Speicherkarte wird nicht erkannt - ??? Speicherkarte wird nicht erkannt - ???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute

    Wies im Titel steht - meine Speicherkarte wird etwa 30 Sekunden nach dem Einlegen weder im File Explorer noch im Album oder sonstwo angezeigt, sie verschwindet einfach aus dem Menu. Wenn ich sie dann rausnehme und wieder einlege, erscheint sie für 30 Sekunden und verschwindet dann WIEDER!

    Kann mir wer helfen? Ich bitte um schnelle Antwort, das Problem ist echt unangenehm

    //EDIT:
    Bitte, es soll wer antworten... Ich finde keine Lösung. Selbst wenn ich die Speicherkarte reinstecke und dass Handy gleich per Datenaustausch-Modus an den PC hänge, verschwindet das Laufwerk nach ca. 30 Sekunden!
    Geändert von 13Omega37 (05.05.2009 um 13:59 Uhr)
    0
     

  2. Kartenleser-Gerät -> formatieren
    1
     

  3. Hat geklappt, danke!
    0
     

  4. Bei den XDevs berichten einige, dass die neuen SDHC-Treiber im 1.56 ROM diese Probleme bereiten. Ich weiß nicht was Dutty drin hat, aber möchte darauf hinweisen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN wird nicht erkannt
    Von cali92 im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 14:09
  2. Speicherkarte wird erst nach Neustart wieder erkannt
    Von cgiesen im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 06:44
  3. 16GB Speicherkarte wird nicht erkannt
    Von Toastination im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 08:04
  4. Speicherkarte wird nicht mehr erkannt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:45
  5. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44