gleichzeitig telefonieren und online sein gleichzeitig telefonieren und online sein
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    wie ist das eigentlich beim HTC touch HD: wenn ich beispielsweise ein Messenger Programm installiere und dann damit praktisch immer online im Internet bin, bin ich dann telefonisch überhaupt erreichbar wenn mich jemand anruft oder bekommt der Anrufer dann ein Besetztsignal?

    Wolfgang
    0
     

  2. Ehrlich gesagt hab ich das noch garnicht getestet, die Logik spricht aber dafür, dass du trotzdem telefonisch erreichbar bist. Ich werde das gleich mal testen

    EDIT// Tut und du bleibst auch Online.
    0
     

  3. Ich hatte bisher nur das Problem dass beim downloaden eines Youtubevideo (mit Web Video Downloader über HSDPA) die Mailbox rangegangen ist als man versucht hat mich anzurufen. Amsonten war ich schon öfters mit ICQ (mit Pigeon) oder Live Messenger online und die Anrufe kamen problemlos durch.
    Die frage ist jetzt ob das Problem mit Web Video Downloader ein Einzelfall war oder dies immer so ist.... werde es in den nächsten Tagen ausprobieren und euch berichten.

    Gruß
    0
     

  4. Hallo,

    danke für die Antwort. Hätte mich eigentlich auch gewundert wenn es nicht gehen würde.

    Wolfgang
    0
     

  5. Bei 3G (UMTS/HSDPA) Netzen geht das immer. Bei GPRS und EDGE könnte früher immer nur eine Verbindungen aufrecht gehalten werden. Heißt, wenn jemand anruft wird die Datenverbindung unterbrochen. Mittlerweile gibt es aber DTM (Dual Transfer Mode). Hiermit können auch in 2G Netzen (GPRS/EDGE) eine Daten- und ein Telefonverbindung gleichzeitig gehalten werden. Dafür muss das Handy, sowie auch die aktuelle Basisstation des Mobilfunkbetreibers dies unterstützen.
    (Hier noch ne kleine Info dauz: http://www.rohde-schwarz.com/WWW/Pub..._crtu-g_de.pdf)
    3
     

  6. frea Gast
    Hallo, wie mache ich das nun? Bei mir geht das nich mehr nachdem ich mein Lieblings ROM aufgespielt habe. Ich weiss aber dass es mal ging. Welche Einstellungen muss ich machen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren und Internet gleichzeitig?!
    Von skyx3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 02:13
  2. Telefonieren und gleichzeitig WMP hören
    Von bandi30 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 15:51
  3. Wie groß darf die Speicherkarte sein?
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 telefonieren und internet gleichzeitig

galaxy s2 telefonieren und internet gleichzeitig

gprs gleichzeitig telefonieren

online telefonieren

iphone telefonieren und online gleichzeitig

galaxy s2 telefon und interent gleichzeitig

telefonieren und datenverbindung gleichzeitig s2

iphone telefonieren und internet gleichzeitig

GPRS und telefon gleichzeitig

mobile datenverbindung und telefonieren iphoneiphone telefonie daten gleichzeitigsmartfone telefonieren und internet gleichzeitigsgs2 datenverbindung anruf gleichzeitigtelefonieren und internet zugleich chsamsung galaxy s2 probleme mit telefonieren und internet gleichzeitigmit Samsung galaxy s2 telefonieren und gleichzeitig ins Internetgalaxy s2 telefonieren und internet zugleichdatenverbindung und telefonieren gleichzeitigsmartphone gleichzeitig telefonie und internetgprs und telefonie gleichzeitigo2 iphone telefonieren gleichzeitig internettelefonieren datenverbindung iphonesamsung galaxy s2 telefonieren gleichzeitig facebooksmartphone mobiles internet und telefonieren gleichzeitigtelefoniere und datenverbindung gleichzeitig iphone

Stichworte