Porbleme mit SMS Ton Porbleme mit SMS Ton
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem SMS Ton. Und zwar verwende ich ein normales mp3 Lied als SMS Ton. Sobald ich ein SMS bekommen, spielt das X1 das Lied wie gewünscht ab, nur es hört bis zum Ende des Liedes nicht mehr auf, es sei denn ich stoppe das Lied unter den Telefon Einstellungen oder wenn ich auf das SMS antworte. Kann man das nicht ändern? Oder stelle ich mich einfach zu blöd an? Normalerweise sollte doch das "Klingeln" beendet werden sobald ich das SMS aufmache?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Julian
    0
     

  2. 02.02.2009, 15:00
    #2
    Das ist immer ein Problem wenn du ein ganzes Lied als Klingelton (egal, ob SMS, oder Anruf) nimmst.

    Ich würde dir empfehlen, dass du dir einfach das Programm "Audacity" runterladest (ist Freeware). Damit kannst du in kürzester Zeit die mp3s zuschneiden.
    Heißt du kannst dir nur den Refrain holen, oder nur ein paar Zeilen, etc. (ich hab mir z.B. "Wake up" von Rage against the machine so zusammengeschnitten, dass mir mein Wecker morgens "WAKE UP!!!" ins Ohr brüllt, wobei, das ist dann Geschmackssache, denn seit kurzem stellt meine Freundin ihren Wecker immer 5 min früher, damit sie meinen nicht hören muss )

    -ebola
    0
     

  3. 02.02.2009, 20:25
    #3
    *umfall* oder Neudeutsch *ROFLOLSHIPMP* [Klick]

    Aber so ist es, MP3 müssen zugeschnitten werden. Audacity gibt es auch als Portable App, d.h. es muss nicht installiert werden und kann ohne Spuren zu hinterlassen vom Rechner gelöscht werden, nachdem der Job erledigt ist.
    0
     

  4. 02.02.2009, 20:33
    #4
    Was hat dich denn so amüsiert, Herr Schaggo???
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ebola Beitrag anzeigen
    Das ist immer ein Problem wenn du ein ganzes Lied als Klingelton (egal, ob SMS, oder Anruf) nimmst.

    Ich würde dir empfehlen, dass du dir einfach das Programm "Audacity" runterladest (ist Freeware). Damit kannst du in kürzester Zeit die mp3s zuschneiden.
    Heißt du kannst dir nur den Refrain holen, oder nur ein paar Zeilen, etc. (ich hab mir z.B. "Wake up" von Rage against the machine so zusammengeschnitten, dass mir mein Wecker morgens "WAKE UP!!!" ins Ohr brüllt, wobei, das ist dann Geschmackssache, denn seit kurzem stellt meine Freundin ihren Wecker immer 5 min früher, damit sie meinen nicht hören muss )

    -ebola


    audacity ist super.hab ich auch.aber man braucht ja irgendsoein "lame" dafür das man die zugeschnittene datei dann als mp3 speichern kann. kann man sich über google aber auch ganz einfach runter laden.alles null problemo. selbst für mich^^
    0
     

  6. 01.04.2009, 05:13
    #6
    Ist nicht irgend ein LAME, ist der LAME! Und LAME kennt man, muss man kennen, denn LAME schimpft man viele Dinge, zwei sehr zentrale:
    LAME wird allgemein als der qualitativ hochwertigste MP3-Encoder angesehen, was aus zahlreichen Hörtests geschlussfolgert wird. Durch ständige Optimierungen ist er auch einer der Schnellsten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/LAME
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Porbleme mit dem neuen Update und Media player
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia sms ton

sms benachrichtigungston beim xperia x8

xperia tx sms ton

eigenen sms ton bei xperia play einstellen zb. mp3

Xperia x8 benachrichtigungston geht nicht warum

sms ton expiria

x8 sms ton geht nicht

xperia x8 sms ton es wird immer ein lied

xperia play problem sms klingelton

benachrichtigungston einstellung bei xperia x8

xperia x8 lied als sms ton

sms ton bei xperia

xperia x8 sms ton kommt nicht mehr

eigenen ton als sms ton xperia x8

xperia z2 tablet sms benachrichtigungston geht nicht

Stichworte