Welches Gerät stellt HTC am MWC vor? Welches Gerät stellt HTC am MWC vor?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1


  1. Folgenden Flyer hat HTC die letzten Tage verschickt/verteilt. Dies ist so weit ich weiss das zweite grössere Launch-Event, welches HTC veranstaltet. Das bisher einzige war die veröffentlichung vom HTC Touch Diamond - ein Quantensprung bei Windows Mobile Geräten, vor allem wurde da das neue User Interface "TouchFLO 3D" vorgestellt. Welches Gerät ist dieses Mal an der Reihe?

    Das Lineup 2009 von HTC ist bereits bekannt (Details hier).
    Eher unwahrscheinlich ist, dass die nächste Welle von HTC Innovation ein Windows Mobile Gerät betreffen wird. Wirklich neue Windows Mobile Geräte kommen nicht, ein paar Nachfolger von bereits bestehenden Geräten mit ein bisschen mehr Power, aber wirklich neu wäre eigentlich nur der HTC Whitestone. Bei diesem Device ist noch unklar, unter welchem OS es laufen wird.

    Am logischsten wäre wohl, dass HTC ein eigenes neues User Interface für Android herausbringen würde, welches den Markt noch einmal so richtig aufmischen würde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Gerät stellt HTC am MWC vor?-htc-mwc09.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stylus raus -> Gerät geht an / Stylus rein -> Gerät sperren
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:41
  2. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:33
  3. Stellt einfach ab
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:35
  4. HTC Touch Gerät stellt ab
    Von amr im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 22:55

Stichworte