ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten! ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten! - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 242
  1. Hat schon jemand einen Download zu E-Plus?
    Vodafone und T-Mobile sind ja schon verfügbar aber auf E-Plus.de ist bisher nichts zu finden?!!!
    0

2. Hallo, ich habe das Diamond2 von o2, gibts da eigentlich auch die möglichkeit an das orginal rom von htc zu kommen und es auch zu installieren.
    oder muss ich nwarten bis das o2 ding verfügbar ist???

Thx.
    0

3. 08.10.2009, 05:24
    Zitat Zitat von Spezies1001 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand einen Download zu E-Plus?
    Vodafone und T-Mobile sind ja schon verfügbar aber auf E-Plus.de ist bisher nichts zu finden?!!!

Hi,
    soweit ich weiß, sind die E-Plus Geräte ungebrandet.
    Also kannst du die Originalsoftware von HTC downloaden.
    (wenn sie dann mal kommen sollte).

Gruß
    0

4. Zitat Zitat von M-Base Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe das Diamond2 von o2, gibts da eigentlich auch die möglichkeit an das orginal rom von htc zu kommen und es auch zu installieren.
    oder muss ich nwarten bis das o2 ding verfügbar ist???

Thx.
    Ich habe mal mit O2 telefoniert, allerdings scheinen die Mitarbeiter in der Leitung nicht besonders kompetent gewesen zu sein. Zwei von drei meinten aber, dass ein Handy, wenn man es mit "My Handy" gekauft hat, kaum gebrandet ist und man somit die HTC-Software draufladen kann.
    O-Ton O2-Hotline: "Einfach mal ausprobieren, ob die HTC-Software klappt, sonst auf O2-Version warten". Na toll, einfach mal zum Ausprobieren ein neues ROM draufspielen...

Wenn Du ein O2-Vertragshandy hast, kann dies anders aussehen - ich habe mich wie gesagt nur für mein TD2 über die "My Handy"-Auktion erkundigt.
    0

5. Hi, habe auch das nur das Handy von O2 ohne Vertrag aber dies hat trozdem ein Branding.
    Wenn ich die S/N Nummer bei HTC eingebe, wird diese nicht akzeptiert. Denke d.h nicht das es klappt.
    0

6. Wo kannst Du denn auf der HTC-Homepage die Seriennummer eingeben?
    Ich finde über die Geräteauswahl vom TD2 nur Updates, die mir nichts bringen, aber nirgends kann ich eine Seriennummer eingeben.
    0

7. Hey,

Hier zB http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=613
    Ist zwar das 6.1 aber dort kannst versuchen ob er deine SN nimmt. Bei mir gibt es einen Fehler.

Gruß
    1

8. Zitat Zitat von Nerospeed Beitrag anzeigen
    Hey,

Hier zB http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=613
    Ist zwar das 6.1 aber dort kannst versuchen ob er deine SN nimmt. Bei mir gibt es einen Fehler.

Gruß
    Ok, danke - und nein, meine wurde auch nicht genommen.
    Also bleibt uns nix ausser warten auf die O2-Version von WM 6.5 und die kommt laut Hotline-Angaben erst in 4-8 Wochen, weil die noch zig O2-Zeugs reinbasteln müssen!
    Dabei hat der Mitarbeiter von O2 noch gemeint, das Handy sei ungebrandet, als ob ich es im MediaMarkt gekauft hätte ...
    0

9. also wollt mal fragen ob schon ein download bereit steht um mein td2 auf winmo 6.5 zu daten ????

p.s. habe kein branding
    0

10. Justin Gast
    Zitat Zitat von stenz_prominenz Beitrag anzeigen
    also wollt mal fragen ob schon ein download bereit steht um mein td2 auf winmo 6.5 zu daten ????
    Die Frage steht nun gefühlte 100-mal hier im Forum .

Sofern es tatsächlich um das offizielle Update geht, kann es nicht schaden, auch mal eigenständig beim Hersteller oder dem Provider beim gebrandetem Gerät zu schauen.
    0

11. wollt nur ne kurze und knappe antwort haben deswegen hab ich das thema eröffnet....und hatte auch geschrieben das mein td2 kein branding hat
    0

12. 08.10.2009, 17:19
    auch ohne Branding kann mann auf HTC.com nachschauen.
    Und sobald das Update online ist, wird das sofort im ROM Upgrad Thred gepostet.
    0

13. Justin Gast
    Zitat Zitat von stenz_prominenz Beitrag anzeigen
    ....und hatte auch geschrieben das mein td2 kein branding hat
    Der Thread ist öffentlich für alle - hier könne auch andere User mit Branding lesen. Sofern sie suchen und nicht nochmal neu fragen
    0

14. Ich glaube, wie bei jeder Hotline, haben die keine Ahnung was bei ihnen gemacht wird. Der Hotline Mitarbeiter sagt einfach nur so 4 - 8 Wochen, damit sie keine Termine nennen. Mir Zb wurde Zeitnah gesagt anderen eine Woche .....
    Also warten wir einfach ab was passiert. Und das es ein Branding hat sieht man schon daran, dass es sich Xda nennt und in einen Schwarzen O² Xda Karton war ^^

Aber die Leute ohne Branding müssen ja auch noch warten und wenn wir Glück haben bringt uns der dann passen das Update

Gruß
    0

15. 08.10.2009, 19:12
    wenn ich in den anderen posts lese, was alles noch schief läuft, bin ich ehrlich gesagt gar nicht so traurig, dass wir auf das O2 update noch warten müssen....
    vielleicht ist es dann ja schon eine bessere version
    0

16. Gibt es nicht möglichkeit das quasi jemand der ein orginal HTC hat die heruntergeladenen Dateien hier rein stellt und wir die dran drauf spielen???
    oder is das nicht machbar???
    Habs auch als My Handy von O2.
    0

17. Müsste man dann Probieren ob das geht
    0

18. Hallo,
    also die Aussagen von den Hotlines kann man zu den Terminen echt vergessen. Ich habe am Dienstag bei der Hotline von T-Mobile nachgefragt, wann denn das Update verfügbar sei und bekam die Antwort aus der tehnischen Abteilung, dass es noch keinen Termin geben würde. Wie bekannt ist, war das Update dann bereits am nächsten Tag auf der Homepage zum Download verfügbar. Ich drücke alles O2 Nutzern und Nutzern ungebrandeter Geräte die Daumen, dass es das Update bald gibt. Ich werde die T-Mobile Variante am Wochenende auf meinen MDA c V einspielen.
    0

19. Moin

Hab hier mal was gefunden.
    http://www.chip.de/artikel/Windows-M..._38328275.html

Laut dem Bericht müsste das offizielle Update innerhalb 2 Wochen nach dem Start von Win-mobile 6.5 zu haben sein

Es kann also sein das wir das update schon morgen beziehen könnten.... Es kann aber auch natürlich sein das es erst übernächste Woche kommt. Sollte das update erst in 2 Wochen erscheinen hoffe ich das die Jungs von HTC noch ein bisschen dran rumgefeilt haben um uns wie bei den updates auf der htc seite steht "the best possible mobile experience" bieten zu können

mfg
    1

20. 11.10.2009, 14:43
    Hab neuigkeiten direkt von HTC!

[FONT=Verdana]Sehr geehrter HTC Kunde, vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Windows Mobile 6.5 Update wurde fuer die folgende Geraete angekuendigt:
    HTC Touch Diamond 2
    HTC Touch Pro 2
    HTC Snap

Im Moment sind es die einzigste Modelle, die diesen Windows Mobile 6.5 Update bekommen werden. Das haengt damit zusammen, dass die Geraete mit bestimmten Hardwarekomponenten ausgestattet werden muessen und nur diese Modelle entsprechen diesen Voraussetzungen.

Im Moment ist es nicht zu erwarten, dass die andere Modelle, die mit Windows Mobile 6.1 ausgestattet sind, auf Windows Mobile 6.5 aktualisiert werden.

Die Modelle, die mit Windows Mobile 5.0 auf dem Markt erschienen sind und danach Update auf Windows Mobile 6.0 angeboten wurde, werden auch diesen Update nicht bekommen, denn HTC wird keine Updates mehr fuer diese Geraete anbieten.

Fuer die Modelle, die Windows Mobile 6.5 bekommen werden, wird dieser Update Ende Oktober auf der HTC Webseite publiziert und unter dem Support Reiter zu finden.

Wenn Sie Ihr Geraet von dem Netzbetreiber erworben haben, bitte melden Sie sich bei Ihrem Netzbetreiber direkt und fragen Sie nach, wann und ob Windows Mobile 6.5 angeboten wird, denn Updates auf der HTC Webseite sind nur fuer die originelle HTC Geraete vorgesehen. HTC wird diesen Update fuer die Netzbetreiber bereitstellen, damit es getestet werden kann und dann an die Kunden weitergeleitet.

Wenn Sie diesen Update auf dem Geraet installieren, wird es keine mehr Moeglichkeit geben die Rom Version des Geraetes wieder auf Windows Mobile 6.1 Version downgraden. Deswegen ueberpruefen Sie bitte, dass alle Anwendungen gespeichert sind und auch mit Windows Mobile 6.5 Version kompatibel sind, damit Sie die wieder auf dem Handy installieren koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Dace

Kundenunterstuetzungsteam Europa
    HTC Corp. Global Service Division
    http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    0

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte