Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2010, 15:51
Unglaublich, dass der Threadersteller auch noch Antworten bekommt.
Absolut zu faul sich auch nur ne Sekunde die Bedienungsanleitung anzuschauen, nach Standardbegriffen googlen und die Forumsuche benutzen.
Ich finde es unverschämt.
Entschuldigung
-
TicTac0566 Gast
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2010, 16:46
Hallo,
ich gebe dir vollkommen recht, ich hatte weiter oben auch schon geschrieben, er solle bitte das nächste Mal Google benutzen, allerdings wurde der Beitrag gelöscht.
Aber bevor ich einen Link suche, habe ich jetzt die Lösung einfach direkt geschrieben.
Suche also bitte das nächste Mal einfach mit einer Suchmaschine deiner Wahl und der Forumssuche bevor du einen Thread erstellst, damit ersparst du wahrscheinlich auch dir selbst etwas Mühe.
Zitronenquetscher
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 17:19
hey es stimmt ja das man die Sufu nutzen soll aber bei einem neuem handy hat man nun mal so viel fragen....
warum kann ich den keinen eigenen ton einstellen unter den sound einstellungen komm ich nicht auf mein album...und wo ist der task manager genau?? also ordner um ihn zu kopieren???
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2010, 21:58
Hallo,
gesucht & gefunden: Klingeltöne / Ringtones
Zitronenquetscher
-
Bin neu hier
- 25.02.2010, 15:52
-warum stellt sich meine eingabeart immer um??also telefontastatur...
-warum sind die bilder die ich gemacht habe in der albumvorschau so verpixelt?
-hat die cam fixen rotstich?wenn ja geht er weg?
wie und wo bekomme ich die neuste firmware?
-warum legt mein handy manchmal von selbst auf?kann man diese funktion das das display aus geht wenn man es ans ohr hebt abstellen??
-
- 25.02.2010, 15:56
Hallo Simmons
Bitte erstell pro Frage jeweils einen Thread.
Du hast sehr viele Fragen und die Forumssuche ist nicht immer einfach zu benutzen gerade weil mehrere Fragen in einem Thread gestellt werden. Wenn du eine Frage stellst pro Thread dem Thread einen sinnvollen Titel gegeben wird erhältst du schneller und bessere Antworten zudem findet der nächste mit der gleichen Frage die Antwort einfacher per Suchfunktion...
Zu deinen Fragen:
-warum stellt sich meine eingabeart immer um??also telefontastatur...
Dies musst du unter Einstellungen einstellen... Also nicht einfach während dem SMS schreiben auf den kleinen Pfeil und eine andere Tastatur auswählen...
-warum sind die bilder die ich gemacht habe in der albumvorschau so verpixelt?
Dies ist nur solange bis sie fertig geladen sind... etwas länger warten dann werden sie scharf...
-hat die cam fixen rotstich?wenn ja geht er weg?
Ja... softwaretechnisch bedingt glaube ich nicht wegzukriegen vor einem HTC Update welches den Bug behebt...
wie und wo bekomme ich die neuste firmware?
HTC.com
-warum legt mein handy manchmal von selbst auf?kann man diese funktion das das display aus geht wenn man es ans ohr hebt abstellen??
weiss ich leider nicht, da ich kein windows Phone vor mir habe...
-
Bin neu hier
- 25.02.2010, 16:07
hey.
also unter den einstellugen persönlich eingabe finde ich nichts wegen der eingabenform?!
ansonsten vielen dank für die schnelle antwort.werde mir deine bitte zu herzen nehmen
-
- 25.02.2010, 16:35
-
Bin neu hier
- 25.02.2010, 19:02
also laut der seite von htc ist mein htc hd 2 nicht geeignet für ein htc hd 2 update?!HILFE?
-
Gehöre zum Inventar
- 25.02.2010, 21:51
Ja weil du entweder schon die aktuelle Firmware drauf hast (guck in einstellungen, telefon info) oder du hast ein gebrandetes Gerät von TMobile, O2 oder Vodafone. Dass du damit trotzdem updates machen kannst geht mit HSPL. Frag jetzt aber bitte nicht wie. Es gibt hier eine Step-by-step-anleitung im Forum wo alles haarklein drinsteht...
-
Bin neu hier
- 26.02.2010, 06:33
also hab nicht die neuste soft drauf.wo seh ich obs branding hat??ich erkenne nichts
ps:die frage wegen der tastatur besteht noch immer
-
- 26.02.2010, 07:41
Morgen,
Schau hier mal nach ob Dein HD2 Branding besitzt. ( SE reicht bei der Eingabe ) Ergebnis=Customer Name
Gruss cos
-
Bin neu hier
- 26.02.2010, 15:52
habs gemacht versteh nicht ganz was du mit dem ergebniss meinst.bei customer name steht bei mir nix.`!?
-
- 26.02.2010, 17:08
-
Gehöre zum Inventar
- 26.02.2010, 17:45
So Kollege:
Zum Thema Branding gehe in den ROM Bereich des Forums und guck dir die Themen an, in denen beschrieben wird, wie man es selber erkennen kann.
Ob du aktuell bist oder nicht mit dem ROM, kannst du doch wohl auch selbst in deinen Einstellungen nachsehen.
Ansonsten gibts hier Leute, die sich sogar Muehe gegeben haben und Sammelthreads erstellt haben mit allen ROMS und Hotfixes. Koennte man ja auch mal reingucken.
Und nun nochmal der Aufruf: Guck doch einfach mal in die Bedienungsanleitung rein.
Wenn du das Telefon zum Ohr fuehrst, legst du nicht auf (??? merkt man das nicht eigentlich selber, dass man nicht auflegt???), sondern das nennt Naeherungssensor.
Und genau deswegen kann es nicht passieren, dass man dann mit seinem Ohr auflegt. Klingt logisch oder?
Naja und ueberhaupt das man Firmwares auf der Seite des Herstellers findet, scheint ja auch nicht klar zu sein.
600EUR Telefon und naja...
-
Fühle mich heimisch
- 26.02.2010, 21:14
-
Bin neu hier
- 27.02.2010, 09:05
lustig lustig muss schon sagen
das display geht aus und eine art sperre ist aktiv.nur irgendwann plötzlich ohne etwas unterbricht das gespräch....
-
Bin hier zuhause
- 27.02.2010, 20:00
Hallo,
ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass der Näherungssensor nicht sehr genau ist. Also kann es vielleicht sein, dass das Display gar nicht ausgeht und du so auf den "Auflegen"-Knopf kommst.
Zitronenquetscher
-
Bin neu hier
- 28.02.2010, 08:31
ja das kann sein.in der letzten zeit kam es nicht mehr vor
danke an die die sich mühe geben mir normal zu antworten