Verbindung mit PC Verbindung mit PC
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 08.08.2009, 12:20
    Hallo erstmal.

Ich bin ein PocketPC-Anfänger, technisch mässig begabt und habe ein entsprechendes Problem...

Wie kann ich Daten (Fotos und Musik) von meinem PC (Vista) auf mein Hero verschieben?
    Mit USB-Kabel wird das Hero als Wechseldatenträger angezeigt. Ein Zugriff wird jedoch mit der Begründung "legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F) ein". (Ja, es steht wirklich "in das"...)

Folgefrage: Wie und wo müsste ich bei erfolgreicher Verbindung die Daten abspeichern, damit der Musicplayer und das Photoalbum diese auch finden?

Danke schon jetzt für die Hilfe, hier und auch in allen anderen Threads. Dieses Forum wertet meinen Hero auf!
    0

2. hast du denn eine speicherkarte im hero drin?
    0

3. Ziehe die leiste oben runter wo du die Benarichtigungen findest, dort auf USB Verbindung und dann auf Bereitstellen.

Verbindung mit PC-unbenannt.pngVerbindung mit PC-tr.pngVerbindung mit PC-dfghjk.png

MfG Moritz
    3

4. 09.08.2009, 14:53
    Danke! Genau das musste ich wissen.
    0

5. Freut mich, dass ich helfen konnte

MfG Moritz
    0

6. PfloriBalboa Gast
    hatte das problem gerade mitm g1, wo das übrigens genauso geht.
    Ist irgendwie alles viel einfachen als man denkt...
    0

7. Unregistriert Gast
    Vielen Dank! Tolle kurze Info. *like this Pulsiom
    0

Ähnliche Themen

1. Keine Verbindung mit dem PC möglich!
    Von Chironex_fleckeri im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 08:10
  2. QTEK 9100 Verbindung mit PC nicht möglich!
    Von Drawer im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 19:43
  3. Verbindung mit PC
    Von Urokinase im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 18:34
  4. Kann keine Verbindung mit dem PC herstellen
    Von Lord Snooker im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 21:26
  5. Verbindung M650 mit PC
    Von hrbm im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero keine verbindung pc

legen sie einen datenträger in das wechseldatenträger ein htchtc hero verbindung pchtc legen sie einen datenträger in das wechseldatenträger einandroid usb error legen sie einen datenträgerpc verbindung mit pocket pcsamsung galaxy s2 usb-kabel wechseldatenträger legen sie einen datenträgerprobleme htc hero als wechseldatenträgerhtc hero problem verbinden pcandroid wechseldatenträger legen sie einen datenträgerkein datenträger im laufwerk bei usb verbindung htcandroid 2.2 legen sie einen datenträgerAndroid Legen Sie einen Datenträger in Laufwerkwechselträger fhtc hero 2.1 keine verbindung zum pctablet legen sie einen datenträger in das wechseldatenträgerwechseldatenträger bitte legen sie einen datenträgerhtc usb verbinden legen sie ein datenträger in das wechselhtc pc bitte legen sie einen datenträger htc legen sie einen datenträger in das wechseldatenträger einhtc p3300 keine verbindung zum pchtc hero als wechseldatenträger anmeldenhtc hero fotos auf pchtc hero kein verbindung mit pclegen sie einen datenträger in das wechseldatenträger ein usb htc

Stichworte