[ROM] [SEP 1] [Dutty's WM6.1 V4.3 Final] [CE OS 5.2.21054.1.6.7] [ROMS ONLINE] [ROM] [SEP 1] [Dutty's WM6.1 V4.3 Final] [CE OS 5.2.21054.1.6.7] [ROMS ONLINE]
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Update 3: Die verschiedenen Versionen der V4.3 Final sind nun Online.

    Update2:
    Dutty Lädt gerade die verschiedenen Versionen von V4.3 Final hoch.
    Update: Die verschiedenen Versionen von V4.2 Revised sind nun Online

    Dutty hat in der Zwischenzeit auch sein WM 6.1 Rom wieder ein bisschen auf vordermann gebracht und wird die Version 4.2 schon bald veröffentlichen.

    Duttys HD WM6.1 V4.3 Final WWE Based Rom 1.59 ( CE OS Build 5.2.21054.1.6.7 )

    Changelog:
    • Updated CE OS & Build 5.2.21054.1.6.7.
    • Fixed few bugs from previous releases.
    • YouTube bug should now be fixed.
    • Ringtones if had issue before should be fixed
    • SMS issue with sending with Manila 2.1 will be fixed with this version.
    • Updated some files and drivers and other HTC Applications.
    • Updated Adobe Reader
    • Updated Manila V2.1
    • Updated HTC Calculator
    • Updated HTC Comm. Manager with added support phone functions.
    • Updated HTC MP3 Trimmer
    • Updated Opera Browser
    • Updated HTC Streaming Media
    • Updated some files and drivers and other HTC Applications.
    • Much Improved Rom and so far very Stable.
    • Rom will be available in 3x versions , Standard, MSVC and Clean/ No Manila.
    • Some other minor fixes etc
    1
     

  2. Die verschiedenen Versionen sind nun Online
    0
     

  3. 31.08.2009, 19:46
    #3
    Großartig! Das Ding ist der Hammer! Sauschnell und echt zuverlässig. Wenn's jetzt noch auf Deutsch wäre, wäre ich glücklich.

    Leider funktionieren zumindest bei mir fast keine Mods mehr. Also andere Symbole in Taskleiste, Bluehighlights. etc. Also wohl zurück zu Moritz. Das ist auch auf Deutsch.
    0
     

  4. 31.08.2009, 21:27
    #4
    GPS funzt auch nicht, wird in V 4.3 gefixt...
    1
     

  5. 01.09.2009, 19:44
    #5
    OK. Habs jetzt doch mal versucht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das GPS geht - in GMaps zeigt er was an - aber nur 500m. Wahrscheinlich gehts also nicht.

    Wenn ich auf eine SMS klicke, wird die Konversation nicht geöffnet.
    Ich habe aber schon SSMAHO "installiert". Hat wer einen Plan, wie ich das matchen kann, dass die Nachricht öffnet?
    0
     

  6. Update 3: Die verschiedenen Versionen der V4.3 Final sind nun Online.
    Dutty Lädt gerade die verschiedenen Versionen von V4.3 Final hoch.
    0
     

  7. 01.09.2009, 19:54
    #7
    Na supi. Jetzt dürft ihr alle mal raten, was ich den ganzen gestrigen Abend lang gemacht habe


    Das nächste Mal warte ich erst ein paar Tage. Man lernt immer dazu.

    Die Dateien sind schon ON. ich lade


    Edit:
    Also erster Eindruck: Superschlank. Schön schnell. Auslastungen von 32%. GPS funktioniert jetzt. Alles in allem echt gut gemacht! Der Kameramodus ist unfassbar. Nichts ruckelt - es ist fast wie ein Film. Ich habe jetzt die FPS zwar nicht gemessen - aber die Ergebnisse sind wirklich gut.

    Nach der Installation des ManilaTVs hatte ich Probleme mit der Anrufliste (CallHistory) und dem SMS-Tab. Also dieses Ding nicht installieren. Überhaupt funktionieren anscheinend Änderungen an Manila nicht wirklich. Daher lieber Finger von diesen Dingen lassen.

    Was ich an Tweaks gemacht habe:
    - Einstellung Manila auf Deutsch (reg)
    - Installation Iconleiste oben
    - SSMAHO um G-Alarm auf die Uhr zu verlinken
    - Linker und Rechter Softkey verändert (iContact und KommMgr)
    Das geht auch alles ohne Probleme.

