
  4. Dreiste Anbieter bei eBay
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 14:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ricardo vorauszahlung

ricardo erfahrungsbericht

ricardo wie funktioniert vorauszahlung

vorauszahlung bei ricardo

sunrise mailbei ricardo barzahlung wiericardo barzahlung wie funktioniert dasricardo mobile chricardo mobilewer zahlt nachnahmegebührvorauszahlung ricardokauf per vorauszahlung ricardoricardo forumwindows vista ricardoricardo verkauf wie funktioniert vorauszahlung

Stichworte