Qtek Software auf T-Mobile MDA:  "country ID" Fehl Qtek Software auf T-Mobile MDA: "country ID" Fehl
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich habe noch eine zweite Frage:
    Ich wollte die original Qtek Software aufspielen, bekomme aber diese "Country ID" Fehlermeldung. Gibt es einen anfängertauglichen Weg, diese Fehlermeldung weg zu bekommen ?

    Gruß, Bernhard
    0
     

  2. Du hast wohl keine Lizenz für die Software von Qtek, somit gibt es keinen Weg. Im Übrigen ist auch diese genau so original wie die von t-Online. Hersteller des Geräts ist ja in beiden Fällen HTC.
    0
     

  3. Gast
    .. naja - mit der T-Mobile Software kann man auch leben. Vielen Dank für die Antwort.

    Gruß, Bernhard
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. How2: "Mobile Favoriten" im Firefox
    Von juun im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:56
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. Wo kriegt man NUR die Software von "Navman 3000"
    Von drummer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 11:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

t-mobile MDA windows mobile 2003

qtek t-mobile software

geräte id htc universal

windows mobile country id

mda pro upgrade to 6.5 error country id

htc universal country id

htc universal country id error

windows mobile länder-id

wo beim mda device id

Stichworte