
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Drawer Gast
In der Hoffnung endlich mein Verbindungsproblem zu lösen wende ich mich an alle Spezialisten in diesem Bereich....
Also folgendes Problem: Ich habe nun schon seit geraumer Zeit das Qtek 9100 in Verwendung und syncronisieren es an meinem Arbeitsplatz via USB Cradle.
Bisher auch ohne Schwierigkeiten.....und jetzt wird einfach keine neue Netzwerkverbindung beim Anschliessen hergestellt - im Gerätemanager ist dann auch bei den Netzwerkadaptern ein gelbes Rufzeichen bei "Windows mobile-based device #15".
Jegliches Neuinstallieren von ActivSync bzw. dem Netzwerkadapter-Treiber brachte keinen Erfolg!!! Der Gerätestatus ist gleichbleibend auf Code 10.
Beim Anschliessen nach Deinstallation von ActivSync oder des Treibers kommen auch ganz brav die Sprechblasen in der Taskleiste "Neue Hardware gefunden - Windows Mobile-based Device" und dann aber leider "Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig"
Witzig ist ja das ich zuhause ohne Problem syncronisieren etc. durchführen kann - hier wird beim Anstecken des Smartphone die notwendige Netzwerkverbindung aufgebaut....
Hat da jemand von Euch eine Ahnung wie ich das Handy und den PC wieder zusammenbringe...Bitte um Eure Hilfe-Danke!
-
Yukusoona Gast
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Mein "T-Mobile MDA Touch" war defekt, ich habe das Gerät umtauschen lassen. Seit dem Umtausch kann ich nicht synchronisieren. Auch ich habe alle Software und Treiber deinstalliert und neu installiert, auch bei mir erscheinen die Meldungen:
Neue Hardware gefunden
Windows mobie-based device
Und dann:
Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig.
Der Support von T-Mobile bat mich die neueste Version von Active-Sync herunterzuladen, aber es hat nichts gebracht.
Wer weiß Rat?
17.07.2009
Suchbegriffe: Windows Mobile, Pocket PC, Pocket-PC, HTC Touch, wird nicht erkannt, inkompatibel
-
Gehöre zum Inventar
- 17.07.2009, 19:43
- #3
Beim Deinstallieren von ActiveSync bleiben 2 Dateien auf dem PC zurück. Die musst du löschen.
Sie tragen "Activesync" im Namen.
Ähnliche Themen
-
ROM Update bei QTEK 9100 von Eplus möglich?
Von Homeier im Forum HTC WizardAntworten: 7Letzter Beitrag: 24.08.2006, 10:32 -
Drucken via Bluetooth mit QTek 9100 - möglich?
Von Jey im Forum HTC WizardAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:52 -
QTEK 9100 - X-Backup möglich? /Synchronisation mit Notes?
Von ThePunisher im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:07 -
QTEK 9100, Verbindung Kalender - Kontakt funktioniert nicht
Von befi im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 0Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:42 -
GPRS Verbindung Qtek 9100
Von Sliving im Forum HTC WizardAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.01.2006, 06:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...