Wie grosse SD-Karten kann der Dell Axim X5 verwalten? Wie grosse SD-Karten kann der Dell Axim X5 verwalten?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe eine Frage an die technisch Wissenden.
    Wie grosse SD-Speicherkarten kann der Dell Axim X5 verwalten? Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gibt es Marken (von Speicherkarten), die dem X5 nicht bekommen?
    Ich verwende einen zweiten X5 (mit Betriebssystem Microsoft Pocket PC, Version 3.0.11171) als GPS beim Wandern zusammen mit der Landkarten-Software Fugawi. Funktioniert bestens! Das Landkartenmaterial verschlingt allerdings immens viel Speicherplatz. Gegenwärtig verwende ich eine 1.0 GB-Speicherkarte der Marke 'Team SD Elite'. Dort drauf hat ein knappes Viertel der Schweiz im Massstab 1:50'000 Platz. Meine Vision ist, dass die ganze Schweiz auf ein Kärtchen geht. Ist wohl etwas hoch gegriffen...
    Danke für eure Antworten.
    Bruniela
    0
     

  2. SChau mal noch via Suchfunktion nach... wir haben da einiges zu diesem Thema schon gehabt... Prinzipiell sollte alles mögliche gehen vor allem bis 1 GB. Apacer und Sandisk funktionieren eigentlich am besten...

    Ansonsten bei sehr grossen Karten und allfälligen PRoblemen könnte das hier auch helfen: http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/16465.aspx
    0
     

  3. Hi!

    Verwende mit meinen x5 eine 2gb Toshiba karte.
    Läuft alles einwandfrei!
    Habe gelesen das, dass die größt möglichste kapazität ist.

    mfg Der_Mai
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von Bruniela
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe eine Frage an die technisch Wissenden.
    Wie grosse SD-Speicherkarten kann der Dell Axim X5 verwalten? Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gibt es Marken (von Speicherkarten), die dem X5 nicht bekommen?
    Ich verwende einen zweiten X5 (mit Betriebssystem Microsoft Pocket PC, Version 3.0.11171) als GPS beim Wandern zusammen mit der Landkarten-Software Fugawi. Funktioniert bestens! Das Landkartenmaterial verschlingt allerdings immens viel Speicherplatz. Gegenwärtig verwende ich eine 1.0 GB-Speicherkarte der Marke 'Team SD Elite'. Dort drauf hat ein knappes Viertel der Schweiz im Massstab 1:50'000 Platz. Meine Vision ist, dass die ganze Schweiz auf ein Kärtchen geht. Ist wohl etwas hoch gegriffen...
    Danke für eure Antworten.
    Bruniela
    Hallo: Ich habe dieselbe Frge bez. Speicherplatzmöglichkeit SD-Karte für Axim X30. Wer weiß eine Antwort
    0
     

  5. Jeantheprayer Gast
    Hi !!

    Habe mir gerade eine 4GB Extremmemory Karte gekauft und es läuft super.

    Darauf achten das es wirklich SD ist und nicht SDHC !!!!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Jeantheprayer Beitrag anzeigen
    Hi !!

    Habe mir gerade eine 4GB Extremmemory Karte gekauft und es läuft super.

    Darauf achten das es wirklich SD ist und nicht SDHC !!!!
    Hallo, ich habe mir gerade eine SDHC gekauft und es funktioniert wirklich nicht. So ein Sch....
    Danke für dein Hinweis. Kannst du mir den genauen Typ deiner Karte angeben?

    Besten Dank. Gruss Manuel
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    SD Karten funktionieren laut standard nur sicher bis 2GB. Wenn ihr SDHC verwenden wollt (bis 32GB) müsst ihr auf WM6 updaten. Ich habe auf meinem X51V eine 8GB SDHC am laufen mit WM6 Eng.

    Gruss
    Guido
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Das mit der 8Gb SDHC freut mich zu hören. Ich habe eine 4er non-hc die funktioniert und habe mir nun eine 16er SDHC bestellt.
    Hoffentlich nimmt er die noch *daumendrück*

    Gruß, Pinno
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe in meinem x51v WM 5.0 eine 16GB SDHC Karte drin, läuft problemlos.

    WIE?

    Ich nutze dafür den CF-Steckplatz, hier steck ich den DELOCK CF-Adapter
    für SD/MMC rein.

    Gruß
    Jürgen
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Jeantheprayer Beitrag anzeigen
    Hi !!

    Habe mir gerade eine 4GB Extremmemory Karte gekauft und es läuft super.

    Darauf achten das es wirklich SD ist und nicht SDHC !!!!
    na toll ich habe gestern eine gekauft eine hc
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie grosse CF-Karten kann der Dell Axim X51v verwalten
    Von Tomas im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:27
  2. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  3. Dell Axim X 30
    Von nüüb im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:24
  4. Maximale Grösse unterstützter SD-Karten bei SPV
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:45
  5. Dell Axim X5 Patch
    Von Gismo28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dell axim x30 sdhc

dell axim x5 sdhc

dell axim x5 2gb sd

dell axim x30 speicherkarte

dell axim x5 betriebssystem

dell axim sd karte

dell axim x5

dell axim x51 sdhc

dell axim x5 Max. sd

dell axim x51v sdhc card

SD HC Karte für Axim 51v

dell axim x30 speicherkarte maximal

dell axim speicherkarte

Axim X51v SD-Karte Grösse

dell axim 51v sdhc

speicherkartengrößen beim dell axim x51v

dell axim x30 sd karte

sd karte für dell pda

axim x5 betriebssystem

axim x30 sdhc

sdhc dell axim

sd-sdhc

dell axim x30 8gb

sdhc axim x51vdell axim x5 größere speicherkarten

Stichworte