sms management ein graus??? sms management ein graus???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    ich bin gerade schwer entäuscht von dem sms management vom htc.
    Sitze öfters an Orten mit schlechtem Empfang und möchte dort natürlich auch sms schreiben können und absenden. Aber das Handy sagt dann einfach kein Netz und konnte nicht gesendet werden und unternimmt nichts weiter. Macht keinen automatischen sendeversuch wenn netz wieder da ist etc.

    Das ist doch krank. ich kann doch nicht meinem handy hinterherrennen wann es doch bitte die sms versenden soll....

    kann man das einstellen?
    0
     

  2. Das ärgert mich auch sehr.

    Außerdem kommen die SMS zum Teil zwei mal an, wenn man schlechten Empfang hatte und dann "try again" klickt.
    Wieso auch immer. Vor allem wird die Nachricht under gesendete Objekte nur ein mal angezeigt.

    Würde mich auch freuen, wenn es da eine Lösung gibt.

    Bei Mails geht's ja auch, dass diese erst gesendet werden, wenn Empfang da ist.
    0
     

  3. keiner nee idee ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 16:45
  2. Gibt es ein Tool zum einstellen des SMS absenders?
    Von DeepInside im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:03
  3. Ton/Vibrieren bei ein- und ausgehendem SMS abgestellt
    Von HDuser im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:49
  4. SMS Übermittlungsbestätigung dauerhaft ein?
    Von zanthos im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 06:20

Stichworte