Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Bin neu hier
- 02.01.2010, 13:08
Moin,
ich wollte meine 4GB SD-Karte gegen eine 16er tauschen.
Nun habe ich aber schon mehrer Programme auf die 4er installiert.
Kann ich ohne Probleme die Daten der 4er Karte kopieren und dann auf die 16er Karte kopieren, oder muss ich alles neu installieren?
Gruß
rpp
-
- 02.01.2010, 13:20
die suchfunktion hätte es dir schon verraten
ja, kannst du!
einfach alte karte in den rechner, in nen neuen ordner kopieren, dann die neue karte in den rechner, neuer ordner inhalt drauf kopieren, neue karte ins device, einschalten, glücklich sein. musst nur drauf achten, das die karten den gleichen namen haben!
-
Bin neu hier
- 02.01.2010, 13:29
@jaytee
Danke für die schnelle Hilfe.
Die Suchfunktion hat mich leider nicht zu dieser Antwort geführt.
Gruß
rpp
-
- 02.01.2010, 13:34
hm, komisch, der thread hiess grob genauso
naja, egal, hauptsache deine frage ist beantwortet.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.01.2010, 13:41
Wie oft wurde die Frage jetzt eigentlich schon gestellt und beantwortet?
-
Bin neu hier
- 02.01.2010, 13:57
Moin noch einmal,
ich habe in der Suchfunktion nun erneut die Begriffe "sd Karte kopieren" eingegeben.
Nun habe ich ein Suchergebnis von 34 anstatt 3 !!! Beiträgen.
Aber vielleicht suche ich das nächste Mal lieber bei Google, da bekomme ich zwar mehr sinnlose Ergebnisse, aber dafür erspare ich mir entsprechende Anmerkungen.
Mein Vorschlag an den Moderator:
Löscht diesen Thread, sonst hat der nächste Sucher nicht noch eine Antwortmöglichkeit.
Kopfschüttelnde Grüße
rpp
-
- 02.01.2010, 14:09
Eigentlich hat Dir @jaytee bereits die Frage beantwortet.
Du kannst den Inhalt einer Speicherkarte 1:1 auf ein andere Speicherkarte kopieren. Alles funktioniert weiterhin, solange die Ordnerstruktrur samt Inhalt und der Name der Speicherkarte nicht nachträglich verändert worden ist.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.01.2010, 14:18
Tut mir leid. Aber genau dafür ist die SuFu doch gedacht. Die ist nicht dafür da, irgendwas zu fragen, geantwortet bekommen, dass es sowas schon gab und dann erst zu suchen. Nein, erst suchen, dann fragen.
-
Bin neu hier
- 02.01.2010, 14:19
@ CharlyV
Ich habe die Antwort von jaytee ja gelesen und mich ordnungsgemäß bedankt.
Diese Antwort finde ich genauso wie deine hilfreich wie aussagekräftig.
Die weiteren Antworten können m.E. aber getrost da bleiben wo sie herkommen: nämlich beim Verfasser.
In Zukunft muss sich wohl jeder zunächst mit einem vorgeferigten Text entschuldigen, falls er eine Frage stellt, die hier oder irgendwo anders in einem xda-/, handy-faq-/, ppc-/ o.ä. Forum schon mal beantwortet wurde, aber in der Suchfunktion nicht auffindbar ist.
Nochmals Dank an jaytee.
Gruß
rpp
-
- 02.01.2010, 14:23
gern geschehen!
wie gesagt, die hauptsache ist, dass deine frage beantwortet wurde.
PUNKT
-
Gehöre zum Inventar
- 02.01.2010, 14:30
-
- 02.01.2010, 15:36
Ich muss zur Verteidigung von rpp sagen dass es bei mir ganz gleich ist mit der SuFu.
Die halbe Zeit kommen da nur 3 oder 4 Ergebnisse zu Suchbegriffen bei denen es eigentlich 100 Ergebnisse geben müsste. Geht das sonsts niemanden so???
(und ja, ich weiß dass man auch ganz gezielt Unterforen durchsuchen kann und dann natürlich weniger Ergebnisse erhält)
Meiner Meinung nach passt da oft was mit der SuFu nicht.
-
Unregistriert Gast
Doch. Mir gehts genauso. Ich wundere mich auch oft über die wenigen Antworten, die beim Suchen angezeigt werden.
Jedenfalls habe ich gerade die Begriffe "SD Karte tauschen" eingegeben und als einzige Suchantwort kam dies hier. Deshalb danke ich rpp, dass er diese Frage hier gestellt hat, denn sonst müsste ich noch weiter suchen...
In diesem Sinne,
immer schön nett zu einander sein.