sd karten problem - ordner wech :( sd karten problem - ordner wech :(
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hi

    ich habe nen problem, gestern abend ging noch alles aber nun hat meine sd karte nen schaden...

    sie heißt nun "Ë$Æ3CS4tU" mit so komischen zeichen und einige meiner ordner sind wech wie "# Videos" oder "# Fotos" etc etc... dafür habe ich nun so andre komische ordner darauf die ich hier aber gar net schreiben kann, so komische zeichen eben... ordner aber auch dateien... "бc4D%ıû.W"...

    hat wer ne idee wie ich meine ganzen daten wieder zurü´ck bekomme `? da sind mitunter sehr wichtige sachen dabei...

    bitte helft mir
    mfg
    0
     

  2. hui das klingt übel.
    hast du nen SD-Kartenlseser für den PC? Dann mach die mal da rein, und benutz ein Rescue-tool, Filerecovery oder so was (google mal), vielleicht kannst du auch eine FAT-Kopie wiederherstellen (google danach).
    0
     

  3. Qtek 9090 user Gast
    Sowas hatte ich mal mit meiner Festplatte.

    die war dan im Arsch nicht schön ehrlich

    Ich weis ja nicht wie es mit speicherkarten ist, aber ich würde auf nummer sicher gehen.

    Prüfe zu erst deine Backups und Sync objekte.

    Ich würde alle Daten mit orginal Namen sofort sichern (Die wichtigsten Daten zu erst - unwichtige wenn möglich garnicht das mindert weitere zerstörung durch unnötige zugriffe auf die Karte) der rest versuche wieder her zu stellen.

    Bei mir hat eine Chkdsk damals alle Dateien wieder kurzfristig retten können.
    nach dem nächsten Neustart war alles unheilbar zerstört.

    Prüfe umbedingt alle Dateien auf korrektheit bei mir waren gewisse Daten nur noch Verkrüppelt aber trotzdem noch korrekt angeschrieben, andere Daten die unleserliche Namen hatten waren noch intakt.

    MfG

    Qtek 9090 user
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Messaging Ordner
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 20:37
  2. die Zeit ist wech
    Von Ordoron im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 20:07
  3. E22 sms Ordner
    Von hbra im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:25
  4. pn ordner einrichten
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 20:28
  5. Problem mit MMC Karten und ActiveSync
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sd karten ordner

problem sd-karten darstellung

Stichworte