Ergebnis 41 bis 48 von 48
-
- 07.01.2010, 15:58
auch für den fall dass ich mir jetzt wieder den zorn von jemandem zuziehe, aber mein nexus ist soeben von fedex in us ausgeliefert worden und ich werde es somit spätestens morgen mittag in meinen händen halten!
bin vor lauter vorfreude schon ganz zittrig und werde auch umgehend posten wie´s sich denn nun so mit 3g und multitouch verhält!
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2010, 16:26
multitouch??? hat doch geheissen.. das es keines besitzt. oder irre ich mich da??
''wenn das transportflugzeug nicht abstürtzt hast du es morgen'' ^^
-
- 07.01.2010, 19:42
-
- 07.01.2010, 21:12
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2010, 21:18
Weil die Sprachsteuerung, das "Herzstück" des Nexus nur in
American English / Australian English / British English / Indian English / New Zealand English /Mandarin verfüg bar ist.
-
- 07.01.2010, 21:44
so hab mich jetzt mal hier angemeldet um ein bisschen mitreden zu können.
Ich versteh ja das hier alle ganz wild auf das Handy sind aber meint ihr nicht es wär vielleicht ratsam noch ein paar tage zu warten wie sich das ganze entwickelt?
ich mein das ist ja gerade mal 2 tag draußen und schon wird das über 4 hintermänner mit falschen adressen bestellt nur damit mans möglichst noch vor dem wochenende hat.
ich mein vielleicht kommt google in ner woche und sagt das anfang februar auch europa beliefert wird.
dann stehen hier alle dumm da mit ihren englischen geräten.
oder meint ihr echt das es noch so lange dauern wird bis es zu uns kommt? wär ja echt scheiße. außerdem würd sich google damit doch bestimmt viele kunden vergraulen. weil ja ständig neue handys kommen, und dann ja auch noch das neue iphone im sommer.
also ich hoff das es bald offiziell zu uns kommt.
ich hab auch gelesen das es bei uns zwar funktionieren wird aber nur mit edge geschwindigkeit. bin ja mal gespannt auf die ersten erfahrungen von usern hier.
Und zum Aussehen möcht ich auch noch was sagen:
1. muss sich da jeder seine eigene Meinung bilden und Leute die nur sagen "sieht scheiße aus" versteh ich nicht weil das ja wohl echt ansichtsache ist.
2. anscheindend ist die Verarbeitung von dem Gerät sehr gut ( hab ich zumindest gelesen) und liegt auch schön in der hand was doch ein wichtiger punkt ist wenns um das aussehen udn das design eines handys geht.
3. das mit der gravur ( schreibt man das so) find ich echt stark. das hat so etwas individuelles.
und noch was:
also ich bin jetzt echt nicht der profi was handys betrifft aber warum dachten denn alle das das N1 so ein "Überhandy" wird?
Klar hat google das ding groß angekündigt, aber das ist ja auch klar beim ersten "eigenen" handy. Außerdem wollen die doch auch nur Geld machen. Und da ham se ja anscheinend erreicht.
Und wenn die Kamera gut ist und gescheite Bilder macht reichen 5 Mpixel doch völlig aus.
besser als 8 die scheiß bilder machen.
und auch sonst hat es doch alles was man braucht.
War wohl zu erwarten das kein Augenhintergrundssensor, 1000gb interner speicher, und 4 Usb anschlüsse drin/dran sind.
lieber ein guter Iphone Konkurrent als ein Iphone Überflieger der dann unausgereift ist und schlecht funktioniert.
außerdem sollen da handy ja möglichst viele kaufen daher muss es bezahlbar sein. denn wenn die leute heutzutage viel geld ausgeben wollen greifen sie nunmal zuerst zum iphone, was auch daran liegt das sich die wenigsten mit der technik auskennen oder beschäftigen.
-
dawiz Gast
meins wurde gestern in Richtung Schweiz verschickt - dauert aber sicher noch 5-10 Arbeitstage bis es hier ist (USPS Global Priority)
dawiz
-
dawiz Gast