QTEK 9100 Verbindung mit PC nicht möglich! QTEK 9100 Verbindung mit PC nicht möglich!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Drawer Gast
    In der Hoffnung endlich mein Verbindungsproblem zu lösen wende ich mich an alle Spezialisten in diesem Bereich....
    Also folgendes Problem: Ich habe nun schon seit geraumer Zeit das Qtek 9100 in Verwendung und syncronisieren es an meinem Arbeitsplatz via USB Cradle.
    Bisher auch ohne Schwierigkeiten.....und jetzt wird einfach keine neue Netzwerkverbindung beim Anschliessen hergestellt - im Gerätemanager ist dann auch bei den Netzwerkadaptern ein gelbes Rufzeichen bei "Windows mobile-based device #15".
    Jegliches Neuinstallieren von ActivSync bzw. dem Netzwerkadapter-Treiber brachte keinen Erfolg!!! Der Gerätestatus ist gleichbleibend auf Code 10.

    Beim Anschliessen nach Deinstallation von ActivSync oder des Treibers kommen auch ganz brav die Sprechblasen in der Taskleiste "Neue Hardware gefunden - Windows Mobile-based Device" und dann aber leider "Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig"

    Witzig ist ja das ich zuhause ohne Problem syncronisieren etc. durchführen kann - hier wird beim Anstecken des Smartphone die notwendige Netzwerkverbindung aufgebaut....

    Hat da jemand von Euch eine Ahnung wie ich das Handy und den PC wieder zusammenbringe...Bitte um Eure Hilfe-Danke!
    0
     

  2. Yukusoona Gast
    Hallo!

    Ich habe ein ähnliches Problem. Mein "T-Mobile MDA Touch" war defekt, ich habe das Gerät umtauschen lassen. Seit dem Umtausch kann ich nicht synchronisieren. Auch ich habe alle Software und Treiber deinstalliert und neu installiert, auch bei mir erscheinen die Meldungen:

    Neue Hardware gefunden
    Windows mobie-based device

    Und dann:

    Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig.

    Der Support von T-Mobile bat mich die neueste Version von Active-Sync herunterzuladen, aber es hat nichts gebracht.

    Wer weiß Rat?

    17.07.2009

    Suchbegriffe: Windows Mobile, Pocket PC, Pocket-PC, HTC Touch, wird nicht erkannt, inkompatibel
    0
     

  3. 17.07.2009, 19:43
    #3
    Beim Deinstallieren von ActiveSync bleiben 2 Dateien auf dem PC zurück. Die musst du löschen.
    Sie tragen "Activesync" im Namen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM Update bei QTEK 9100 von Eplus möglich?
    Von Homeier im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 10:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:52
  3. QTEK 9100 - X-Backup möglich? /Synchronisation mit Notes?
    Von ThePunisher im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:42
  5. GPRS Verbindung Qtek 9100
    Von Sliving im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 06:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 treiber

qtek 9100 verbindung mit pc

windows mobile-based device beim installieren fehler aufgetreten

rom 166 qtek

htc wizard mit pc verbinden

otek pc

qtek 9100 pc treiber

t9100 computer anschließen

forum qtek 9100

qtek pc

qtek 9100 mit pc sincronisieren

windows mobile-based device code 10 active sync

htc qtek 9100 läßt sich nicht laden und wird auch nicht am USB erkannt

qtek 9100 pc anschließen

verbindung zum pc nicht möglich htc one x

windows mobile-based device bei der installation ist ein fehler aufgetreten

t-mobile mda beim installieren der hardware ist ein fehler aufgetreten active sync

beim installieren der hardware ist ein fehler aufgetreten htc

verbindung mit pc nicht möglich

verbindung zum pc nicht möglich htc

Qtek 9100 am pc anschliessen

qtek 9100 wird von pc nicht erkannt

qtek 9100 gprs verbindung nicht möglich

qtek 9100 mit computer verbinden

htc qtek pc

Stichworte