[ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online] [ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online] - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. 15.09.2009, 19:13
    Zitat Zitat von ilovemoney Beitrag anzeigen
    Hey,
    weiß einer wie ich die Uhr im Manila auf 24h stellen kann. Das AM & PM sieht meines erachtens uninteressant aus

Gruß
    ilovemoney
    Ganz einfach; beim Startbildschirm auf die Uhr Tippen, unten rechts auf Menu klicken und 24-Stunden-Format auswählen
    1

2. Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach; beim Startbildschirm auf die Uhr Tippen, unten rechts auf Menu klicken und 24-Stunden-Format auswählen
    Göttlich!

Vielen Dank!

0

3. Abend, ich habe nochmal eine frage. Wenn ich das Rom ne weile am laufen habe(so 12 stunden o.O) dann bekomme ich beim ausführen von Cab-Dateien oder programmen folgende fehlermeldung: siehe anhang! 2 x Hardreset gemacht, der fehler tritt weiterhin auf. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. eine Lösung?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online]-fehler.jpg  
    0

4. 16.09.2009, 22:26
    Hallo ilovemoney

Kann mir vorstellen, dass die installierte cab.-Datei nicht mit dem wm6.5 kompatibel ist. Habe etwas gegoogelt und angehängte Datei gefunden.
    Versuche es dochmal mit dieser

Gruss Märk
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

5. Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    Hallo ilovemoney

Kann mir vorstellen, dass die installierte cab.-Datei nicht mit dem wm6.5 kompatibel ist. Habe etwas gegoogelt und angehängte Datei gefunden.
    Versuche es dochmal mit dieser

Gruss Märk
    meine güte wie machst du das nur? habe auch gegoogelt und mich durchs xda developers forum gewühlt... erfolglos. Vielen dank für die Cab klappt perfekt. Zu meiner fehlermeldung. Die kommt nach einer gewissen laufzeit und unabhängig von welcher cab. ich muss dann das gerät reseten und kann dann die cab installieren. echt merkwürdig.

dann noch mal eine andere frage. Weißt du wie ich die taskbar und softbar tiefschwarz glänzend bekomme? wie bei den themes von dusk? habe schon ein paar threads gefunden. hat nur leider nicht funktioniert, trotz schwarzer .png waren die leisten danach grau. und letzte frage: wie bekomme ich im manila die betreiberanzeige weg?

vielen dank für deine geduld und die mühe

Gruß ilovemoney
    0

6. 16.09.2009, 23:19
    Zu meiner fehlermeldung. Die kommt nach einer gewissen laufzeit und unabhängig von welcher cab. ich muss dann das gerät reseten und kann dann die cab installieren.Gruß ilovemoney
    Nicht ALLE cab.-Dateien sind WM6.1 sowie WM6.5 kompatibel. Wäre interessant um welche Dateien es geht?

"User" Michael.M hat irgendwo in einem Thread erklärt, wie man die Manila-Seiten farblich anpasst, kenne mich mit dem Thema zu wenig aus um Dir helfen zu können
    0

7. 16.09.2009, 23:24
    Habe mein TD2 in letzter Zeit dermaßen zugemüllt (Registry-Keys geändert, Apps installiert und wieder deinstalliert), dass es Zeit wird, das ROM neu zu flashen, oder zumindest einen Hard-Reset durchzuführen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich mal an ein Custom-ROM wagen, eben an dieses hier. Doch der Download auf htcpedia.com funktioniert bei mir nicht. Und Ja, registriert und eingeloggt bin ich.
    0

8. 16.09.2009, 23:34
    Zitat Zitat von reisi Beitrag anzeigen
    Habe mein TD2 in letzter Zeit dermaßen zugemüllt (Registry-Keys geändert, Apps installiert und wieder deinstalliert), dass es Zeit wird, das ROM neu zu flashen, oder zumindest einen Hard-Reset durchzuführen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich mal an ein Custom-ROM wagen, eben an dieses hier. Doch der Download auf htcpedia.com funktioniert bei mir nicht. Und Ja, registriert und eingeloggt bin ich.

Hallo

Mit dem Anmelden hatte ich erstmals auch Probleme, ein paarmal ein/ausloggen hat abgeholfen. Keine Ahnung was mit der Homepage los ist.

Dutty hat ja mehrere Versionen veröffentlicht, ist es bei allen so?

http://htcpedia.com/duttys-wm-6_5-to...om.html?page=1

http://htcpedia.com/duttys-topaz-wm-...om.html?page=1

http://htcpedia.com/duttys-topaz-wm-...om.html?page=1

PS: Das ROM ist sehr zu empfehlen, bin auch wieder vom Dutty LEO R0 auf dieses umgestiegen.

Gruss nach Österreich
    0

9. 16.09.2009, 23:42
    Keiner der Downloads funktioniert, auch von anderen Köchen... werde das mit dem Ein-/Ausloggen mal versuchen, danke für den Tipp.

