Rendern von Websites - ein Graus !? Rendern von Websites - ein Graus !? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 25.11.2009, 07:32
    also ich hab jetzt mal 10000 eingestellt und werde beobachten... im moment konnte ich noch keinen nachteil feststellen
    0

2. Wahrscheinlich hätte ich mir einfach nie ein schei** iPhone holen sollen, dann wären meine Ansprüche nicht so hoch

Aber auf dem faulen apfel ist es halt echt wie aufem PC, mann kann bis auf die Größe keinen Unterschied erkennen. Stell euch doch das ganze auf eurem PC vor, also die Schachmuster, ihr würdet denken es ist etwas kaputt

Außerdem denke ich das eine erhöhung des Cache das von mir beschriebene Problem nicht löst, aber ich werd es trotzdem nochmal testen

Ich kann nur für HTC hoffen das sie ein gleichwertiges Surferlebnis hinbekommen wie auf dem iPhone, dann gibt es wirklich ABSOLUT keinen Grund mehr ein iPhone zu kaufen. Ich hoffe HTC liest vielleicht mit und erlöst mich schon bald vom Apfel ...
    0

3. 25.11.2009, 09:42
    Du kannst von mir gerne ein iPhon haben ...

Also ich kann Deine Kritik nachvollziehen und gebe Dir recht. Aber mit Opera 10 bin ich einigermassen zufrieden!
    0

4. 25.11.2009, 10:30
    Naja der Wert steht standardmäßig auf 4000 damit Geräte mit wenig RAM nicht so belastet werden. Beim HD2 kein Problem. Außerdem löscht Opera den Cache beim Verlassen weitestgehend. Bei mir ergibt sich also nichts negatives dadurch.

Und Leute: Bedenkt doch bitte bei solchen Vergleichen immer, dass das IPhone mal eben nur ein Drittel der Pixel darstellen muss wie das HD2 oder das HD. Dass bedeutet auch drei mal soviel Rechen-/Renderleistung. Der Vergleich hinkt also gewaltig. Ich könnte beim Apfel ebenso bemängeln, dass das Surferlebnis Quark ist, wegen der bescheidenen Auflösung. Punkt
    0

5. Was zieht ihr euch eigentlich immer an diesem schei** Schachbrettmuster hoch?
    Beim laden find ich es besser als wenn es nur weiß wäre. Außerdem ist das ganze per Wlan wesentlich flotter auch bei den 4000kb. Muss dann wohl an der Übertragungsrate und der Netzauslastung liegen!
    Unter Wlan bedingen hat das HD2 eindeutig gezeigt das es dem iPhone in nichts nachsteht!
    1

6. Gatling Gast
    Was ich hier nicht verstehe: Warum wird das Problem von Opera der HARDWAREFIRMA HTC angelastet?

Lasst doch mal die Kirche im Dorf, HTC kann nichts dafür, dass Opera nicht sauber programmiert.

Der Vor-/Nachteil bei WM ist nun mal, dass es jede Menge Geräte gibt, für die die Programme ausgelegt werden müssen.

Vorteil: Jeder kann sich das Gerät kaufen, das ihm am besten gefällt.

Nachteil: Die Programmierer können nicht alle Feinheiten der Hardware berücksichtigen.

Wenn ich sehe, was ein guter Programmierer aus dem C64 holen kann, dann können alle Windows, Apple und Linuxprogrammierer einpacken.

Dafür sind die neuen Geräte einfach flexibler einsetzbar. Ein Taschenrechner kann halt nur Rechnen, eine Spielkonsole in erster Linie Spiele abspielen etc... Ein PC kann alles, aber halt immer mit kleinen oder großen Schwächen oder Problemen...

Also: HTC baut die Kisten, ist für die Hardware und für Sense verantwortlich. Der Rest ist zugekauft und entsprechend sollten Forderungen für Opera auch an Opera geschickt werden...

Lasst den Programmierern halt die Zeit, die sie brauchen, um sich an die neue Hardware zu gewöhnen und ihre Programme entsprechend zu optimieren!

LG

Alfons
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2