Mukke nicht erkannt? EGAL! Mukke nicht erkannt? EGAL!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

wieder einmal habe ich Euch ein neues Video gemacht und diesmal könnt Ihr sehen, wie die Musikerkennung bei Midomi funktioniert.

http://fingerfriendlyappz.wordpress....ung-vom-omnia/

Entschuldigt bitte mein brummendes Mikrofon. Deshalb geh ich jetzt mal in the mediamarket to get another new one .

Viel Spass beim Video.

Euer Daniel
    1

2. fuxx Gast
    Zitat aus deinem Blog vom obigen Link:
    Nur unten finden sich zwei Menupunkte in der Windowsleiste, die etwas schwerer zu treffen sind. Dies ist aber auch nur halb so schlimm, weil der MENU-Knopf auf der rechten Seite tunlichst nicht gedrückt werden sollte, da dass Gerät dann abstürzt. Nun weiss ich natürlich, dass jeder von Euch neugierig ist und jeder von Euch wird mindestens einmal versuchen diesen Knopf zu drücken. Frei nach dem Motto:“Hmm, vielleicht stürzt er bei mir ja nicht ab!“
    also bei mir führt der Punkt "Menü" nicht zum Absturz sondern es öffnet sich - wie es auch sein soll - das Menü
    Das Programm funktioniert bei mir also fehlerfrei ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mukke nicht erkannt? EGAL!-screen01.png  
    0

3. 19.10.2009, 14:32
    Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe den Menu knopf gedrückt und siehe da - kein Absturz

evt. ist dein Gerät irgendwie nicht gut auf die Software zu sprechen..
    Interessant ist auch, dass bei mit der Registry Eintrag bereits auf 1 gestellt war...
    Hab die Software von deinem Link geholt, auf Freewarepocketpc

aber danke trotzdem für den Hinweis der Software

mfg Vashi
    0

4. 20.10.2009, 09:08
    Hm, ich hätte auch gerne ein TD2 bei dem der Menü-Knopf funktioniert... Stattdessen hab ich eins, bei dem dann ein Fehlerbericht kommt ("wir bedauern..."), aber das Gerät stürzt nicht ab, man kann das Programm mit dem taskmanager normal beenden...

Ist doch panne, dass es bei dem einen Gerät geht und beim anderen nicht! Oder liegt das jetzt wieder am doofen O2-Branding?!
    0