Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Handy hattest du vor dem HTC Desire?
- Teilnehmer
- 134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 21 bis 40 von 80
-
- 23.02.2010, 21:29
Wundert mich nicht, die haben momentan wirklich wenig (im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen) zu bieten. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich das mit WP7 wieder ändert.
MfG Moritz
-
- 24.02.2010, 06:39
Jetzt: Touch HD bzw Blackstone
bald: Desire
...weil mir mein HD einfach zu träge und überfrachtet bzw untermotorisiert ist. Bin mal drauf gespannt
-
- 24.02.2010, 09:37
Dazu hab ich grade noch eine interesante AUfstellung gefunden:
Was die Handy-Verkaufszahlen insgesamt anbelangt, hatte auch im Jahr 2009 weiterhin Nokia die Nase vorn, verlor allerdings 2,2 Prozent und kommt damit auf einen Marktanteil von 36,4 Prozent. Mit etwa 19,5 respektive 10,1 Prozent wurden Samsung und LG auf die Plätze verwiesen, beide verzeichneten allerdings einen prozentualen Anstieg im Gegensatz zum Vorjahr. Auf den Rängen vier und fünf folgen Motorola und Sony Ericsson, deren Marktanteile sich von 8,7 beziehungsweise 7,6 Prozent auf 4,8 respektive 4,5 Prozent verschlechterten.
Interessant sind aber vor allem die Marktanteile der Betriebssysteme für Smartphones. Während Apple mit seinem iPhone bei der Auflistung der Mobiltelefonhersteller in den 24,7 Prozent der „Anderen“ inbegriffen ist, konnten die Kalifornier mit ihrem iPhone-OS ihren Marktanteil bei den Betriebssystemen um 6,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern und landen mit 14,4 Prozent auf Rang drei. Ein ähnliches Bild gibt sich bei RIM, wo immerhin eine Steigerung um 3,3 auf 19,9 Prozent zu verzeichnen ist, und auch Android konnte sich von noch 0,5 Prozent im Vorjahr auf bereits 3,9 Prozent steigern. Branchenprimus ist und bleibt jedoch weiterhin das Symbian OS, welches in 46,9 Prozent der im Jahr 2009 verkauften Mobiltelefone zum Einsatz kommt.
Quelle:
http://www.computerbase.de/news/allg...oid_iphone_os/
-
- 24.02.2010, 10:13
Mich würde bei den verkauften Handys auch der gemachte Umsatz interessieren. Ich denke, dass ein großer Teil der Verkaufszahlen bei den ersten drei Plätzen Handys für deutlich weniger als 100€ ausmachen.
-
- 24.02.2010, 10:19
-
Müscher Gast
Also ich werde wohl auch, wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, mir demnächst dann das Desire zulegen.
Nur gut, dass die Vertragsverlängerung bald ansteht.
Und ich glaube wenn Vodafone einen guten Preis macht, werde ich das Gerät direkt beim Provider holen, auch wenn's dann mit Branding sein wird.
Das Hardware-Branding an meinem Diamond ist ja schon fast unscheinbar, nur das Software-Branding hat da nicht lange gehalten (hab's weggeflasht).
So rot und weiß im TouchFlo3D sahen nicht unbedingt klasse aus.
Auch bin ich dann froh, vom WinMo weg zu sein, Android gefällt mir da schon um Einiges besser. Auf dem Diamond war ja WinMo eigentlich schon immer ein Krampf!
Wer hat sich denn ausgedacht 192MB RAM mit WinMo 6.1 und TouchFlo3D zu kombinieren?
Ich denke mal, die Hardware des Desire lässt auf jeden Fall noch Spielraum nach oben und das könnte mal ein Gerät sein, womit ich vielleicht die ganzen 2 Jahre der Vertragslaufzeit zufrieden sein könnte.
Na denn, das von meiner Seite.
-
- 25.02.2010, 18:17
Ich hoffe @Müscher, dass du dann tatsächlich zwei Jahre zufrieden bist
Aber das ist ja bei fast keinem Handy so, es gibt immer etwas neues
Noch zu den Marktanalysen: Gerade bei WM ist es ja so, dass es dieses Jahr 2010 nochmals ganz krass bergab gehen wird, da kaum mehr jemand ein Gerät mit WM 6.5 veröffentlichen wird (ausser Low-End Geräte)...
-
- 26.02.2010, 08:36
-
Müscher Gast
-
- 27.02.2010, 14:00
Ich hoffe, diesem "Spieltrieb" wirst du auch auf dem HTC Desire nachgehen können
(Ist ja leider noch nicht ganz klar)
Aber wieder zurük zum Thema: Was war dein Device vor dem HTC Desire? Nehmt doch alle kurz Stellung dazu, wenn ihr das bisher noch nicht gemacht habtIst spannend für uns alle
-
Unregistriert Gast
Ich nutze aktuell das Nokia E71 bin sehr zufrieden, das handy lässt mich beruflich als auch privat nicht in stich...habe erfahrungen mit dem htc touch diamond gemacht wobei mich windows sehr gestört hat immer wieder abstürze bei der internet nutzung und das display viel zu klein für die touch nutzung.
