[ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online] [ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online] - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    Hast Du das HardSPL geladen, wenn ja:
    Packe die auf TOPAIMG unbennente nbh.-Datei auf die Speicherkarte.
    Schalte das Telefon aus, und Drücke die Leiser und den Einschaltknopf zum starten gleichzeitig. Achte darauf das beim Start (3Farb-Bildschirm) wirklich im rotem Bereich SPL-1.33.OliNex steht.

    Hatte ich Anfangs auch, liegt wahrscheinlich an der USB-Verbindung. Seit ich die ROM's ab SD lade hatte ich KEINE Probleme mehr.
    ... ich weiß nicht was du mit "HardSPL" meinst und wo und was ist die TOPAIMG???

    Ich habe dies vom oben runtergeladen und wenn ich die RUU-Datei ausführe, dann startet mein Touch-HD neu, die drei Farb-Balken kommen und in den rooten, steht auch das richtige ROM, dann kommt der Balken wo ganze Zeit die 0% angezeigt werden, bis die ERORR-Meldung erscheint (Auf dem Laptop). Dann hilft nur Akku raus.

    Ein Soft-Reset hat da auch nicht geholfen.

    Normalerweise müsste das doch funktionieren, wenn ich die nbh-Datei auf die Speicherkarte packe und das Gerät neu starte, dass er dann ROM vom Karte startet, oder???
    0
     

  2. Zitat Zitat von Donondo Beitrag anzeigen
    Die nbh-Datei muss topaimg.nbh heißen, sonst funktioniert das nicht von der Karte. Einfach umbenennen.
    ...gemacht...leider führt er beim Start die Datei nicht aus
    0
     

  3. Zitat Zitat von mrgi Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste das doch funktionieren, wenn ich die nbh-Datei auf die Speicherkarte packe und das Gerät neu starte, dass er dann ROM vom Karte startet, oder???
    Wenn Du die Zip-Datei entpackst, bekommst Du eine TOPAIMG.nbh.-Datei und eine Anwendung namens "TopazRUUWrapper". Vergiss den TopazRUUWrapper.

    Kopiere die TOPAIMG.nbh-Datei (Sie muss TOPAIMG heissen / ev. unbennenen) auf die Speicherkarte.

    Schalte das Handy aus.

    Volume tiefer drücken und gedrückt halten und währenddessen das Gerät wieder anschalten (Power drücken). Volume tiefer loslassen, wenn der dreifarbige Bildschirm angezeigt wird.

    Jetzt sucht der Bootloader die nbh.-Datei, warten

    Sobald Du einen weissen Bildschirm hast, drückst Du zum Bestätigen den Einschaltknopf!

    Jetzt wird das Rom geladen.

    Nach dem Laden (blaumarkierte Bestätigung) Softrest ausführen (dazu den "roten Punkt" unter dem Stylus, mit dem Stylus kräftig drücken)


    Achte Dich bitte darauf, dass Dein Gerät genug Akku hat
    0
     

  4. @mrgi
    Dieses ROM ist für das HTC Touch Diamond 2 (TOPAZ) bestimmt und funktioniert selbstverständlich nur auf diesem Gerät.

    Schau dich dochmal im passendem Forum herum:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-upgrade/

    oder wenn Du eins von Dutty willst:

    http://htcpedia.com/duttys_hd_wm_r_4...stone-rom.html
    http://htcpedia.com/duttys_hd_wm_r_d...stone-rom.html

    Betreffend Touch HD kann ich Dir zuwenig Auskünfte erteilen, da ich keines Besitze
    0
     

  5. ... die habe ich auch runtergeladen und alles so gemacht wie empfohlen, leider erkennt er die Datei nicht... Jetzt habe ich ein resetetes O2 ROM
    0
     

  6. Zitat Zitat von Donondo Beitrag anzeigen
    Was für ein Gerät besitzt du nun, ein Touch HD oder ein Diamond 2?
    Ich habe den Touch HD.
    0
     

  7. Habe die Dateien gefunden (Beitrag #60)
    Entpackt die ZIP, und kopiert die MUI-Dateien (mit dem Total Commander od. Resco-Explorer) in den Windows-Ordner.
    Soft-Reset (mit Stift)

    Beim CommManager funktioniert das schliessen NICHT mehr mit Fertig man muss auf das X drücken. Wenn euch das stört, lasst Ihr die CommManager.exe.0409 mui.-Datei aus.

    Habe es erst auf diesem Rom getestet, funktionert ev. auch bei anderen WM6.5 WWE-Versionen.

    Gruss Märk
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von märk72 (25.09.2009 um 14:26 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von ilovemoney Beitrag anzeigen
    und letzte frage: wie bekomme ich im manila die betreiberanzeige weg?
    @ ilovemoney: habe ein interessantes programm gefunden, zum entfernen der betreiberanzeige:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=359563

    nach dem ausführen der cab. startet bereits das programm:

    du hast 2 varianten:

    leerschlag (für KEINE anzeige) oder du gibst einen beliebigen text ein

    habe es auf dem hd getestet, sollte aber auch auf dem td2 funzen

    gruss märk
    Geändert von märk72 (04.10.2009 um 04:35 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:37
  2. [ROM] [Aug 26] [Dutty's WM6.5 Leo R2 Test] [CE OS 5.2.23016] [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:15
  3. [ROM] Tom Topaz Roms v2.08 [Leo/WhiteStone] R1.1 WM 6.5 Manila 2.5 WWE
    Von bschuele im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:49
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 06:54
  5. [ROM] [Aug 9] [Dutty's WM6.5 R10 Turbo] [CE OS 5.2.23016] [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 00:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys Topaz WM6.5 Cabs

ce 5.0 mui german

htc diamond2 dutty rom wm6.1

s 8500 XAKH3 SÜRÜM

change language ezinput registry

wm6.5 topaz r1 rom [standard version]

touchflo os 5.2 23016

nbh wm6.5 touch diamond

wm6.5 sprache umstellen registry

wm6.5 os german

duttys wm6.1 v4.3 rom final download -htcpedia

duttys v4.3

Dutty Rom htc td2

download duttys v4.3 cab file for htc touch daimond

r1 2.0version

ce os 5 Sprache

htc touch win6.5 deutscher sprache cab

rom omnia wm6.5 manila ger

topas r 1

AW: [ROM] [Aug 9] [Duttys WM6.5 R10 Turbo] [CE OS 5.2.23016] [ONLINE]

pocketpc.ch topaz

sep os

wie installiere ich Duttys V19

hkcu curang

Duttys 2.0

Stichworte