    Was geht nicht:
    - BlueHighlights (Schade, das sah echt supi aus)
    - Sliderleiste Icons verändern (das kommt bestimmt noch)
    - Manila TabTV (dann eben nicht)
    (danach habe ich das mit den ManilaMods aufgegeben)

    Die meisten Teile auf dem ROM sind auf Englisch (wat n Wunder ;D ). So z.B. Der KommMgr, Abfragen zu Ausschalten und andere Hinweise, Abfrage der PIN, alles was mit WinMobile zu tun hat, Opera, Namen der Städte im WetterTab etc.

    Alles in allem eine schöne, schlanke WM 6.1 ROM. Bisher bin ich absolut zufrieden.
    Leute Leute - Diese Kamera! Hammer. Jetzt kann man das Ding ja richtig ernst nehmen!


    Ich glaub ich hab mich verliebt
    2
     

  8. Unregistriert Gast
    Was ist das für ein Geiles ROM!!!!

    Läuft so geil flüssig, schnell und ohne Abstürze, einfach nur HAMMER!

    Ganz klar best ROM @ WM 6.1

    Dutty is the Best.
    0
     

  9. hab jetzt auch auf 4.3 geflasht und bin wie immer egtl vollauf zufrieden. Saubere Arbeit!

    nur 2 Fragen hätte ich:

    1.
    Die Bildschirmdrehung klappt bei mir irgendwie nicht. Weder beim SMS/Email tippen, noch im TF3D selbst, obwohl ichs in den TF3D Settings eingeschaltet hab. Im Taschenrechner zb klappt es aber.

    2.
    Nachdem ich Icons für die Taskbar installiert hab, ist das neue Manila Menü weg. Das alte Windowsmenü is wieder da. Über .reg files, die das ändern sollen bekomm ichs nich hin. Jemand ne Ahnung, wo ich a was einstellen muss ?

    danke und gruß
    gewuerzwiesel
    0
     

  10. Hey Jungs

    Sind noch andere die das Rom getestet haben?
    Ich habe nun schon seit etwa 3 Wochen das Dutty 4.1 Finale drauf. bin eigentlich sehr zufrieden damit, NUUR ich kann auf YouTube keine Videos schauen? es steht immer "can not play this video"
    war das ein Bug? oder liegts an mir?

    Ist dieses Rom auch mit Manila 2.0 zu haben? ich war einer der NUR Probleme hatte mit dem SMS senden/Empfangen... daher lasse ich die Finger von manila 2.1.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [Aug 9] [Dutty's WM6.5 R10 Turbo] [CE OS 5.2.23016] [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 00:10
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 15:14
  3. [ROM]Dutty's WM6.1 V4.1 Finale [Online]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:06
  4. [ROM] [Jul 23] [Dutty's WM6.1 V4 Turbo [5.2.21051][Online]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:32
  5. [ROM][21.05.09] EPS V4 CE OS 21048 Build 21048 AKU 1.6.3
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 05:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD WM6.1 V4.3 Final WWE

Duttys WM6.1 V4.3

duttys wm6.1 v4.3 rom final download

Duttys HD WM6.1 V4.3

Duttys HD WM6.1 V4.3 Final

WM 6.5 Build 21054.1.6.7Duttys HD WM6.1 V4.3 Final WWE ROMduttys hd wm6.1 v4.3 final wwe based rom 1.59Duttys WM6.1 V4.3 ROM Final [MSVC Version]Duttys HD WM6.1 V4.3 ROM Final downloadduttys 4.3 romDuttys WM6.1 V4.3 ROMrom duttys hd wm6.1 v4.3 finalduttys hd wm6.1 v4.3 final wwebased rom 1.59 downloadduttys wm6.1 v4.3 final] [ce os 5.2.21054.1.6.7dutty v4.3htc touch hd 6.7romdownload duttys wm6.1 v4.3 rom final [msvc version]Download "Duttys WM6.1 V4.3 ROM Final [MSVC VersionDownload "Duttys WM6.1 V4.3 ROM Final [MSVC Version]"ce os 5.2.21054 (build 21054.1.6.7)duttys hd final 4.3miui 1.09.09. germantouch hd rom wm6.1 dutty v4.3htc touch hd clean wm6.5 rom

Stichworte