Ergebnis 21 bis 40 von 48
-
- 05.01.2010, 23:12
Mich als WinMoUser reizt das Neue...und da das nunmal jetzt in der Figur vom Nexus One auftaucht....
...Ob das OS jetzt Englisch wäre oder nicht, wäre mir vollkommen egal. Die ROMs auf meinem Touch HD waren bis dato auch immer auf Englisch...hatte ich sogar lieber als die deutsche Sprache...
-
- 05.01.2010, 23:15
B E S T E L L T ! ! !
-
- 05.01.2010, 23:19
Was war deine Vorgehensweise?
Wie hast du das genau gemacht?
Mit was für Lieferzeiten ist zu rechnen?
Wie viel hast du gezahlt?
-
Bin neu hier
- 05.01.2010, 23:27
Mir ging es genauso als ehem. WinMoUser.
ich weiß nicht wieviele home cooked roms ich auf mein i780 gebrutzelt hatte...
ausgeliefert wurde das ding mit 6.0, dann hab ich ein 6.1 und dann ein 6.5 draufgebrutzelt.. die waren allesamt englisch, hatte ich auch nie probleme mit.
btt: ich bereue den umstieg überhaupt nicht!!
-
Daniel.Stevens Gast
Sop, keiner kriegt es der nicht in den vier bekannten Ländern wohnt.. WIR BEACHTEN IM LETZTEN SCHRITT DIE GELBE SCHRIFT !
-
Daniel.Stevens Gast
Achja und da ich davon ausgehe das meine anderen Posts hier auch mit dem Vermerk TON gelöscht werden mal in ganz lieb:
Das Nexus One hat ausser dem SnapDragon nur den Vorteil des neuesten OS. Es ist noch nicht einmal schön.
Der SnapDragon ist langsamer als der Chip im Milestone da andere Architektur und kein Hilfsprozessor.
Updates für Android-OS kommen auch auf den anderen Telefonen.
Und zu dem User da oben mit seinem "BESTELLT". Ich finde sowas unaussprechlich (hier alle möglichen bösen Wörter einfügen)...
Sowas macht man einfach nicht. Ausser man will mal so richtig zeigen wie toll man ist. Und dann noch nichtmal eine Erklärung dazu.
Sop, hab mich eigentlich nur wegen diesem User hier angemeldet. Bin dann auch wieder raus. ;0)
Schöne Nacht noch !
xoxo Dan...
-
Mich gibt's schon länger
- 06.01.2010, 00:08
enttäuschung in grossbuchstaben, dass darf echt ned wahr sein.
-
Unregistriert Gast
So!
Habs mir nach England schicken lassen und von dort lass ichs mir mitbringen
Mal schauen wann ich es erhalte
-
- 06.01.2010, 00:32
-
- 06.01.2010, 00:41
zuerst kennwort geändert
dann tor project auf firefox installiert
über proxy die bestellroutine durchgeführt (mehrere versuche!)
kennwort wieder zurück gesetzt
fertig!
versandadresse ist nicht in deutschland und ja, ich wollte mit meinem post einfach nur mitteilen, dass ich mich endlich durchgerungen haben und BESTELLT ist!
aber ich freue mich natürlich, dass sich jemand extra wegen mir angemeldet hat...
-
- 06.01.2010, 00:48
Mhh....du hast dementsprechend also eine Kontaktadresse, an die du das Gerät schicken lassen kannst?! Da sieht's bei mir bitter aus...
btw: Ja...du solltest dich geehrt fühlen
-
- 06.01.2010, 00:52
Ich hab mich hier: http://www.dollarpig.de/ auch noch einmal gemeldet und sogar gerade schon eine Antwort erhalten.
Hi Dominik,
vielen Dank fuer Deine Anfrage. Ich heisse John und ich freue mich als Dein Shoppingassistent zu helfen.
Die Kosten nach Deutschland belaufen sich auf 468,39 EUR. Hinzu kommt aber noch EUSt und Zoll. In Deutschland sind das zzgl. 81,97 EUR.
Beim Versand habe ich USPS Priority Mail genommen was 5-10 Tage Lieferzeit hat. Wenn Du Interesse hast dann schicke mir bitte Deine Liefer-/Rechnungsanschrift und ich werde Dir die Rechnung fertigmachen.
Ich muss darauf hinweisen, dass wir fuer den Nexus One sehr viele Bestellungen erhalten haben und dass wir nicht wissen ob es irgendwann ein Limit von Google gibt. Fuer den Fall, dass wir nicht mit allen Bestellungen nachkommen koennen, werden wir unsere Bestellliste chronologisch abarbeiten nach dem Zeitpunkt der Bestellung.
Cheers aus Seattle,
John
-
Unregistriert Gast
mir geht es ebenfals so, ich und mein Bruder warten schon ewigkeiten aufs NO und nun das, ich werde mir nun das Mile oder Liquid (bei expansys) zulegen, und 560 hinzulegen weil der import so teuer is tu ich sicha a ned
-
Mich gibt's schon länger
- 06.01.2010, 09:04
560 ist wirklich bitter. mal sehen was sich in den nächsten tagen so in der bucht tut, vielleicht fallen die preise auf ein annehmbares niveau wenn der erste rush vorbei ist... bleibt nur zu hoffen
-
Mich gibt's schon länger
- 06.01.2010, 11:18
Habe mir vor 10 Minuten das Milestone bestellt. Jetzt gehe ich es dann gleich bei Digitec in Winterthur abholen *freu*
-
- 06.01.2010, 11:42
soeben habe ich die versandbestätigung bekommen inkl. tracking nummer.
laut fedex kommt es morgen gg 15h am bestimmungsort an und mein mitbringer hat es dann hoffentlich am freitag morgen mit im gepäck!
-
- 06.01.2010, 12:04
Für alle die net warten können ^^
http://derstandard.at/1259282565410/...One-begeistert
-
Mich gibt's schon länger
- 06.01.2010, 19:50
-
- 06.01.2010, 19:51
und wie isset?
-
Mich gibt's schon länger
- 06.01.2010, 19:55
Super Gerät bis jetzt, obwohl ich erst etwa drei Stunden rumgespielt habe. Google-Konto konnte ich erst nicht anbinden. Das Forum hat mir schlussendlich geholfen. In dem Sinne mal 1000 Dank an das tolle Forum und dessen Betreiber.
Ursache: Das Konto konnte nicht verbunden werden, da die Zeit noch nicht eingestellt war. Datum war noch auf 01.01.1970. Möglicherweise war zu dem Zeitpunkt das Zertifikat für die SSL-Verbindung noch nicht gültig. Hatte ich beim PC auch schon...
Werde dann auch mal im Milestone-Bereich ein Testbericht verfassen.