Traffic Monitor und ebay-Software für PPC 2003
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Weiß jemand ein Freeware-Tool, mit dem man Internet-Traffic aufzeichnen kann. Will nämlich nicht, dass meine GPRS-Kosten in allzu große Dimensionen abschweifen!

    Achja und Software für ebay fänd ich cool! Kennt da jemand was?

    MfG

    derbermoe
    0
     

  2. Freeware gibts nicht aber Shareware wäre das was?

    Ebay software kenne ich nicht...
    0
     

  3. Was für Einschränkungen habe ich dann?

    Achja noch ne andere Frage:
    Wenn man bei einer aktiven GPRS-Verbindung weder surft, noch E-Mails abholt, entstehen trotzdem Daten, nur um die Verbindung aufrechtzuerhalten? Und wenn ja, wieviel? Wär ja dann ziemlich uncool bezüglich "immer online" mit AIM oder so...
    0
     

  4. Einschränkungen hast du keine bei Shareware. Du musst aber bezahlen...

    Theoretisch müssen solche Daten exisitieren. Aber das wird von der Netzbetreiber nicht abgerechnet... ich bin auch fast 24h am Tag online mit GPRS...

    gruss marco
    0
     

  5. Und wieviel kostets?

    Ich bin bei eplus? Weißt du ob das bei denen genauso ist?
    0
     

  6. Das Programm sützt sich nicht auf den Netzbetreiber. Es läuft direkt auf deinem Pocket PC. Somit ist es egal mit welchem Anbieter du surfst. Es gibt folgende Programme:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=636
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=306 *empfehlung
    http://www.all-locations.com/ -> unter Products -> GPRS Traffic Counter

    Gruss Marco
    0
     

  7. das mit eplus bezog sich auf die "theoretisch existierenden Daten".
    Aber danke erstmal für die Links!
    Gruß
    derbermoe
    0
     

  8. Geht diese Software (empfehlung) auch für WLAn?
    0
     

  9. ich glaube das sollte auch mit wlan funktionieren. ist ja eine tcp/ip verbindung... lade dir sonst mal eine trial version herunter...

    gruss marco
    0
     

  10. Zitat Zitat von derbermoe Beitrag anzeigen
    Achja und Software für ebay fänd ich cool! Kennt da jemand was?
    Hallo,

    habe hier ein Tool gefunden mit welchem du Auktionen auf dem PPC verfolgen kannst.

    Das Tool zeigt alle Auktionen an die du in Ebay in beobachten drin hast.

    http://myauctions.softonic.de/pocketpc

    MfG

    starbase64

    P.S.: Habe erst jetzt gesehen, dass der Thread uralt ist. Aber Ebay ist ja immernoch aktuell, vielleicht braucht es jemand.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Simpler GPRS Traffic Monitor
    Von raftbone im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:35
  2. suche software zu mpx 200 2003 rom
    Von micjoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 22:24
  3. Software für PPC 2003 SE
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 10:47
  4. Ricardo und Ebay
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 23:17
  5. Soll ich Software zu WM 2003 kaufen?
    Von Noise im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 14:42

Stichworte