Das nokia e71 wird bei mir durch das desire abgelöst weil ich dringend ein größeres display am handy brauche(internet wird halt immer wichiger auch unterwegs) und da für mich nach dem touch diamond erst mal kein windows mobile gerät mehr ins haus kommt ich dennoch htc absolut unterstütze, die bauen super handys und sind meiner meinung nach die absoluten kings was handy revolutionen angeht.
desweitern stört mich ungemein dieser handy hype der um andere handy marken ausgebrochen ist wenn ich mich umschaue wieviele menschen mit dem iphone oder dem n97 rum rennen und noch nicht mal wissen was diese handys alles können.
da schwimme ich doch gerne noch etwas gegen den strom und lass mich auf eine noch nicht kommerz handy marke ein (mein persönlicher protest gegen das iphone
die technische entwicklung von android lässt sich sehen.
und bei dem vielen geld was man ja aktuell für geräte auf den tisch legt(man vergleiche hier mal mit den preisen einiger leptops auf dem markt) bin ich schon der meinung das mein handy mir dafür auch was bieten soll.
mal schauen was die ersten vollwertigen testberichte so sagen, aber bisher bin ich der meinung das mein geld ins desire sehr gut investiert ist.
ich alles beruflich als auch private mit diesem handy wunderbar unter einem hut bekomme.
-
hade user Gast
Ich hatte vor dem HTC Desire ein HTC Touch HD mit Windows Mobile - das Gerät ist mir aber gerade im Vergleich zum iPhone viel zu langsam, alles hat eine gewisse Reaktionszeit, was ich nicht mag. Beim Nexus One sieht man auf den Videos schön, wie schnell das Gerät ist. Das HTC Desire gefällt mir aber vor allem wegen HTC Sense noch besser. Ich hoffe darauf, dass man ebensoviel modden kann wie bei Windows Mobile... Meint ihr, dass das beim HTC Desire auch möglich sein wird?
-
- 03.03.2010, 21:28
Das ist leider nicht ganz so gut, zumindest nicht so einfach, wie bei WM möglich.
MfG Moritz
-
- 04.03.2010, 07:40
Ich frag mich immer warum alles "getweakt" werden muss? Bis auf eine Batterieanzeige ist alles Original bei mir! Ich hab das Gefühl das die ganze Tweakerei WM irgendwie nicht gut tut! Ist zumindest meine subjektive Meinung. Einmal was in falscher Reihenfolge Installiert und schon passt es nicht mehr...
Außerdem, was will man den bei Sense noch zusätzlich Tweaken? Da kann man doch soviel von haus aus machen. Ich freu mich jedenfalls auf das Android Sense... Endlich alles so positionieren wie ich möchte!
-
- 04.03.2010, 13:34
Mir macht es schon spaß, aber bei Android finde ich das eigentlich auch gar nicht mehr nötig, da es wirklich rund läuft und gut aussieht.
MfG Moritz
-
- 07.03.2010, 00:23
Hatte viele bis jetzt ausprobiert, Symbian habe ich schon vor mind. 2 Jahren abgesagt und Windows , naja immer wieder Spannend, aber am Ende doch enttäuschend. Das längste was ich bis jetzt je hatte ist das iphone 3GS , werde es auch (erst) nicht verkaufen.
Möchte mich mit dem Android vetraut machen und hoffe mit dem Desire eine gute Wahl getroffen zu haben, ist mein erstes Android.
-
kocht ROMs
- 07.03.2010, 09:55
Also ich habe Momentan noch das HTC Touch HD mit einem Windows Mobile 6.5 ROM drauf (BlackDragon). Das Windows Mobile 6.5 gfällt mir eigentlich recht gut, aber auf meinem HD stockt es immer wieder, stürzt ab etc.
Darum habe ich mir gestern das HTC Desire vorbestellt
-
Bin hier zuhause
- 07.03.2010, 11:24
Ui ui, die Android Welle wächst und ist unaufhaltbar.
-
- 07.03.2010, 11:42
ich hoffe das Android (auch wenn ihr das iPhone hier hasst) an die Bedienung und Stabilität vom iPhone heran kommt, dann müsste der Sync mit Windows und MacOS noch gehen ( ich meine alles Kalender usw.) dann hätte ich einen Ebenbürtigen Nachfolger. Ich hoffe das es so eintrifft.
-
- 07.03.2010, 11:45
Wundert mich aber nicht. Die zwei Platzhirschen Windows Mobile und Symbian wurden Jahrelang vernachlässigt und schauen aus wie aus den 90ern. Die Leute haben auf einen richtigen iPhone-Gegner gewartet. Und Android ist so einer. Kein Wunder dass da Bewegung in den Markt kommt. Und das ist auch gut so