Dieses ROM war auch mein erster Favorit, da dutty ja anscheinend schon sehr viel Erfahrung mit der Materie hat... und bei den LEOs gefällt mir der Homescreen mit diesen überdimensionalen Buttons nicht.
    0

10. 16.09.2009, 23:47
    Zitat Zitat von reisi Beitrag anzeigen
    ... und bei den LEOs gefällt mir der Homescreen mit diesen überdimensionalen Buttons nicht.
    Da kann ich Dir nur zustimmen, das absolut "geilste" ist die Wetteransicht auf dem Startbildschirm

PS: Schau Dir vor dem Flashen folgenden Link an:
    HTC Touch Diamond 2 ROM Upgrade Anleitung
    0

11. 17.09.2009, 00:18
    Hallo zusammen

Bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, das selbe Hintergrundbild auf allen Manila-Seiten einzurichten. Habe bei den "xda-developers.com" endlich eine funktionierende CAB.-Datei gefunden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

12. [quote=märk72;376547]Nicht ALLE cab.-Dateien sind WM6.1 sowie WM6.5 kompatibel. Wäre interessant um welche Dateien es geht?

Es geht um alle Dateien, egal ob Cab´s oder schon installierte Programme, selbst Dokumente wie Word dateien lassen sich dann nicht mehr öffnen. Nach einem Softreset funktioniert alles wieder. Hatte das Problem schon mit dem normalen Rom gehabt, habe jetzt die Enz. version ausprobiert und da ist es das gleiche. Hardreset nach dem aufspielen habe ich auch gemacht. Was ich mir höchsten vorstellen kann ist, das ich ja nach dem Hardreset die themes installiere, also die Uhren im Manila und so tausche. Vielleicht ist da ja irgendwas nicht ganz so kompatibel mit dem Rom. Ich werde es jetzt noch eine weile beobachten, ansonsten werde ich mal testen wie es mit dem cleanen Rom aussieht. So kann ich dann wenigsten die themes auschließen bzw. das Rom.
    Gruß
    ilovemoney
    0

13. 17.09.2009, 13:06
    Wirds ein ROM von Dutty jemals auch in deutsch geben?
    0

14. 17.09.2009, 13:11
    @märk72: Danke nochmal, der Download hat heute geklappt. Anleitung hab ich mir ntrl. schon etliche Male durchgelesen, habe nun bereits erfolgreich HardSPL geflasht. Jetzt geht's dann an Dutty's ROM.

So, erfolgreich geflasht. Jetzt geht's ans ausprobieren.
    0

15. 17.09.2009, 22:29
    [quote=ilovemoney;376641][quote=Was ich mir höchsten vorstellen kann ist, das ich ja nach dem Hardreset die themes installiere, also die Uhren im Manila und so tausche. Vielleicht ist da ja irgendwas nicht ganz so kompatibel mit dem Rom.[/quote]

Denke auch das es an den Themes liegt, da Du die Probleme bereits beim "alten" Rom hattest. Bei mir läuft das Rom einwandfrei.

Warum willst Du die Uhr ändern, gibt sicher Probleme mit der Wetteransicht auf dem Manila-Homescreen

@SteMo: Habe irgendwo gelesen, dass Dutty nur englische Rom's kocht. Schade
    0

16. [quote=märk72;377062]

Denke auch das es an den Themes liegt, da Du die Probleme bereits beim "alten" Rom hattest. Bei mir läuft das Rom einwandfrei.

Seit der R2 läuft mein TD2 wieder fehlerfrei! R2 kann ich nur empfehlen
    0

17. 21.09.2009, 22:23
    Zitat Zitat von gr8 Beitrag anzeigen
    die neue version ist unter http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=557399 online....

der erste eindruck ist gut!

manila 2.1 mit wetterinformationen in der uhr auf dem homescreen!
    und 'my location' läuft auch mit auto update!
    ...ich habe es runtergeladen und wie beschrieben versucht zu laden...leider bekomme ich eine Error-Meldung: ERROR [262]: UPDATE ERORR.

es sah alles ganz normal aus, aber nach paar Minuten, kam die Enttäuschung, was nun???
    0

18. 21.09.2009, 22:32
    0

19. 21.09.2009, 22:33
    Zitat Zitat von mrgi Beitrag anzeigen
    ...ich habe es runtergeladen und wie beschrieben versucht zu laden...leider bekomme ich eine Error-Meldung: ERROR [262]: UPDATE ERORR.

es sah alles ganz normal aus, aber nach paar Minuten, kam die Enttäuschung, was nun???
    Hast Du das HardSPL geladen, wenn ja:
    Packe die auf TOPAIMG unbennente nbh.-Datei auf die Speicherkarte.
    Schalte das Telefon aus, und Drücke die Leiser und den Einschaltknopf zum starten gleichzeitig. Achte darauf das beim Start (3Farb-Bildschirm) wirklich im rotem Bereich SPL-1.33.OliNex steht.

Hatte ich Anfangs auch, liegt wahrscheinlich an der USB-Verbindung. Seit ich die ROM's ab SD lade hatte ich KEINE Probleme mehr.
    0

20. 21.09.2009, 22:56
    Habe wieder etwas fertig gebracht

Sämtliche Fenster (Siehe angehängte Bilder) sind plötzlich auf Deutsch.

Sobald ich weiss, welche Dateien es betrifft lade ich sie euch hoch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online]-telefon-deutsch.jpg   [ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online]-lautstaerke-deutsch.jpg   [ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online]-benachrichtigungen-deutsch.jpg   [ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online]-bluetooth-einstellung-deutsch.jpg   [ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online]-g-sensor-kalibrierung-deutsch.jpg  

[ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online]-usbtopc-deutsch.jpg  
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte