[Project][16-Oct-2009] Tuxhero Blackstone-Android - Alpha 1(v0.1) [Project][16-Oct-2009] Tuxhero Blackstone-Android - Alpha 1(v0.1)
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. 05.10.2009, 13:17
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=572537

hier ist android mit dem kernel 1.6

läuft superflüssig. Einfach mal ausprobieren

mit soundsupport

How To Install & Run
    Extract All file to root folder of your SD Card.
    Run haret.exe

Known Issues
    Wifi - Not Working
    Bluetooth - Not Working
    Power Button - Not Working
    G-Sensor - Not Working
    Some Memory Card namely transcend don't work.
    3

2. 05.10.2009, 13:46
    Und was funktioniert dann noch nicht?

Läuft alles si schnell (oder schneller), als Manila und WinMobile?

Oder ist es noch nicht als Alltagshandy zu gebrauchen?
    0

3. 05.10.2009, 14:04
    Nein als Alltagshandy ist es noch nicht zu gebrauchen. Es läuft recht gut muss ich sagen. Aber es wird auch noch viel resourcen von winmo gefressen, da dies ja noch im hintergrund läuft. Aber wenn die dev es hinbekommen android als primäres betriebssystem zum laufen zu bringen, dann seh ich da keine probleme, dass es komplett flüssig läuft. Ich kann dir halt noch net sagen ob gps, bluetooth funktionieren, da ich es noch nicht getestet hab aber sobald ich da mal getestet hab kann ich bescheid geben
    0

4. Wie bekommst du das zum Laufen? Habe es runtergeladen und in einen Ordner "TMP" geschoben, aber es bleibt beim "hochfahren" hängen.
    0

5. 05.10.2009, 15:27
    mach mal softreset und versuch nochmal, hat bei mir geholfen
    0

6. 05.10.2009, 16:17
    1. Transcend SPeicherkarten funktionieren nicht
    2. Richtige startup.txt auch geladen ?
    3. WinMo wird beendet, der einzige Grund warum man es aus WinMo starten muss ist die Tatsache, dass man anders momentan noch nicht auf die Hardware zugreifen kann. ABer von WinMo an sich läuft nix mehr, also nutzt WinMo auch keine Ressourcen...
    0

7. 05.10.2009, 17:38
    Kann das sein, das die Daten nicht in einen Ordner, sondern auf den Root der Speicherkarte müssen?... Ich bekomm das ganze nicht gestartet... - leider.
    0

8. 05.10.2009, 17:43
    jap die daten müssen auf root. also nix mit unterordner. wurde ne android version geuppt mit kernel 1.6, die läuft mal übelst flüssig, leider funkt da gar nix ^^
    1

9. 05.10.2009, 18:36
    Tatsache. Deutlich flüssiger als ich annahm. Gefällt mir sehr gut!
    (Ich muss gerade zugestehen, die Oberfläche gefällt mir so oder so ziemlich gut.)

Sogar Widgets funktionieren (Uhr z.B.) - nur machen das Gerät extrem langsam...
    0

10. Zitat Zitat von The_Best Beitrag anzeigen
    Tatsache. Deutlich flüssiger als ich annahm. Gefällt mir sehr gut!
    (Ich muss gerade zugestehen, die Oberfläche gefällt mir so oder so ziemlich gut.)

Sogar Widgets funktionieren (Uhr z.B.) - nur machen das Gerät extrem langsam...
    Gerät wird langsam weil es nicht für ein HD sein soll

Lade es grade auch zum Testen.
    0

11. 05.10.2009, 19:00
    Klar. Eine einwandfreie Arbeitsumgebung habe ich nicht erwartet..

Allerdings wüsste ich nicht, was einer (vernünftigen) portierung im Wege stehen würde. Ausser der Arbeitsaufwand!
    0

12. Zitat Zitat von The_Best Beitrag anzeigen
    Klar. Eine einwandfreie Arbeitsumgebung habe ich nicht erwartet..

Allerdings wüsste ich nicht, was einer (vernünftigen) portierung im Wege stehen würde. Ausser der Arbeitsaufwand!
    Es steht nix im wege außer der Arbeitsaufwand
    0

13. 05.10.2009, 19:05
    Dann bin ich al gespannt, wie viel arbeit die portierung wirklich bereitet und ob es daran scheintern wird.
    0

14. 12.10.2009, 08:07
    sound funktioniert jetzt auch!! News von tux

http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1711
    1

15. 12.10.2009, 09:20
    Zitat Zitat von jOhNnY20 Beitrag anzeigen
    sound funktioniert jetzt auch!! News von tux

http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1711
    Und was funktioniert jetzt noch nicht?
    0

16. 12.10.2009, 09:46
    w-lan, gps, die ganze sensoren (so wie ich gelesen hab funktioniert der lichtsensor bereits), beim ton gibts meiner meinung nach au noch probleme, weil ständig ein knacksen vor dem starten von ner audiodatei zu hören ist. also ist schon noch einiges zu machen
    1

17. also ich weis nicht android lief bei mir auch schon aber mein simcard pin wollt er irgendwie nicht erkennen...warum auch immer bei der eingabe kam immer falsch.
    0

18. 12.10.2009, 11:52
    bekanntes Problem. Schalt in Windows mobile die pin abfrage aus und dann läuft das auch bei dir
    0

19. Zitat Zitat von jOhNnY20 Beitrag anzeigen
    jap die daten müssen auf root. also nix mit unterordner. wurde ne android version geuppt mit kernel 1.6, die läuft mal übelst flüssig, leider funkt da gar nix ^^
    Hast du einen Link dazu?
    0

20. Zitat Zitat von jOhNnY20 Beitrag anzeigen
    bekanntes Problem. Schalt in Windows mobile die pin abfrage aus und dann läuft das auch bei dir
    ich hab keine pinabfrage an...der meint die SIM-Karten Pin
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte